Ich bin die ANDERE

Vamp

Erfahrener Benutzer
12. März 2003
825
0
0
41
Hallo zusammen!

Ach bei mir könnte man meinen, dass ich jede Woche ein neues Problem habe!

Hmm...wo soll ich anfangen. Vor einer Woche war bei uns im Dorf ein Fest. Hab dort Freunde getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. ER war auch dabei (kenne ihn schon 1 Jahr). Hab mich dann neben ihn gesetzt (war sonst nirgends ein Platz frei. Irgendwie hat er sich wahnsinnig gefreut mich zu sehen. Hab mich auch nett mit ihm unterhalten. Einmal sagte dann sein Gegenüber: "Hey..gehen wir mal ins Zelt...da sind sicher schöne Frauen drin" ER: "Brauch ich nicht...hab sie schon gefunden!"

Ich war ziemlich verwirrt...aber auch geschmeichelt (er sieht nicht schlecht aus). Wir hatten es den ganzen Abend verdammt lustig zusammen und er umarmte mich auch immer und kitzelte mich. Tja...hab ihn dann gefragt, wo er schläft. Er meinte dann nur, dass er hier auf der Wiese pennt. Hab ihm dann gesagt, dass er bei mir schlafen kann (wollte wirklich nur sozial sein).

Ok...wir gingen also zu mir und kaum lagen wir im Bett, fing er an mich zu küssen (hätte es mir eigentlich denken können). Es war sehr schön...hatten aber keinen Sex...! Am nächsten Morgen quaschten wir nur...und er sprach mal von ner Ex-Freundin...für mich war also die Sache klar, dass er solo ist.

Am folgenden MI trafen wir uns wieder und schliefen auch miteinander.

Letztes Wochenende ging er an ein Open air....meine Freundin war auch da. Ich sagte ihr, dass sie ihm einen lieben Gruss sagen soll. Am SO Morgen kam dann eine SMS von ihr: Hallo, hab ihm den Gruss nicht gesagt, weil er mit seiner "Freundin" da ist und er was von ner EX erzählt hat. Sorry...jetzt bist Du die ANDERE!

Ich glaubs nicht...er hat mir nicht gesagt, dass er ne Freundin hat! WARUM? Ich finde es so schweinisch, dass er sie betrügt...was soll ich tun...würde eigentlich schon gerne so weitermachen und sehen was daraus wird, aber nicht, wenn er seine Freundin betrügt...hab so ein schlechtes Gewissen.

 
solange du nicht darunter leidest, ist da eigentlich nichts gegen ein weitermachen einzuwenden. er gibt sich ja auch nicht gerade mühe, sein doppelspiel zu verbergen, seine freundin weis vielleicht auch mehr...

 
Schon...aber ich wurde wegen einer Anderen verlassen...kennst ja meine Geschichte! Darum hab ich so ein schlechtes Gewissen, weil ich genau weiss, wie sie sich fühlen würde, wenn die Freundin das wüsste!

Kann ich ihm denn vertrauen, falls wir ne Beziehung haben würden....ich meine er is ja fremdgegangen....

 
sprich ihn darauf an........ob du da vielleicht was falsches verstanden hast..........nur so schaffst du klarheit!

hat er sich denn noch bei dir gemeldet seit letzten mittwoch?

 
Ja er hat sich gemeldet, aber diese Woche ist er weg..(Leiter an einem Klassenlager)

Er hat mir nur geschrieben: Sorry, bin voll ausgebucht...Wohnung künden und nächste Woche Klassenlager. Jetzt gib ich alles am Open air. Ich melde mich dann wieder. Bis dann. Kiss.

 
hallöchen

na ja, wohnung künden... könnte es sein, dass er seine freundin verlässt? vielleicht war die am open-air gar nicht seine freundin sondern einfach sonst eine. ich meine, hätte ihn jemand aus deiner wohnung gehen sehen, hätte er auch gedacht, dass du seine freundin bist, oder? also kannst du da ja gar nicht so sicher sein... ihr seid ja nicht zusammen, also könnte er theoretisch auch schon wieder mit einer neuen rumgemacht haben...

 
Na ja...ich weiss nicht...könnte schon sein! Ich frag ihn einfach mal!

Ich hoffe, dass ich bei ihm nicht "Eine von Vielen" bin

 
ja frag ihn, kostet dich ja nichts!!! und wenn du eine von vielen bist, weisst du ja woran du bist und kannst für dich entscheiden, was du willst....

drück dir die daumen! :super:

 
Hallo ?( ihr glaubt doch jetzt nicht ernsthaft, dass er diese Frage ehrlich beantwortet, oder ???

Würde mich wundern. Nicht wundern würde es mich, wenn er dann im persönlichen Gespräch sagt, dassdu die einzige bist und dich noch einmal rumbekommt. Tu dir bloss einen Gefallen und schütze dich

 
Hehe mir ist es egal, wenn er mich wieder "rumbekommt"...wir wollten beide ja Sex. Wenn mehr daraus wird...ists auch ok...aber eben nicht, wenn er noch ne Freundin hat. Ich denke, dass er schon ehrlich zu mir sein wird. Ich merke das schon, wenn er lügt....

 
hab ich das jetzt recht verstanden? für dich ist sex ok, solange er noch mit seiner freundin zusammen ist?

 
nö eben nicht solang er noch ne freundin hat?

so hab ich das verstanden?!?

kann man männern überhaupt noch vertrauen?

*angst krieg*

 
also ich muss sagen, dass ich nach allem was ich hier und auch bei meinen freunden gehört habe, es sehr schwer ist ,männern zu vertrauen. ich meine, wieviel mal haben wir hier schon gelesen, dass jemand betrogen worden ist oder die geliebte von jemanden ist? es ist einfach nicht zu fassen. ich habe einfach wahnsinnig mühe mit dem, denn für mich ist treue das oberste gebot!

 
ich weiß auch nicht ich könnte es glaub ich auch ned verkraften wenn ich betrogen werden würde...

aber wenn man selber betrügt dan ist das irgendwie gar ned so schlimm, weil man eben weiß das da keine gefühle im spiel sind..und das man es einfach nur "so" gemacht hat.

 
ich hätte sooo ein schlechtes gewissen! ich hab schon eins, wenn ich im ausgang rumflirte! was ich auch selten tu... keine ahnung, vielleicht bin ich da zu altmodisch. aber betrügen kommt für mich nicht in frage!!!

 
ist auch gut das es noch solche gibt wie dich!

wenn alle so denken würden, das wäre natürlich klasse!

schade das soviele menschen betrügen und fremdgehen :-(

 
ja, es ist wirklich schade! ich meine, es kann passieren, dass man sich in jemand anderen verliebt oder zuviel alk hatte und dann fremdgeht. aber dann muss man es dem partner sagen und ihn entscheiden lassen, wies weitergeht. wir menschen sind nicht unfehlbar, im gegenteil. aber wir können immer noch selber entscheiden, was wir erzählen und was nicht. und deshalb finde ich, sollte man offen und ehrlich sein und seine fehler auch zu geben!!!

 
ich möchte mich gern der Meinung meiner Vorredner hier anschließen.

Danke dafür Vamp!!! Das macht ein wenig hoffnung!

 
treue ist für mich auch wichtig........doch wie schon jemand sagte: kein mensch ist unfehlbar!

ich würde einen seitensprung niemals beichten, wenn ich meinen partner behalten will! nie im leben würd ich das tun!

wenn gefühle dabei wären, dann ja........

doch mich interessiert jetzt mal, was vamp herausbekommen hat!

hast du schon mit ihm gesprochen?

lg

spacy

 
Ne noch nicht...muss warten, bis er vom Klassenlager wieder zurück ist.

Damit mich jetzt ALLE verstehen....ich rede mit ihm, weil ich nicht will, dass er seine Freundin betrügt! Klar..sie könnte mir ja auch egal sein und ich könnte so weitermachen auch wenn ich weiss, dass er ne Freundin hat. Aber ich wurde auch wegen einer Anderen verlassen (einige kennen ja meinen Kummer deswegen)...ich kann das einfach nicht...moralisch...ich wüsste dann genau, wie sie sich fühlt, wenn sie es herrausbekäme und das wünsche ich niemandem!

Na ja..vielleicht gehts ihm ja auch nicht gut in seiner Beziehung...da tut ihm vielleicht ne kleine Unterhaltung mit mir ganz gut. Vielleicht will er ja mit ihr Schluss machen und mit mir zusammen sein...oder er will im Moment keine feste Beziehung mehr...dann können wir uns weiter treffen und sehen, was daraus wird...aber eben NICHT, wenn er ne Freundin hat.

Er fragte mich ja auch, ob wir uns ab und zu treffen könnten...ich sagte natürlich, dass das i.O. ist. Er sprach von ner EX und da fragt doch niemand mehr, ob er ne Freundin hat. Seine Freunde haben mir nichts gesagt...rein gar nichts.

Ich weiss, dass er mich mag....das merkt man ;)