ich bin einfach nur lächerlich
12 Antworten1'854 AufrufeGestartet von no idea ·
no ideaThemenstart
da hab ich endlich mal wieder ein date mit DEM mann den ich einfach nur umwerfend finde... und als er mich küssen wollte hab ichs irgendwie nicht gecheckt..
beim zweiten versuch hab ich nur zu lachen angefangen, weil ich mich selber schon so richtig lächerlich gefunden hab.
ich bin so böse auf mich selber, meine chance verpasst... und jetzt meldet er sich nicht mehr (ich hab ihn angerufen, er ruft nicht zurück)... ich frag mich bloss warum.
kann mir bitte irgendwer sagen, wie ichs jetzt am besten angehen könnte?
beim zweiten versuch hab ich nur zu lachen angefangen, weil ich mich selber schon so richtig lächerlich gefunden hab.
ich bin so böse auf mich selber, meine chance verpasst... und jetzt meldet er sich nicht mehr (ich hab ihn angerufen, er ruft nicht zurück)... ich frag mich bloss warum.
kann mir bitte irgendwer sagen, wie ichs jetzt am besten angehen könnte?
Kann es sein, dass er sich verarscht fühlt? Nur so mal als theoretische Möglichkeit...
Da böte sich vielleicht die ein oder andere erklärende SMS oder Email an...
P.S.: So ein Klassiker hätte auch ohne weiteres von mir sein können. Deshalb nennen mich auch manche "mein Erster Mensch". Davon geht die Welt nicht unter, und Dein Angebeteter wird das wohl auch wegstecken.
Da böte sich vielleicht die ein oder andere erklärende SMS oder Email an...
P.S.: So ein Klassiker hätte auch ohne weiteres von mir sein können. Deshalb nennen mich auch manche "mein Erster Mensch". Davon geht die Welt nicht unter, und Dein Angebeteter wird das wohl auch wegstecken.
Abend,
ist natürlich eine blöde Situation die du da durchgemacht hast.
Erstmal solltest du mal an dir selber arbeiten, besonders an deinem Selbstbewustsein, wenn ich mir die Überschrift bei dir anschaue, gehe ich davon aus, das da nicht besonders viel ist.
Ok du hast das Date verhauen... gut wenn er jetzt keinen Kontakt mehr aufbauen will, kannst du leider nichts machen.Du kannst nochmal versuchen ranzugehen aber ohne nervig zu wirken. Wenn er dann abblockt mußt du leider in den sauren Apfel beißen und ihn ziehen lassen.
Aber glaub mir das ist ein Fehler den du das nächste mal nicht mehr machen wirst. Ich kenn das, hatte auch mal die Situation das mich ein Mädchen angraben wollte, das Wort "ANBAGGERN" stand regelrecht auf der Stirn, hatte das aber in der Situation auch nicht geschnallt. Sowas passiert leider, aber du wirst draus lernen.
Dicken Gruß
Frodo1979
ist natürlich eine blöde Situation die du da durchgemacht hast.
Erstmal solltest du mal an dir selber arbeiten, besonders an deinem Selbstbewustsein, wenn ich mir die Überschrift bei dir anschaue, gehe ich davon aus, das da nicht besonders viel ist.
Ok du hast das Date verhauen... gut wenn er jetzt keinen Kontakt mehr aufbauen will, kannst du leider nichts machen.Du kannst nochmal versuchen ranzugehen aber ohne nervig zu wirken. Wenn er dann abblockt mußt du leider in den sauren Apfel beißen und ihn ziehen lassen.
Aber glaub mir das ist ein Fehler den du das nächste mal nicht mehr machen wirst. Ich kenn das, hatte auch mal die Situation das mich ein Mädchen angraben wollte, das Wort "ANBAGGERN" stand regelrecht auf der Stirn, hatte das aber in der Situation auch nicht geschnallt. Sowas passiert leider, aber du wirst draus lernen.
Dicken Gruß
Frodo1979
ach mit dem selbstbewusstsein wirds nicht so viel zu tun haben. ich fühl mich einfach lächerlich, weils mir a) in dem alter wirklich nicht mehr passieren sollte und B) auch noch nie passiert is und c) weils einfach nur so schwer war, weil sich das schon so zieht und ich mir nix schöneres hätte vorstellen können.
ich bin mehr oder weniger nur enttäuscht.. von mir selber.
na sicher wird er sich verarscht vorkommen... würd ich mir auch. immerhin haben wir schon schon nen richtig "grossen schritt" getan in dem wir uns umarmt und an den händen gehalten haben :D
ich meine, ich bin jetzt 25, mir kommts vor, als würde es immer schwerer werden... was diese beziehungskisten angeht.
ich hab in einer sms versucht ihm klar zu machen, dass ich einfach nur nervös war, aber er hat nicht drauf reagiert. das ganze war erst am freitag, aber ich sitz jetzt die letzten tage wie auch nadeln...
morgen seh ich ihn.... ich fürcht irgendwie, dass er mir aus dem weg gehen wird... und ich hab keine ahnung was ich sagen soll...
ich bin mehr oder weniger nur enttäuscht.. von mir selber.
na sicher wird er sich verarscht vorkommen... würd ich mir auch. immerhin haben wir schon schon nen richtig "grossen schritt" getan in dem wir uns umarmt und an den händen gehalten haben :D
ich meine, ich bin jetzt 25, mir kommts vor, als würde es immer schwerer werden... was diese beziehungskisten angeht.
ich hab in einer sms versucht ihm klar zu machen, dass ich einfach nur nervös war, aber er hat nicht drauf reagiert. das ganze war erst am freitag, aber ich sitz jetzt die letzten tage wie auch nadeln...
morgen seh ich ihn.... ich fürcht irgendwie, dass er mir aus dem weg gehen wird... und ich hab keine ahnung was ich sagen soll...
Tja, also wenn du ihn morgen siehst würde ich ihn erstmal kommen lassen, geh nicht gleich drauf zu und sag das war alles mist. Wenn du ihm wirklich was bedeutest und er es ernst meint, dann wird er denn ersten schritt machen.
Wenn es wirklich so sein sollte das er Dich links liegen läßt, tja tut mir leid das sagen zu müssen, aber dann ist er nicht ganz dicht. Muß ich ehrlich so sagen.
Wenn er nicht versteht das man nervös sein kann usw. dann tut er mir leid.
Wenn es wirklich so sein sollte das er Dich links liegen läßt, tja tut mir leid das sagen zu müssen, aber dann ist er nicht ganz dicht. Muß ich ehrlich so sagen.
Wenn er nicht versteht das man nervös sein kann usw. dann tut er mir leid.
Hey!
Find ich eigentlich ganz niedlich!Ist doch nett dass du nervös bist...Also ich wär da auch für die klärende Sms oder E-Mail.Wenn er dich gern hat, dann wird er schon drauf eingehen.War halt ein ausrutscher.Passiert sowas!
Hab da ein gutes Gefühl...
Viel Glück und Gruß
Marissa!
Find ich eigentlich ganz niedlich!Ist doch nett dass du nervös bist...Also ich wär da auch für die klärende Sms oder E-Mail.Wenn er dich gern hat, dann wird er schon drauf eingehen.War halt ein ausrutscher.Passiert sowas!
Hab da ein gutes Gefühl...
Viel Glück und Gruß
Marissa!
Original von Frodo1979Wenn du ihm wirklich was bedeutest und er es ernst meint, dann wird er denn ersten schritt machen.meinste wirklich?
Wenn es wirklich so sein sollte das er Dich links liegen läßt, tja tut mir leid das sagen zu müssen, aber dann ist er nicht ganz dicht..
ich weiß ja noch nicht mal, ob und was genau er von mir will....
normaler weise bin ich ja da eher von der direkteren sorte und geh hin und frage.. bisher hab ich mich aber noch nicht getraut, weil er michwirklich sehr sehr nervös macht.
keine gute idee?
@Marissa
niedlich? :D
naja, ich fand mich 1. peinlich und zweitens war ich so richtig enttäuscht, weil ich so einen kuss nämlich wirklich sehr erfreut "entgegen genommen" hätte, vorher, nachher... :D
Kennste nicht die Folge von Friends, als Rachel und Ross sich das erste mal so in der Beziehung küssen wollen und sie ständig anfängt zu kichern?Erinnert mich irgendwie daran und ich find das süß!Und wenn er das nicht versteht, naja dann hat er nicht besonders viel Humor!
naja, im fernsehen is das ja alles ganz niedlich... :D aber ich fand das gar nicht cool...
heute hab ich ihn gesehen. seine "ausrede" warum er nicht anrufen konnte. er hat durch einen auf saufen gemacht.
ich meine, ich kenn ihn doch ein wenig.. .ich weiß, dass er nicht der trinker is... also versteh ich das nicht. "24 stunden durchsaufen?" hab ich ihn gefragt.. .und er sagt ganz cool "ja"
wasn das für ne ausrede?
und was glaubt er, was er mir damit sagen kann?
mann, ich bin sauer. gefragt hab ich ihn sonst nix. gesagt auch nicht. der scheint mir ziemlich missgelaunt zu sein :(
heute hab ich ihn gesehen. seine "ausrede" warum er nicht anrufen konnte. er hat durch einen auf saufen gemacht.
ich meine, ich kenn ihn doch ein wenig.. .ich weiß, dass er nicht der trinker is... also versteh ich das nicht. "24 stunden durchsaufen?" hab ich ihn gefragt.. .und er sagt ganz cool "ja"
wasn das für ne ausrede?
und was glaubt er, was er mir damit sagen kann?
mann, ich bin sauer. gefragt hab ich ihn sonst nix. gesagt auch nicht. der scheint mir ziemlich missgelaunt zu sein :(
hey erstmals,
tja deine geschichte hört sich ganz komisch an. Vorallem von seiner Seite aus. In meinen Ohren tönt es so als würde er dich gar nicht richtig lieben... Man kann doch miteinander über dieses Thema sprechen und sich nicht irgendwelche blöde ausreden suchen, von wegen saufen und so! Das müssten ja ziemlich lange sauftage gewesen sein...
Nochmals zum Thema liebe: Wenn er dich liebt hätte er es bestimmt verstanden und macht jetzt nicht so nen "Rückzieher". Vielleicht empfand er das ganze als Abwehrreaktion von dir. und deshalb reagiert er jetzt eher abweisend auf dich....
Ich in deiner stelle würde IHN nun direkt ansprechen und fragen was da genau abläuft, wo du stehst und wie er das ganze sieht. Sonst wird nichts draus...
drück dir jedenfalls die Daumen!
Grüsse
disear
tja deine geschichte hört sich ganz komisch an. Vorallem von seiner Seite aus. In meinen Ohren tönt es so als würde er dich gar nicht richtig lieben... Man kann doch miteinander über dieses Thema sprechen und sich nicht irgendwelche blöde ausreden suchen, von wegen saufen und so! Das müssten ja ziemlich lange sauftage gewesen sein...
Nochmals zum Thema liebe: Wenn er dich liebt hätte er es bestimmt verstanden und macht jetzt nicht so nen "Rückzieher". Vielleicht empfand er das ganze als Abwehrreaktion von dir. und deshalb reagiert er jetzt eher abweisend auf dich....
Ich in deiner stelle würde IHN nun direkt ansprechen und fragen was da genau abläuft, wo du stehst und wie er das ganze sieht. Sonst wird nichts draus...
drück dir jedenfalls die Daumen!
Grüsse
disear
danke, disear, für deine antwort
ja, ich glaube du hast recht.
ich hab ja heute nach der arbeit einen klitzekleinen termin mit ihm ausgemacht. ich bin nur ehrlich gesagt schon ziemlich feige und weiß gar nicht wie ich anfangen soll. alles total schwer...
er hat von meiner seite schon ein paar kleine rückzieher erhalten, glaub ich. aber nicht, weil ich nicht wollte, sondern weil ich einfach so überwältigt war... :D
und dann hab ich die panik gekriegt. so wie beim küssen, nehm ich an.
er wird das klarer weise nicht wissen... weil ich ja nie was gesagt hab.
ja, ich glaube du hast recht.
ich hab ja heute nach der arbeit einen klitzekleinen termin mit ihm ausgemacht. ich bin nur ehrlich gesagt schon ziemlich feige und weiß gar nicht wie ich anfangen soll. alles total schwer...
er hat von meiner seite schon ein paar kleine rückzieher erhalten, glaub ich. aber nicht, weil ich nicht wollte, sondern weil ich einfach so überwältigt war... :D
und dann hab ich die panik gekriegt. so wie beim küssen, nehm ich an.
er wird das klarer weise nicht wissen... weil ich ja nie was gesagt hab.
Also, ich würde auch sagen wenn du noch was erreichen willst, dann sag ihm das nochmal einmal direkt, das du ihn gern küssen wolltest aber ein wenig Angst hattest, halt weil du zu nervös warst.
Dann gibt es nur zwei Seiten entweder er geht drauf ein oder nicht.
Ich wünsche Dir auf jedenfall ganz ganz viel Glück!!!!
Gruß Frodo1979
Dann gibt es nur zwei Seiten entweder er geht drauf ein oder nicht.
Ich wünsche Dir auf jedenfall ganz ganz viel Glück!!!!
Gruß Frodo1979
so gings weiter, falls es wen interessiert ;)
hab mit ihm geredet, komplett umsonst.. er weiß nicht was er will.
haben uns trotzdem zusammengetan und sind auf ein konzert gefahren.
er hat mich doch noch geküsst, es war einfach wunderschön :D ... (also nicht so, als würd er nix von mir wollen, er war äusserst lieb.. und so, das kenn ich normaler weise nur von männern die verliebt sind... :rolleyes: )
aber, ich hab keine ahnung ob er sich jetzt irgendwann melden wird
hab mit ihm geredet, komplett umsonst.. er weiß nicht was er will.
haben uns trotzdem zusammengetan und sind auf ein konzert gefahren.
er hat mich doch noch geküsst, es war einfach wunderschön :D ... (also nicht so, als würd er nix von mir wollen, er war äusserst lieb.. und so, das kenn ich normaler weise nur von männern die verliebt sind... :rolleyes: )
aber, ich hab keine ahnung ob er sich jetzt irgendwann melden wird
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema