Zum Inhalt springen

Ich bin Dumm

6 Antworten1'356 AufrufeGestartet von Markus-lu ·

Markus-luThemenstart
Hallo,

ich bin furchtbar verliebt oder bildet man das sich auch mal ein?

Ich bin sehr eifersuechtig und analysiere aaalles.Dann auf einmal ticke ich aus und sage frechheiten , keine beleidigungen ,kleine bosheiten wie z.b. Du kannst ruhig bei jemand anderem schlafen oder er passt sicher gut zu Dir,e.c.t.

Sie hat mal gesagt , das sie sich vorstellen kann mich zu heiraten und ein Kind von mir zu bekommen,dann sagt sie ich bin zu krank im Kopf.Es war schon mehrmals vorbei in nur 3 Monaten.Ich habe nie Hand angelegt oder schlecht ueber Sie geredet in userem Bekanntenkreis.Ich hatte schon sachen zu ihr gebracht und wir wollten zusammen wohnen,dann der rausschmiss,weil ich eingeschlafen bin bei ihr und sie nicht rein konnte,da ist sie zu ihrm Exmann gefáhren der jetzt ein -guter freund ist- sie war 15 jahre mit ihm verheiratet.Ich habe zum xten mal meine sachen zu mir zurueckgebracht. Vorgestern morgen hat sie mir geschrieben -

Ich liebe Dich so sehr,es ist so schwer, es tut so weh,bitte,melde Dich nicht mehr und wenn ich mich melde ,reagiere nicht,antworte nicht,ich waere dir sehr dankbar dafuer,ich wuensche Dir alles gute und nur das beste .

Dann der hammer , natuerlich von mir ....wir fangen an uns etwas zu schreiben und was tue ich....ich lasse heraushoeren ,das ich einem guten freund von mir nicht traue mit ihr :evil: bin ich noch ganz bei trost :mauer: ?

Dann das schlimmste ..sie antwortet-Immer wenn ich schwach werde und anfange zu ueberlegen dir noch eine chance zu geben,faellt dir Gottseidank wieder etwas ein ,das mir zeigt wie krank Du bistund das es also wirklich keine Sinn hat. :mauer: :heulen:ich will dich nicht mehr sehen ,sondern dich vergessen-.

Dann bombadiere ich sie gestern Abend mit sms bekomme aber eine Antwort. ?(

?( Brauche ich profesionnelle hilfe? ?(

Hi,

naja, also professionelle Hilfe wäre vielleicht etwas übertrieben.

ich denke, deine Auserwählte spielt ein bischen, braucht hauptsächlich aufmerksamkeit und weiß sowieso nicht was sie will!!!!

pass bloß auf dich auf!

Versuche es zumindest und mach ihr den Gefallen, um den sie dich per SMS bat und meld dich nicht mehr bei ihr, ignorier sie, lass sie stehen. Antworte Nicht! Sie hat dich schließlich darum gebeten.

Vielleicht hat sie einen Grund dazu, sowas zu schreiben. Oder sie spielt gerne!

Verliebtheit kann man sich wohl einbilden! Vorallem aber kann mich sich da reinsteigern.

Versuch es- lass sie in Ruh!

Das ging schnell , Danke .Aber wieso soll ich auf mich aufpassen ,in bezug mich nicht vollstaendig zuverlieren? Mein kopf ist schon voll mit ihr. ?(

ja, natürlich. Aber mach dich nicht von den Gedanken an die abhängig. Versuch einfach mal, auch wenn's mega hart ist, das weiß ich wohl, dich NICHT mehr bei ihr zu melden. wenn du das 2 Wochen durchhälst, wirst du danach auch besser sehen können, was du eigentlich fühlst.

Schaden würde es glabue ich wirklich nciht, wenn du ihr den Gefallen tust, dich nicht mehr zu melden und auf ihre SMS zu antworten!!

ich kann dir auch nur raten, dass zu tun was sie sagt. warte dann einfach ab. Mehr kannst du auch nicht tun. ich kenne das ein klein wenig. ich machte schluss mit meinem Freund, er wollte nicht das es zu einem schweren Abschied kommt, so dass sich unsere wege trennten.

nach einer zeit meldete ich mich wieder bei ihm, nach 6 wochen, und er freute sich total, aber es war ein fehler, weil er mich immer noch liebt und ich ihm wahrscheinlich hoffnungen gemacht hab.

Hallo Markus

deine Ex spielt nicht - sie ist völlig fertig!

Was du ihr auch ständig unterstellt putzt jedes Restchen Liebe weg.

Lass sie wirklich in Ruhe, das ist das einzige, was du noch für sie tun kannst. Dann kommt sie vielleicht drüber weg.

Glaub mir, es kann eine Beziehung völlig zerstören, wenn der eine Partner ständig vorwirft, man treibe es mit jedem.

Hilfe würde ich an deiner Stelle holen; vielleicht kommst du so auf den Grund, wesshalb du so misstrauisch bist.

Sonst geht die nächste Beziehung gleich wieder in die Hose!

Alles Gute

Jessi

Vielen Dank fuer eure Woerter und tipps ,auch wenn sie schwer zu akzeptieren sind

Wir haben uns in der zwischen zeit gesehen und sind seit 2 Tagen wieder zusammen . Die umstaende ,unter der wir deas erste mal zusammen waren ,waren sehr kompliziert und bestanden meisten aus ausgehen ,trinken u.s.w.

Wir haben zusammen die ganze Sache ,von einer anderen seite neu,ganz neu angefangen und vor allem ich denke nicht mehr so wie vorher ,sondern bin um einiges gewachsen.Unsere Liebe zueinander hat keinen schaden genommen ,da es wirklich seltsame umstaende waren die aber nun entgueltig vorbei sind .vielen dank fuer eure hilfe.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema