Zum Inhalt springen

ich bin durcheinander

2 Antworten1'636 AufrufeGestartet von name4id ·

name4idThemenstart
als ich sie kennenlernte war ich eigentlich sofort verknallt ... hab´s 9 monate verheimlicht - habe in der zeit 5 liebhaber von ihr überlebt - vor ungefähr 2 monaten rief sie mich öfters an - daraufhin gingen wir öfters spazieren und küssten uns - dann war auf einmal von heute auf morgen alles aus .... habe ihr gestern gesagt, das ich sie liebe, und sie hatte nur geantwortet, dass ich doch jetzt stark sein soll - wenn ich sie in ihrer Wg besucht habe, waren da immer auch gleich mehrere männer, man brauchte nur bei ihr zu klingeln und kurze zeit später waren sämtliche männlichen leute ihrer wohngemeinschaft auf dem flur. Sie hat (oder besser jetzt hatte) jahrelang psychische probleme .. war mehrfach stationär in therapie - sie nimmt jetzt noch remergil ( antidepressivum ) ... aufgrund ihrer jahrelangen anorexie und bulimie hat sie sehr schlechte blutwerte ... wisst ihr - eigentlich ist das bei ihr so - wirklich alle menschen um sie herum lieben sie ...auch ihre eltern, aber trotzdem braucht sie die antidepressiva ...... sie kann nie länger als 2 tage zu hause bei ihren eltern sein - sogar weihnachten war sie am 26.12. schon wieder von ihren eltern abgereist - und die kümmern sich wirklich total um sie - ich weiss nur das sie ein ganz rührender mensch ist - kann aber männer nie länger als 2 monate lieben -- was denkt ihr darüber?

hi,

also wenn sie schon antidepressiva nimmt um ihre gefühlswelt in sich auf ein normales level zu bekommen, wird es schwer für sie werden ein gefühl was von aussen kommt zu erkennen. sprich die liebe um sie herum.

verstehe ich dich richtig, dass du gerne mit ihr eine beziehung haben willst? oder wolltest du nur generell wissen, was wir über deine bekannte denken?

wenn du mit ihr eine beziehung eingehen möchtest, solltest du viel gedult mitbringen, so wie du das schilderst, ist sie mit sich selbst nicht wirklich im reinen.

vielleicht magst ja bissi mehr schreiben.

gruß eisbär

ich hatte sie vor 11 monaten kennengelernt, sie hatte sehr viele probleme - probleme mit jahrelangem kotzen,ritzen, ihre eltern, die sie so sehr lieben nicht sehen können, medikamenten und am anfang, das studium, nachdem sie 3 wochen im ersten semester nicht an der uni war, auch gleich wieder zu schmeissen - sofort fiel mir auf, das alle leute im raum irgendwie auf sie fixiert waren ... unser erstes gespräch dauerte circa 30 minuten - danach war ihr erstes problem -mit , die uni zu schmeissen, und obwohl alle möglichen leute mit ihr bis dahin darüber ohne erfolg gesprochen hatten , wie weg .....denn beim nächsten treffen konnte ich sehen wie sehr sie inzwischen in ihrem studium aufgegangen war .... sie hat mir alles eigentlich sehr schnell preisgegeben .... - und keiner durfte wissen, was sie für jahrelange probleme hat - jetzt nach 11 monaten hat sie es geschafft -unglaublich aber wahr - alle probleme zu lösen - gestern nämlich traf ich sie beim einkaufen und sie hat gesagt " ich hab´s jetzt geschafft - du auch" .....wir waren 11 monate zusammen - sind hand in hand gegangen - ich habe gesehen wie sie immer stärker wurde - der abschied von gestern bei dem zufälligen treffen war - ich " hast du in letzter zeit viel gelernt"( studiumtechnisch - eigentlich lernt sie sehr viel) " - sie " nein - vorgestern war ich mit peter im kino und danach mit bei seinen freunden - gestern hatte ich diesen vorbereitungskurs für physiologie und danach habe ich michmit rafael getroffen - der mir übrigens doch kontra geben kann - aber ich werde morgen wieder anfangen zu lernen" -- und flugs - in diesem moment klingelt ihr handy ....und sie sagt " ach ja, ich muss ja um 6 zum sport - ich hab jetzt eigentlich keine zeit " - und tschüss --- wie hart ist das denn ?

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema