Zum Inhalt springen

ich bin einfach zu schüchtern :(

3 Antworten1'062 AufrufeGestartet von LovelyGirl ·

LovelyGirlThemenstart
Hi Leute,

Ich hab zwar irgendwie das gefühl, das mein problem hier nicht wirklich rein passt, aber ich fang einfach mal an zu erzählen... :

da ist so ein richtig süßer typ auf meiner schule, und ich kenn ihn halt nur so vom sehen und er ist auch in der Volleyball AG. Er kommt sehr nett und lieb rüber, ich trau mich nur nicht ihn mal anzusprechen, bei icq habe ich ihn jetzt schon geaddet und er hat mich auch vorhin angenommen, hat mir aber dann nicht geschrieben. naja und so wie ich halt bin, hab ich ihm auch icht geschrieben! schön blöd !!! -.-

Könnt ihr mir sagen ob ihr schon mal in einer ähnlichen situation wart, und wenn ja was ihr dann gemacht habt?

Vielen dank im vorraus :-)

Hey auch wenn es schwierig für dich klingt ...

Da ich auch ICQ habe weis ich wie das teil funktioniert

Kann dir also helfen

Versuch erstmal den namen anzuklicken

dann in dem kästchen erst mal nur formulieren was du ihm sagen willst

aber ihn nicht gleich mit ich liebe dich überfallen

erst mal umschreiben

und dann wenn du sicher bist

und sagst hey das ist es was ich sagen will dürückst du kurz deine augen zu und und drückst mit der maus auf send ;)

Wünsch dir viel Erfolg im Zeichen der Liebe !!!

MFG Jultho

Also ich bin ja der persönlichen Überzeugung, dass ICQ nicht dabei hilft einander nahezukommen - vielmehr kann es sogar dazu führen, sich mehr voneinander zu entfernen.

Ständig muss man irgendwas sagen, obwohl man gar nichts mehr zu erzählen hat, dann wird einem selten richtig Aufmerksamkeit geschenkt, weil der andere nebenbei zu tun hat, und die Kommunikation schlaucht! Ich find das zäh und nüchtern.

Andererseits bietet das eine gute Möglichkeit, um subtil mit ihm zu flirten, wenn du ihm gegenüber sonst zu schüchtern bist. Man sollte diese ICQ-Sache nur nicht ausreizen, sonst wird es zu gewöhnlich.

Ich bin auch schon mal einem Jungen über ICQ näher gekommen, und ich finde wenn er dich schon geaddet hat ist das doch schon mal ein gutes Zeichen, ich mein er hätte dich ja auch ignorieren können. Und wenn er das nächste mal online ist kannst du ihm ja einfach mal schreiben das du ihn nett findest und ihn mal näher kennen lernen willst, dass habe ich auch gemacht.... und ich bin wirklich schüchtern, aber ich finde es fällt einem leichter so was zu schreiben, als das perönlich zu sagen, und wenn er dir dann antwortet ist das schlimmste ja schon geschafft.

Ich wünsche dir jedenfalls viel glück dafür!!! :super:

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema