Zum Inhalt springen

Ich bin einfach so dumm gewesen!

1 Antworten1'100 AufrufeGestartet von MamaAnny ·

MamaAnnyThemenstart
Guten Abend ihr lieben,

und zwar geht es um folgendes:

Ich habe mit 16 Jahren einen Jungen bei Knuddels kennen gelernt.

Wir schrieben Tag täglich.

Damals war er nach der Trennung von meinem Exfreund der einzige, mit dem ich sprechen konnte. 

Wir schrieben ca 2 Jahre lang, tag täglich ( skypten also mit Camübertragung).

Natürlich telefonierten wir auch. 

Früher hatte ich ihn nur als guten Freund wahr genommen, wir besuchten uns nie.

Nach 2 Jahren schrieb er mir dann sehr zögerlich das er sich in mich verliebt hat.

So ein Elefant im Porzellanladen ( Charaktermäßig ) wie ich war , meinte ich nur wie er sich das bei unserer Entfernung denn vorstelle...

Danach war das Thema für ihn beendet...

Wir schrieben anschließend noch 2-3 Monate noch normal.

(Aus Trauer zu meinem Exfreund habe ich mich nur noch auf unverbindliches eingelassen)

Ich schrieb dann , dass ich schwanger sei..

Er betietulierte mich als Sch..... lampe und danach war dann erstmal Funkstille.

Vor ca. 5 Monaten schrieben wir dann mal wieder wie früher. Nicht nur so abgehakt.

Da hatte er aber noch eine Freundin. ^^

Vor ca 1 Monat trennten sich die beiden & ich fragte ihn ob ich zu ihm hoch fahren soll.

(Damit ich als Freundin für ihn da sein kann, da er ja auch für mich damals da war )

Er sagte ja , aber letztendlich bin ich dann doch nicht hochgefahren.

Weil er frei haben wollte, darauf hin meinte er wir könnten ja skypen.

Haben wir auch & mir wird es jetzt richtig bewusst, dass er genau der Mann ist den ich immer haben wollte.

Bei ihm stimmt einfach alles.

Nun frage ich mich ob es möglich ist , ob das was wir hatten nochmal auflebt und wir uns dann endlich mal treffen könnten & vielleicht mehr raus wird.

Ich bin nicht verliebt , auch wenn es noch so bescheuert klingt.

Aber ich weiß wenn wir uns treffen würden, die Freundschaft nochmal auflebt das er der Mann ist den ich heirate.

Es wirkt bestimmt für euch alles so , als würde ein kleines Mädchen hier schreiben.

Ich meine das aber sehr ernst-

Habt ihr eine Idee wie ich die Freundschaft neu entfache ?

Alleine schon um diesen Freund der mir viel bedeutet hat und es immer noch tut wieder zu haben ? 

Dankeschön, falls mich jemand Ernst nimmt und mir antwortet. :)

Guest
Ich kann nicht verstehen, warum du in diesem Typen deinen Traumman siehst, wenn von seiner Seite so wenig kommt. Wäre er interessiert, wäret ihr jetzt zusammen. Dann nennt er dich noch "Schlampe." Das geht gar nicht. Hätte er sich was aus dir gemacht, hätte er auch nicht so schnell aufgegeben. Du könntest die Zeit jetzt nutzen, um zur Ruhe zu kommen. Da kommt bestimmt was Besseres.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema