Ich bin eifersüchtig aber will keine beziehung mehr mit meinem ex
16 Antworten8'383 AufrufeGestartet von Sweetheart20 ·
Sweetheart20Themenstart
ihr müsst mir bitte unbedingt helfen nach 2jahren und 6monaten beziehung bin ich gerade in so einer situation, dass meine gefühle totalen chaos mit mir treiben! Ich habe mich von meinem ex getrennt weil sehr viele dinge vorgefallen sind z.b fremdgehen von seiner seite aus lügereien spielchen hinter meinem rücken mit anderen mädels und ein typisches muttersöhnchen LEIDER!!! Mit der zeit merkte ich dass meine gefühle nachlassend waren und ich dann an einem zeitpunkt ekel empfunden habe jetzt habe ich schluss gemacht und seid 1 woche vermisse ich ihn total und merke dass es mir mein herz zerreist wenn ich ihn mit anderen mädchen auf partyfotos sehe ich denke er macht das absichtlich denn er sagt mir dass er mich trotz allem liebt und mich nie vergessen wird weil es mit mir am schönsten war allerdings provoziert er mich damit und möchte aber nichtm ehr mit ihm zusammen sein ist dass denn normal??? Ich denke nicht bitte helft mir ?( ?( ?(
tja, irgendwie kommt es mir vor, als ob du nicht weißt was du wirklich willst.
Auf der einen Seite, möchtest du ihn nicht mehr, andrerseits macht es dich eifersüchtig wenn er mit anderen mädchen auf party fotos ist.
An deiner stelle würde ich mir schnell im klaran werden was ich will, ich meine du musst ja abschätzen können, wie es besse wäre, du kennst ja nun beide seiten und kannst vergleiche daraus ziehne, meinetwegen schreib ne liste, aber werd dir im klaren
denn es könnte sein, dass du irgendwann aufwachst und du spürst, dass du ihn liebst und gerne haben möchtest, doch er nicht mehr da ist....... das ist dann noch schlimmer, kannst mir glauben, allles schon durchgemacht
viel glück
midnight
Auf der einen Seite, möchtest du ihn nicht mehr, andrerseits macht es dich eifersüchtig wenn er mit anderen mädchen auf party fotos ist.
An deiner stelle würde ich mir schnell im klaran werden was ich will, ich meine du musst ja abschätzen können, wie es besse wäre, du kennst ja nun beide seiten und kannst vergleiche daraus ziehne, meinetwegen schreib ne liste, aber werd dir im klaren
denn es könnte sein, dass du irgendwann aufwachst und du spürst, dass du ihn liebst und gerne haben möchtest, doch er nicht mehr da ist....... das ist dann noch schlimmer, kannst mir glauben, allles schon durchgemacht
viel glück
midnight
hey ihr wart ja lange zusammen, da ist es nicht leicht loszulassen denke ich. auch nicht für dich obwohl du schluss gemacht hast. wenn du wirklich nichts mehr von im willst. dann sieh über diese dinge hinweg die dich nerven,guck halt diese partyfotos ned mehran und schleich auf parties doer sonst wo nicht um ihn rum auch wen die neugier noch so gross ist.
aber ich denke es ist normal das loslassen nach so langer zeit total schwierig ist für beide ehemaligen partner
aber ich denke es ist normal das loslassen nach so langer zeit total schwierig ist für beide ehemaligen partner
Hallo ihr lieben
Erst einmal ein großes Lob an alle die so nett sind und ein offenes ohr für die probleme anderer haben das ist echt supertoll :klatsch: aber leider hat es mich mal wieder erwischt was den kummer angeht ich kann meinen ex nicht vergessen wir waren 3 jahre und 20 tage zusammen. ok ich habe schluss gemacht aber wenn man so oft enttäuscht wurde und sich mit der "schwiegermutter" gar nicht verstanden hat weil man andauernd was zu hören bekommen ohne grund, ohne dass ich ihr etwas getan habe, da konnte ich nicht anders da mich mein ex freund vor ihr nicht in schutz genommen hat ;( dies hat mich wirklich sehr verletzt er war hauptsächlich immer nur für seine mutter da und für andere aber als ich ihn um was gebeten hatte ging das nicht bin ja nur ich seine damalige Freundin. Ich weiss nicht mehr weiter und verstand die welt nicht mehr warum er so gemein war und es nicht einmal gemerkt hat dass mich das zutiefst verletzt hat ich habe immer alles gut gemeint was die beziehung anging hab mich bei der mutter sogar eingeschleimt obwohl das nicht meine art und weise ist ich habe mir den arsch aufgerissen aber er hat es nie eingesehen :( ich war und bin nicht perfekt klar hab ich auch mal was auszusetzten gehabt aber ich kann doch niemanden den ich von ganzem herzen liebe verletzten wie kann man so etwas nur tun? ?( er hat gesagt dass er sich ändert doch seine aussagen hielten nie lange an bis es mir gereicht hat und ich den endgültigen schlussstrich gezogen habe mir ist es wirklich schwer gefallen und ich vermisse ihn sehr wirklich fürchterlich :heulen: aber ich weiss dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein kann da ihn meine family nicht akzeptiert und er sich nie ändern würde denke ich zumindest. wir haben per email kontakt gehabt 2 tage lang er hat mich sogar angerufen und hat gesagt dass er an mich denkt und gefühle für mich hat jedoch kein kontakt will weil er mich vergessen will VERSTÄNDLICH das will ich auch aber ich vermisse ihn so sehr dass es mir das herz zerbricht ab und zu sehe ich ihn noch auf partyfotos und da kommt mir alles hoch und ich bin richtig eifersüchtig wenn ich ihn mit einer anderen engumschlungen auf diesen bildern sehe. :evil: aber viele aus meinem bekanntenkreis sagen dass dies nur pure absicht sei um mich eifersüchtig zu machen da er ganz genau weiss dass ich auf die seite mit den bildern gehe um nachzugucken ;( was meint ihr was ich tun soll und wie sieht ihr die sache? könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? ?(
Erst einmal ein großes Lob an alle die so nett sind und ein offenes ohr für die probleme anderer haben das ist echt supertoll :klatsch: aber leider hat es mich mal wieder erwischt was den kummer angeht ich kann meinen ex nicht vergessen wir waren 3 jahre und 20 tage zusammen. ok ich habe schluss gemacht aber wenn man so oft enttäuscht wurde und sich mit der "schwiegermutter" gar nicht verstanden hat weil man andauernd was zu hören bekommen ohne grund, ohne dass ich ihr etwas getan habe, da konnte ich nicht anders da mich mein ex freund vor ihr nicht in schutz genommen hat ;( dies hat mich wirklich sehr verletzt er war hauptsächlich immer nur für seine mutter da und für andere aber als ich ihn um was gebeten hatte ging das nicht bin ja nur ich seine damalige Freundin. Ich weiss nicht mehr weiter und verstand die welt nicht mehr warum er so gemein war und es nicht einmal gemerkt hat dass mich das zutiefst verletzt hat ich habe immer alles gut gemeint was die beziehung anging hab mich bei der mutter sogar eingeschleimt obwohl das nicht meine art und weise ist ich habe mir den arsch aufgerissen aber er hat es nie eingesehen :( ich war und bin nicht perfekt klar hab ich auch mal was auszusetzten gehabt aber ich kann doch niemanden den ich von ganzem herzen liebe verletzten wie kann man so etwas nur tun? ?( er hat gesagt dass er sich ändert doch seine aussagen hielten nie lange an bis es mir gereicht hat und ich den endgültigen schlussstrich gezogen habe mir ist es wirklich schwer gefallen und ich vermisse ihn sehr wirklich fürchterlich :heulen: aber ich weiss dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein kann da ihn meine family nicht akzeptiert und er sich nie ändern würde denke ich zumindest. wir haben per email kontakt gehabt 2 tage lang er hat mich sogar angerufen und hat gesagt dass er an mich denkt und gefühle für mich hat jedoch kein kontakt will weil er mich vergessen will VERSTÄNDLICH das will ich auch aber ich vermisse ihn so sehr dass es mir das herz zerbricht ab und zu sehe ich ihn noch auf partyfotos und da kommt mir alles hoch und ich bin richtig eifersüchtig wenn ich ihn mit einer anderen engumschlungen auf diesen bildern sehe. :evil: aber viele aus meinem bekanntenkreis sagen dass dies nur pure absicht sei um mich eifersüchtig zu machen da er ganz genau weiss dass ich auf die seite mit den bildern gehe um nachzugucken ;( was meint ihr was ich tun soll und wie sieht ihr die sache? könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? ?(
hallo ihr lieben habe ein problem habe vor 4 wochen mit meinem ex schluss gemacht weil ich dachte dass ich keine gefühle mehr für ihn hatte da er mich so oft enttäuscht hat indem er-paar beispiele: Mich nie in schutz genommen hat sich selten für mich eingesetzt hat hauptsächlich vor seiner mutter da sie mich wie den letzten dreck behandelt hat obwohl ich ihr nie was getan hab kann aber auch an der nationalität sein da er pole ist und ich halb deutsche halb spanierin denn soviel ich weiss hatte seine mutter für ihn auch eine polin gesucht die den haushalt für sie schmeisst und da ich sehr temperamentvoll bin hab ich mir das nie gefallen lassen klar hab ich mal mitgholfen doch dann kamen blöde bemerkungen oder dass sie mir sogar mal einen lumpen richtig aggressiv in die hand drückte und mein ex nur darüber lachte anstatt ihr zu sagen dass es absolut unverschämt und nicht in ordnung war denn meine eltern und family haben mir auch jedes mal seine schlechten seiten sowie fehler tag täglich aufgezählt! Naja sie haben oder hatten ja recht aber jetzt merke ich wriklich wie sehr er mir fehlt denn wir hatten auch schöne zeiten sehr viele schöne zeiten und ich vermisse ihn so sehr er will keinen kontakt mehr zu mir und kämpft nicht mal um mich er will erst wieder kontakt wenn die gefühle nicht mehr da sind aber er ruft bei meiner freundin sehr oft an und fragt sie über mich aus ob ich einen freund hab und dass er angst hätte dass er mich nur wegen sex ausnutzt das passt doch nicht zusammen oder? was soll ich tun ,soll ich die sache so lassen wie sie ist und ihn vergessen? oder soll ich es wieder versuchen? Ich hab gemerkt dass ich ihn wirklich liebe und er mir fehlt was meint ihr dazu? Bitte helft mir ich heule mir die augen aus :heulen:
Ist schon ein bischen wekwürdig. Wenn er keinen Kontakt haben will solange seine Gefühle da sind warum fragt er denn deine Freunde aus.
Ob du einen Freund hast usw. Denn bist du ihn wohl nicht so egal. Aber macht sich anscheinend Gedanken über dich.
Vielleicht solltest du dich mit ihm mal zum Kaffee treffen und einfach über euch reden. Wie er fühlt und wie du.
Vielleicht bekommst du so raus was er für dich empfindet.
Und wenn mal nicht seine Mutter dahinter steckt. Die dich ja von anfang an nicht mochte. Es ist hart wenn die Familie über den eigenen Partner schlecht redet. Ich mag meine Family aber ich lass mir meinen Partner von niemanden schlecht machen. Da ihn keiner wohl besser kennt ausser mich.
Aber wie gesagt trefft euch. Vielleicht hat er nur Angst seine Mutter zu enttäuschen(nennt man auch "MuttinichtenttäuschSyndrom"
Ob du einen Freund hast usw. Denn bist du ihn wohl nicht so egal. Aber macht sich anscheinend Gedanken über dich.
Vielleicht solltest du dich mit ihm mal zum Kaffee treffen und einfach über euch reden. Wie er fühlt und wie du.
Vielleicht bekommst du so raus was er für dich empfindet.
Und wenn mal nicht seine Mutter dahinter steckt. Die dich ja von anfang an nicht mochte. Es ist hart wenn die Familie über den eigenen Partner schlecht redet. Ich mag meine Family aber ich lass mir meinen Partner von niemanden schlecht machen. Da ihn keiner wohl besser kennt ausser mich.
Aber wie gesagt trefft euch. Vielleicht hat er nur Angst seine Mutter zu enttäuschen(nennt man auch "MuttinichtenttäuschSyndrom"
Hi, erstmal danke für deinen Eintrag, ich werd wohl nicht drumherum kommen und ihn zur rede stellen müssen.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem wie du, meine Eltern konnten meinen Ex auch nicht leiden und er hat auch oft nicht zu mir gestanden wenn es Probleme gab. Was für dich am wichtigsten sein sollte ist, wie er dich behandelt. Wenn er nicht zu dir steht und dich nicht mit Respekt behandelt, wirst du auf Dauer vielleicht nicht mit ihm glücklich sein können, auch wenn es viele schöne Zeiten gab. Ein Freund sollte zu einem halten, sonst hat das ganze keinen sinn. Auch wenn's schwer ist, ist es vielleicht besser, wenn du versuchst von ihm loszukommen.
Ich drück dir die Daumen, dass du's packst, wie auch immer. :trost:
Ich hatte mal ein ähnliches Problem wie du, meine Eltern konnten meinen Ex auch nicht leiden und er hat auch oft nicht zu mir gestanden wenn es Probleme gab. Was für dich am wichtigsten sein sollte ist, wie er dich behandelt. Wenn er nicht zu dir steht und dich nicht mit Respekt behandelt, wirst du auf Dauer vielleicht nicht mit ihm glücklich sein können, auch wenn es viele schöne Zeiten gab. Ein Freund sollte zu einem halten, sonst hat das ganze keinen sinn. Auch wenn's schwer ist, ist es vielleicht besser, wenn du versuchst von ihm loszukommen.
Ich drück dir die Daumen, dass du's packst, wie auch immer. :trost:
Hey, du!
Weißt du, ich will Dir ja echt nicht weh tu, das hat ja "ER", schon zur genüge getan.
Aber, wenn ich mir deinen Beitrag so durchsehe, gibt es für mich eigentlich nur eine Schlußfolgerung: Sei froh, daß du ihn los bist!!!
Klar, tut höllisch weh so was. Aber denk die Sache mal einfach weiter:
Du scheinst sehr stark zu sein. Viele andere hätten es sich selbst wohl niemals eingestanden, daß diese Beziehung ein Ende haben muß. Diese Liebe hast du verloren, wenn´s da überhaupt was zu verlieren gab. Aber dafür hast du dein Leben zurückerhalten. Was wäre geworden, wenn nicht du die Nummer 1 in seinem Leben geworden wärst, sondern seine Mutter es geblieben wäre.
Die beiden hätten wohl dein eigenes Leben mitgelebt und für Dich wäre nichts übriggeblieben.
Was du weiter tun sollst? Ganz einfach, VERGISS IHN!!!
Den Schmerz zu überwinden ist wahrlich schwer. Das verkehrteste was du jetzt machen kannst, ist, Dich selbst zu isolieren und zu quälen. Lade Freunde ein, geh weg, geh unter Leute, mach verrückte Sachen, Dinge, die "ER" nie mitgemacht hätte, mach Party!
He, Sweatheart20, ich weiß es klingt schwer. Aber freu Dich, du hast dein Leben zurückbekommen.
Und beim "Nächsten" wüsch ich Dir mehr Glück
LG nowayout
Weißt du, ich will Dir ja echt nicht weh tu, das hat ja "ER", schon zur genüge getan.
Aber, wenn ich mir deinen Beitrag so durchsehe, gibt es für mich eigentlich nur eine Schlußfolgerung: Sei froh, daß du ihn los bist!!!
Klar, tut höllisch weh so was. Aber denk die Sache mal einfach weiter:
Du scheinst sehr stark zu sein. Viele andere hätten es sich selbst wohl niemals eingestanden, daß diese Beziehung ein Ende haben muß. Diese Liebe hast du verloren, wenn´s da überhaupt was zu verlieren gab. Aber dafür hast du dein Leben zurückerhalten. Was wäre geworden, wenn nicht du die Nummer 1 in seinem Leben geworden wärst, sondern seine Mutter es geblieben wäre.
Die beiden hätten wohl dein eigenes Leben mitgelebt und für Dich wäre nichts übriggeblieben.
Was du weiter tun sollst? Ganz einfach, VERGISS IHN!!!
Den Schmerz zu überwinden ist wahrlich schwer. Das verkehrteste was du jetzt machen kannst, ist, Dich selbst zu isolieren und zu quälen. Lade Freunde ein, geh weg, geh unter Leute, mach verrückte Sachen, Dinge, die "ER" nie mitgemacht hätte, mach Party!
He, Sweatheart20, ich weiß es klingt schwer. Aber freu Dich, du hast dein Leben zurückbekommen.
Und beim "Nächsten" wüsch ich Dir mehr Glück
LG nowayout
Vielen danke für den lieben rat hab mich sehr gefreut :] :) ) wirklich naja du hast recht anscheinend muss ich mir einen neuen einen besseren suchen er ist wirklich was liebe und beziehung angeht weit zurückgeblieben für seine 20 und es ist kindisch genug dass er mich eifersüchtig machen möchte indem er mit anderen mädels auf partyfotos posiert ;) naja ziemlich alle sagen dass es nicht echt aussieht aber trotzdem danke wir müssen uns beide andere partner suchen die es wenigstens ernst mit uns meinen :D
Liebe grüße
Liebe grüße
hi lacoste :)
ja er denkt öfter an mich dass weiss ich er hat mir ja per email geschrieben dass er noch gefühle für mich hat und oft an mich denkt und deswegen keinen kontakt möchte aber ich habe den vorteil da es ja eine fernbeziehung gewesen ist und wir uns somit nicht sehen aber er hatte vor mit seinem kumpel der in seiner stadt wohnt nach wiesbaden zu kommen da sich herausgestellt hat dass meine freundin und sein kumpel verwandt sind deswegen möchten gleich beide nach wiesbaden auch komisch finde ich naja es ist wohl das beste ihn zu vergessen da die narben bei mir bleiben sowie die schmerzen die er in mir verursacht hat aber trotzdem danke dass du es genauso siehst dass er noch an mich denkt hab schon gedacht dass ich mir dass wieder mal einbilden würde ;)
Liebe grüße und viel glück
ja er denkt öfter an mich dass weiss ich er hat mir ja per email geschrieben dass er noch gefühle für mich hat und oft an mich denkt und deswegen keinen kontakt möchte aber ich habe den vorteil da es ja eine fernbeziehung gewesen ist und wir uns somit nicht sehen aber er hatte vor mit seinem kumpel der in seiner stadt wohnt nach wiesbaden zu kommen da sich herausgestellt hat dass meine freundin und sein kumpel verwandt sind deswegen möchten gleich beide nach wiesbaden auch komisch finde ich naja es ist wohl das beste ihn zu vergessen da die narben bei mir bleiben sowie die schmerzen die er in mir verursacht hat aber trotzdem danke dass du es genauso siehst dass er noch an mich denkt hab schon gedacht dass ich mir dass wieder mal einbilden würde ;)
Liebe grüße und viel glück
vielen lieben dank du hast absolut recht ich muss und werde ihn vergessen der schmerz vergeht ich habe mir was besseres verdient wenn er meine liebe und zuneigung nicht geschätzt hat dann wird es eben ein anderer ;)
und der vorteil ist es war ne fernbeziehung von daher fällt es mir leichter darüber hinweg zu kommen als müsste ich ihn öfter über den weg laufen :D
Liebe grüße
und viel glück :super:
und der vorteil ist es war ne fernbeziehung von daher fällt es mir leichter darüber hinweg zu kommen als müsste ich ihn öfter über den weg laufen :D
Liebe grüße
und viel glück :super:
ich weiss nicht was ich machen soll ich will ja meinen ex vergessen doch ich hab gestern ausversehen eine sms an ihm geschickt obwohl die ja an meine freundin war und beide den gleichen anfangsbuchstaben haben naja gestern nacht ruft er mich an und ich dachte was der jetzt wieder möchte er meinte ohne hallo zu sagen tu mir den gefallen und lösche meine nummer und ich wusste gar nicht natürlich wieso weshalb warum dann hab ich aufgelegt da es mir zuviel wurde ich war schockiert und hab ihm ne sms geschickt was das gerade war er antwortete: Tu mir einfach den gefallen und lösche meine nummer ...ich will nicht mehr so oft an dich denken müssen...ich will keinen kontakt und schick deine sms an ....Danke! ich hab ihm zurückgeschrieben und gemeint vor lauter wut: dir werde ich nie wieder eien gefallen tun und ich kann nichts für deinen liebeskummer du musst nicht an mich denken zwingt dich ja keiner und deine nummer habe ich längst vergessen zur info sorry mein fehler wegen der sms ach ja tu mir den gefallen und lass XX in ruhe die mag es nicht ausgefragt zu werden und übrigens kontakt wollte ich eigentlich nie hast da was verwechselt na egal passiert mal aber weisst du was ich festegstellt hab dass ich es bereue mit dir zusammen gewesen zu sein. Schönes leben noch!!! Was meint ihr war ich zu gemein oder war das richtig so denn er hat sich echt grob ahngehört und meint ihr dass er noch gefühle für mich hat das interessiert mich nämlich brennend? Bitte helft mir ich kann einfach nicht mehr weiter ich muss ihn vergessen aber ist doch so ein arsch und immerhin hänge ich noch bisi an ihm :heulen:
Hmm..
also jetzt mal ganz ehrlich...
ich weiss nicht, was in der sms drin stand..aber...ich vestehe jetzt nicht so ganz den Titel Deines Postings..
soweit ich das jetzt aus dem anderen Thread erkennen konnte, hast Du mit ihm Schluß gemacht, weil es nicht mehr ging...und er hat Dir gesagt, daß er keinen Kontakt mehr will, weil er Dich vergessen muss..
Da ihr Euch nicht in beiderseitigem Einverständnis getrennt habt ist es doch wohl nachzuvollziehen, daß es ihm (sofern er Gefühle für Dich hat..was er ja wohl noch hat) weh tut... Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, daß es mir immer so lange gut ging, wie ich nichts von meinem Ex gehört habe (auch wenn gut relativ ist, da ich ihn unheimlich vermisst habe etc.) und das es jedesmal wieder verdammt weh tat, wenn er auch nur eine sms geschrieben hat...
da kann ich schon verstehen, daß er Dich einfach darum bittet, ihn in Ruhe zu lassen...
und "ich kann nichts für deinen liebeskummer du musst nicht an mich denken zwingt dich ja keiner" ..finde ich dann schon ziemlich gemein und verdammt verletzend.. :(
Bei mir bräuchtest Du Dich nach so einem Spruch auch erstmal die nächsten Wochen nicht mehr melden... mal von " ich es bereue mit dir zusammen gewesen zu sein. Schönes leben noch!!!" ganz abgesehen....nene... :schief:
sorry wenn ich das jetzt mal so hart sage..aber..ka...das war echt nicht ok....
Ich denke Du solltest seinen Wunsch respektieren, seine Nummer löschen (kannst sie dir ja auf nen Zettel schreiben) und ihn erstmal in Ruhe lassen......
also jetzt mal ganz ehrlich...
ich weiss nicht, was in der sms drin stand..aber...ich vestehe jetzt nicht so ganz den Titel Deines Postings..
soweit ich das jetzt aus dem anderen Thread erkennen konnte, hast Du mit ihm Schluß gemacht, weil es nicht mehr ging...und er hat Dir gesagt, daß er keinen Kontakt mehr will, weil er Dich vergessen muss..
Da ihr Euch nicht in beiderseitigem Einverständnis getrennt habt ist es doch wohl nachzuvollziehen, daß es ihm (sofern er Gefühle für Dich hat..was er ja wohl noch hat) weh tut... Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, daß es mir immer so lange gut ging, wie ich nichts von meinem Ex gehört habe (auch wenn gut relativ ist, da ich ihn unheimlich vermisst habe etc.) und das es jedesmal wieder verdammt weh tat, wenn er auch nur eine sms geschrieben hat...
da kann ich schon verstehen, daß er Dich einfach darum bittet, ihn in Ruhe zu lassen...
und "ich kann nichts für deinen liebeskummer du musst nicht an mich denken zwingt dich ja keiner" ..finde ich dann schon ziemlich gemein und verdammt verletzend.. :(
Bei mir bräuchtest Du Dich nach so einem Spruch auch erstmal die nächsten Wochen nicht mehr melden... mal von " ich es bereue mit dir zusammen gewesen zu sein. Schönes leben noch!!!" ganz abgesehen....nene... :schief:
sorry wenn ich das jetzt mal so hart sage..aber..ka...das war echt nicht ok....
Ich denke Du solltest seinen Wunsch respektieren, seine Nummer löschen (kannst sie dir ja auf nen Zettel schreiben) und ihn erstmal in Ruhe lassen......
Andersrum wird ein Schuh draus: DU behandelst IHN wie Dreck. So etwas würde ich mir an seiner Stelle auch nicht wünschen. Du hast Schluss gemacht. Jetzt steh auch dazu und lass ihn in Ruhe.
edit: Habe inzwischen deine Threads zusammengefügt. Ich hoffe (für dich), es kommt kein neuer hinzu.
edit: Habe inzwischen deine Threads zusammengefügt. Ich hoffe (für dich), es kommt kein neuer hinzu.
ja es stimmt ja wirklich dass es hart von mir war ich habe ihn ja in ruhe gelassen wirklich die sms war auch nur ausversehen an ihn gesendet es stand auch nix schlimmes drin im gegenteil ich wollte meiner freundin was wichtiges erzählen und wahrscheinlich hat er sich wieder was falsches erdacht aber naja es tut mir auch leid dass ich ihn so hart behandle aber ich kann meine schmerzen die er mir angetan hat einfach nicht unetrdrücken wenn er mit mir redet oder mir smsen schickt da mir alles hochkommt wie gemein er doch zu mir war deswegen hatte ich wohl ein paar überreaktionen an ihn ausgelassen ich würde ihm wirklich so viel an den kopf knallen was mir noch am herzen liegt aber es bringt ja nix es ist vorbei und deswegen lasse ich das auch lieber.
Vielen dank :super:
Vielen dank :super:
ich weiss wirklich nicht mehr weiter kaum denke ich es geht mir gut und ich komme drüber hinweg passiert schon wieder so ein sche....! Ich habe mich hier schon öfter eingetragen und mich haben auch viele kommentare sehr aufgebaut DANKE :super: aber jetzt gehts bei mir wieder bergab denn ich war auf einer internetseite (da gibt es partyfotos) und wen entdecke ich drauf? Ja genau meinen ex aber das ist noch nicht alles! Auf dieser seite kann man sich einloggen um kommentare abzugeben und ihm hat da eine blondine gefallen (er steht auf wasserstoffblonde pornoblondinen) ich habe zwar nix gegen blondinen wirkich nicht aber als er sein kommentar abgelassen hat: Die blonde in der mitte ist ganz süß oder Die blonde hat letzte woche auch so schön gelächelt! Das wird mir zu viel....! :heulen: er sagte mir per email und zu meiner freundin dass er noch gefühle für mich hat und mich liebt,deswegen kein kontakt mehr will und jetzt hat er es auf neue abgesehen oder was? Das passt net zusammen finde ich und es macht mich total eifersüchtig der gedanke dass er mich mal geliebt hat oder liebt und er mal zu mir gehört hat, dann anderen hinterher gafft, klar können wir nie wieder zusammen sein da zu viel passiert ist und er mich zu oft verletzt hat und mir diese wunden bzw. gedanken immer hochkommen wenn ich mit ihm zusammen wäre! Aber wenn es nie wieder funktionieren wird wieso reagiere ich dann so? Was ist los mit mir? Ich hab doch schließlich schluss gemacht!!!
ich bin zwar neu hier, antworte dir aber mal.
du hast noch gefühle für ihn, dass ist klar. ob er noch welche hat ist unsicher. entweder hat er dich und deine freundin belogen oder er hat noch gefühle für dich und will sich vielleicht mit jemand neues davon ablenken?
Vielleicht hat er es auch einfach nur so geschrieben, dass kann ich nicht beurteilen, da ich deinen ex-freund ja nicht kenne. Aber das tut nichts zu sache.
Wie du selbst sagst, hätte die beziehung eh keine zukunft, also vergiss ihn einfach. deine eifersucht ist unnötig, da sie nichts mehr an den fakten ändern wird....
ich kann es verstehen, wenn man einen lieben menschen nicht vergessen kann und es immer wieder neu versuchen möchte. Aber wenn man so oft schon verletzt wurde hat es keinen sinn, wie du schon geschrieben hast.
Also vergiss ihn einfach und lenk dich ab, am besten mit freunden oder mit sport oder du lernst einfach jemand anderes kennen.
Na ja, liebe Grüße + alles gute!
du hast noch gefühle für ihn, dass ist klar. ob er noch welche hat ist unsicher. entweder hat er dich und deine freundin belogen oder er hat noch gefühle für dich und will sich vielleicht mit jemand neues davon ablenken?
Vielleicht hat er es auch einfach nur so geschrieben, dass kann ich nicht beurteilen, da ich deinen ex-freund ja nicht kenne. Aber das tut nichts zu sache.
Wie du selbst sagst, hätte die beziehung eh keine zukunft, also vergiss ihn einfach. deine eifersucht ist unnötig, da sie nichts mehr an den fakten ändern wird....
ich kann es verstehen, wenn man einen lieben menschen nicht vergessen kann und es immer wieder neu versuchen möchte. Aber wenn man so oft schon verletzt wurde hat es keinen sinn, wie du schon geschrieben hast.
Also vergiss ihn einfach und lenk dich ab, am besten mit freunden oder mit sport oder du lernst einfach jemand anderes kennen.
Na ja, liebe Grüße + alles gute!
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema