Zum Inhalt springen

ich bin einfach nur fertig!

6 Antworten1'228 AufrufeGestartet von biina ·

biinaThemenstart
hallo!

ich hab vorher noch nie in einem forum mitgeredet oder so, aber jetzt habe ich dieses hier entdeckt und hoffe dass es mir durch antworten von euch besser geht. ihr seid ja alle in der selben oder ähnlichen lage wie ich!

also ich hatte bis vorgestern noch einen freund mit dem ALLES! in ordnung war. zumindest von meiner seite. er wohnt in münchen und ich wien, das macht die sache natürlich schwer, aber wir haben ca. alle 2wochen gesehen und es war immer wunderschön.

am dienstag haben wir telefoniert und uns ausgemacht, dass ich am sonntag für 1 woche zu ihm komme. er hat mir noch gesagt wie er sehr mich vermisst, und wie er sich auf mich freut und dass er mich so wahnsinnig liebt!für mich war einfach alles so wie immer-schön! am schluss des telefonats hatten wir einen kleinen streit. ich wollte dass er mich am sonntag vom bahnhof abholt, weil ich es hasse alleine zu ihm den weiten weg zu fahren. er wollte aber nicht weil er am sonntag bis 21 uhr arbeiten muss und dann zu müde wäre!ich war nur ein bisschen eingeschnappt, aber nichts schlimmes!danach haben wir uns so wie immer verabschiedet.

gestern hab ich ihm eine sms geschrieben wann ich in münchen ankomme und dass ich mich schon soo freu usw. plötzlich schreibt er mir zurück: guck in die mails, es tut mir leid!

in dem mail stand, dass es aus ist. er kann dass nicht mehr ertragen und braucht sein leben für sich.er ist beziehungsunfähig, er liebt mich zwar aber es reicht nicht weil wir so verschieden sind. und außerdem ist es besser weil er im mai für 1 jahr nach australien geht!

daraufhin hab ich ihn angerufen und er war so kalt und gemein zu mir. er hat gesagt er liebt mich garnicht und wir hätten schon im dezember schluss machen sollen und dass ich ihn auch nerve wenn ich da bin!

ist dass normal?an einem tag sagt er mir er liebt mich und er vermisst mich, und am nächsten sagt er mir eiskalt ins gesicht dass er mich nicht liebt(und sich nicht sicher ist ob er mich jemals geliebt hat!) ich versteh dass nicht! wenn wir uns "wenigstens" richtig gestritten hätten, dann würd ichs verstehen und es würd mir wahrscheinlich auch leichter fallen, aber so!es kam einfach so plötzlich-so aus dem nichts heraus!

er war mein erster freund und ich hab keine ahnung wie man über sowas hinweg kommt!die letzte nacht war einfach nur die hölle!ich bin alle 2 stunden aufgewacht hab geweint und nicht mehr einschlafen können! ich überlege jetzt ob ich nicht am sonntag doch zu ihm fahren soll, dass wir reden!es geht nicht darum dass wir wieder zusammenkommen, nur dass ich mich verabschieden kann. aber ich bin mir nicht sicher ob dass einen sinn macht, oder ob es mich nur noch mehr fertig macht!

bitte helft mir!

also ich finde auch, dass du einfach hin fahren solltest. so ganz geheuer kommt mir die sache nämlich auch nicht vor. man lügt doch nicht zig monate rum dass man so glücklich sei, wenn man es doch gar nicht ist! und man sagt auch nicht einen tag vorher noch wie sehr man sich liebt nur um es sich dann ein bisschen später zu überlegen, dass man es eigentlich nie so meinte!

wie lang wart ihr denn zusammen?

aber plane auch mit ein, dass es auseinandersetzungen geben könnte, wenn du zu ihm fährst, und es auf eigenes risiko tust, denn geh mal davon aus, dass er nicht da wäre oder dich nicht reinließe...wär ja möglich ;)

was macht man dann in einer fremden stadt?!

naja meine meinung dazu...

Hallo biina

Mich würde auch mal interessieren wie lange ihr zusammen gewesen seit. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser kleine Streit am telefon der Außlöser für das Ende der Beziehung sein soll. Da muß doch schon im Vorfelt etwas passiert sein. Gab es denn schon andere Reibungspunkte zwischen euch?

Aber auf jedenfall würde ich auch ein klärendes Gespräch mit ihm suchen, was das soll. Berügsichtige aber auch die Punkte die @MiundiK geschrieben hat, zwecks fremder Stadt und das er womöglich nicht anwesend ist oder dich nicht rein lässt.

Also Kopf hoch...

Lg Fiestorm76

wir waren 8 monate zusammen, nicht wirklich eine lange zeit aber es war alles sehr intensiv.

vor der tür lässt er mich ganz sicher nicht stehen, denn so gemein kann er nicht sein!wir haben uns auch noch ausgemacht dass wir am freitag reden und überlegen wie es weiter geht. also: ab und zu noch miteinander reden oder kontakt ganz abbrechen.und da werde ich ihm dann sagen dass ich am sonntag komme(wenn ich komme).

aber dass was du geschrieben hast, dass es dir nicht ganz geheuer vorkommt, denke ich auch. einerseits kann ich einfach nicht glauben dass er gar nichts mehr empfindet, weil er am montag soo lieb war(also in der art wie er mit mir geredet hat). aber man kann sich nicht vorstellen wie er gestern war!er war nicht einmal traurig!er hat mit mir gesprochen wie als wär ich irgendeine fremde, einfach nur abweisend und kalt!

ja nochwas!

mein freund hatte vor mir nur eine beziehung die auch eine fernbeziehung war. und im dezember hat er mal gesagt dass er nicht weiß ob er das verkraftet nochmal so eine beziehung zu haben. aber da hat er nichts davon gesagt dass er mich nicht liebt!und ich hab ihm auch gesagt dass ich nach münchen studieren kommen würde!ich will eh ein auslandssemester machen und dass hätte sich halt angeboten. aber wär halt nicht gegangen weil er ja nach australien geht!

und sonst hatten wir nur halt immer kleine streitereien am telefon. wenn wir zusammen waren war immer alles schön und wir haben uns nie gestritten. nur am telefon, aber nichts ernstes!

Hallo biina

Wie schon gesagt. Es wäre jetzt zu früh eine Dagnose zu stellen, was da vorgefallen ist. Rede mit ihm und Frag was los ist. Ich hoffe für dich das er abslot erlich ist und es dir sagt, auch wenn es schmerzt. alles weiter wird man dann sehen. Versucht dich in der Zwischenzeit abzulenken sonst werden die Tage bis Freitag nie vergehen.

Kopf hoch...

Lg Firestorm76

ich hab jetzt schon ganz viele beiträge gelesen und es steht eh überall sich ablenken und mit freunden treffen!ich weiß auch dass das die einzige möglichkeit ist. aber es ist so schwer.in einem moment denk ich mir es geht eh, ich kann das schon, aber im nächsten brechen einfach wieder die tränen aus mir heraus!ich hab einfach absolut keine ahnung was ich machen soll!ich würde am liebsten einfach mein gehirn ausschalten und an nichts denken!aber es geht nicht,

und ich hab auch keine ahnung ob ich zu ihm fahren soll oder nicht! meine mama und meine beste freundin sagen nein, weil ich mir dann vielleicht hoffungen mache. irgendwie haben sie recht, ich werd sicher mit einer keinen hoffnung hinfahren. aber andererseits glaube ich auch dass es besser is, weil er ja eh für ein jahr weg geht und die beziehung dann sowieso auseinander gegangen wäre.

ich wollte nur nicht SO eine trennung! so plötzlich und ohne vorwarnung oder anzeichen.

ich weiß einfach nicht ob es mir gut tut ihn ein letztes mal zu sehen und mich irgendwie zu verabschieden. oder ob es mich einfach nur zereißt ihn zu sehen und ihn zu berühren, mit ihm zu reden.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema