Ich bin erst 20!
11 Antworten1'539 AufrufeGestartet von Enft ·
EnftThemenstart
Ich hasse dieses Jahr! Ich habe im Sommer gekellnert, habe dort den ABSOLUTEN Traummann kennengelernt. Auf so einen habe ich so lange gewartet, hatte noch nie einen Freund, nichts...um so einem zu gehören...
Tja, wie es kommen sollte erfuhr ich das er verheiratet ist zwei söhne und zwei töchter hat. Er ist seit über 8 Jahren verheiratet...
NUR WAS SOLL ICH MIT EINEM VERHEIRATETEM MANN
DER NIE MEIN SEIN KANN?
Als ich ihn direkt daruf angesprochen habe, sagte er mir, das genau so...
"Ich werde meine Frau nicht verlassen, schon garnicht, damit sie mir die Kinder wegnimmt, und ich unnötig Unterhalt zahlen muss. Das macht mich kaputt zu wissen, dass ein anderer Mann sich in das Leben meiner Kinder einisten wird, meine frau? ach, Wenn sie mir jetzt fremdgehen würde, würde ich dem Mann und ihr ins Gesicht spucken und beide schlagen...
Doch ich muss mit der Entscheidung leben, sie geheiratet zu haben"
SEINE FRAU,
sie kenne ich und ich war sehr sehr sehr sehr oft bei denen zu Hause, habe seinen Kindern nachhilffe gegeben, wir drei waren schon mal im Kino,
ich kenne seine Familei und seine mutter "liebt" mich, wir haben viel unternommen...
Einmal als ich mit ihm gekocht habe, sagte er zu seiner FRAU, setz Dich ich und meine zweite Frau kochen... ab da sagte er immer
SIE (also ich) ist meine Frau genauso wie du...
SCHOCKIERT? ERFREUT? hmm...
Seine Frau hat seine Muttersprache gelernt, hat sich seiner Kultur angepasst, durchschnittliche Hausfrau halt...
Ich überrascht, "Warum gehst du Ihr fremd?", er ganz locker "Weil ich sie nicht liebe, auch wenn eine Eltern meine Kinder und meine Familie sie liebt. Ich war einfach nur dumm und blind, sie geheiratet zu haben..."
Wir trafen uns im Sommer öfters, ich konnte einfach nicht von ihm los und er wollte nicht loslassen, das ist noch das schlimmste dabei...
Die Einsicht, dass ich keine Zukunft habe mit ihm verleitet mich dazu anfang Juni, zu kündigen, die telefonnummer zu wechseln...
................................einfach weg...................................
und auf einen Mann zu warten, mit dem ich in die ZUkunft blicken kann...
ICH HAB DEN KONTAKT ABGEBROCHEN::....tja SCHCIKSAL? KEIN MANN DA?
Im Dezember diesen Jahres, hat er mich per mail angeschrieben und mir eine EInladung zu FACEBOOK.DE geschickt,
Ich habe weder svz, noch icq noch irgendwas, nur eine Email adresse, in der mein volständigername klein und zusammen geschrieben ist....
er hat wohl sher oft gessucht...denn zu jedem bekam ich eine email...
Er hat mir verdammt viele MAILS geschrieben,
Verdammt viele...
Dann haben nur kurz wir gechattet und er hat vieles von seinen Gefühlen preisgegeben, das kann ich hier nicht alles runter rattern, aber
seine Worte verliefen nicht nach einem best. 0815Muster der Sprache von der Männer gebrauch machen...
ein Beispiel, Er schrieb mir,
"Du weißt, wenn es mir nur um 6 ginge, hätte ich es dazu kommen lassen können, und dir erhlich ins Gesicht gesagt, ich will 6 und weg...
Doch ich habe dich seit dem Du einfach weg warst nicht gesehen, nicht gesprochen, nichts, so tot möchte ich micht nicht wieder fühlen...
...so tot ohne dich..."
TJA SCHICKSAL`? BIST DU MÄNNLICH?
Ich leide...
Ein gebildeter, ehrlicher Mann, ein Mann auf den ich gewartet hab...
NUN ich lerne ihn kennen und BAM lieber hätte ich ihn getroffen oder kennengelernt...
NUN, habe ich ihm geschrieben, dass ich meine Nr. änderen will..etc.
Ich muss einfach nicht mit der Entscheidung mit leben die ER TRIFFT,
nämlich bei seiner frau bleiben etc...
Ich habe doch auch das recht geliebt und umworben zuwerden von einem MANN der mit mir durch die Zukunft gehen kann ohne PROBLEME!!!!
Auch wenn ich weiß, dass ich immer an ihn denken werde,
ICH hab ihm gesagt, das ich nicht neben ihm herlaufen möchte!
ICh möchte alles von mir geben ohne problem in jeder Hinsicht...
Aber wozu soll ich kämpfen? Wozu? Ich akzeptiere seine Entscheidung...
Nun, was kann ich machen, das er meine akzeptiert, dass ich ihn vergessen möchte, und mir das nur gelingt mit einem kompletten Kontaktbruch?
ICH BIN NICHT GEFÜHLSKALT;
ich habe sehr viele Stunden, Tage, monate geheult,
obwohl ich nicht sehr nah am Wasser gebaut bin...
(ich habe viele schiCksalsschläge "geerntet", alleine durchmachen müssen, dachte mir okay die liebe bleibt noch...
doch nun weiß ich nicht nur, nichtz IST PERFEKT
sondern auch dass man NIE SICHER IST LEBEN....)
Dann...wurd mir irgendwie klar, er will bei ihr bleiben, ob er sie liebt oder nicht ist mir egal!!
ICH MÖCHTE IHN NICHT TEILEN, das tut verdammt weh....
ABER, Es hilft nicht dass ich mit seiner Frau rede,
Seine Mutter hat mir mal gesagt,
du verdienst einen eigen schatten...Sei kein Schatten...von keinem...
Ich, ich kann einfach nicht mehr, ich will nur arbeiten, studieren spaß haben wie früher...
und ihn langsamm verdrängen...
DOCH WAS MUSS ICH IHM NOCH SAGEN`DAMIT ER MICH LOSLÄSST....???
Tja, wie es kommen sollte erfuhr ich das er verheiratet ist zwei söhne und zwei töchter hat. Er ist seit über 8 Jahren verheiratet...
NUR WAS SOLL ICH MIT EINEM VERHEIRATETEM MANN
DER NIE MEIN SEIN KANN?
Als ich ihn direkt daruf angesprochen habe, sagte er mir, das genau so...
"Ich werde meine Frau nicht verlassen, schon garnicht, damit sie mir die Kinder wegnimmt, und ich unnötig Unterhalt zahlen muss. Das macht mich kaputt zu wissen, dass ein anderer Mann sich in das Leben meiner Kinder einisten wird, meine frau? ach, Wenn sie mir jetzt fremdgehen würde, würde ich dem Mann und ihr ins Gesicht spucken und beide schlagen...
Doch ich muss mit der Entscheidung leben, sie geheiratet zu haben"
SEINE FRAU,
sie kenne ich und ich war sehr sehr sehr sehr oft bei denen zu Hause, habe seinen Kindern nachhilffe gegeben, wir drei waren schon mal im Kino,
ich kenne seine Familei und seine mutter "liebt" mich, wir haben viel unternommen...
Einmal als ich mit ihm gekocht habe, sagte er zu seiner FRAU, setz Dich ich und meine zweite Frau kochen... ab da sagte er immer
SIE (also ich) ist meine Frau genauso wie du...
SCHOCKIERT? ERFREUT? hmm...
Seine Frau hat seine Muttersprache gelernt, hat sich seiner Kultur angepasst, durchschnittliche Hausfrau halt...
Ich überrascht, "Warum gehst du Ihr fremd?", er ganz locker "Weil ich sie nicht liebe, auch wenn eine Eltern meine Kinder und meine Familie sie liebt. Ich war einfach nur dumm und blind, sie geheiratet zu haben..."
Wir trafen uns im Sommer öfters, ich konnte einfach nicht von ihm los und er wollte nicht loslassen, das ist noch das schlimmste dabei...
Die Einsicht, dass ich keine Zukunft habe mit ihm verleitet mich dazu anfang Juni, zu kündigen, die telefonnummer zu wechseln...
................................einfach weg...................................
und auf einen Mann zu warten, mit dem ich in die ZUkunft blicken kann...
ICH HAB DEN KONTAKT ABGEBROCHEN::....tja SCHCIKSAL? KEIN MANN DA?
Im Dezember diesen Jahres, hat er mich per mail angeschrieben und mir eine EInladung zu FACEBOOK.DE geschickt,
Ich habe weder svz, noch icq noch irgendwas, nur eine Email adresse, in der mein volständigername klein und zusammen geschrieben ist....
er hat wohl sher oft gessucht...denn zu jedem bekam ich eine email...
Er hat mir verdammt viele MAILS geschrieben,
Verdammt viele...
Dann haben nur kurz wir gechattet und er hat vieles von seinen Gefühlen preisgegeben, das kann ich hier nicht alles runter rattern, aber
seine Worte verliefen nicht nach einem best. 0815Muster der Sprache von der Männer gebrauch machen...
ein Beispiel, Er schrieb mir,
"Du weißt, wenn es mir nur um 6 ginge, hätte ich es dazu kommen lassen können, und dir erhlich ins Gesicht gesagt, ich will 6 und weg...
Doch ich habe dich seit dem Du einfach weg warst nicht gesehen, nicht gesprochen, nichts, so tot möchte ich micht nicht wieder fühlen...
...so tot ohne dich..."
TJA SCHICKSAL`? BIST DU MÄNNLICH?
Ich leide...
Ein gebildeter, ehrlicher Mann, ein Mann auf den ich gewartet hab...
NUN ich lerne ihn kennen und BAM lieber hätte ich ihn getroffen oder kennengelernt...
NUN, habe ich ihm geschrieben, dass ich meine Nr. änderen will..etc.
Ich muss einfach nicht mit der Entscheidung mit leben die ER TRIFFT,
nämlich bei seiner frau bleiben etc...
Ich habe doch auch das recht geliebt und umworben zuwerden von einem MANN der mit mir durch die Zukunft gehen kann ohne PROBLEME!!!!
Auch wenn ich weiß, dass ich immer an ihn denken werde,
ICH hab ihm gesagt, das ich nicht neben ihm herlaufen möchte!
ICh möchte alles von mir geben ohne problem in jeder Hinsicht...
Aber wozu soll ich kämpfen? Wozu? Ich akzeptiere seine Entscheidung...
Nun, was kann ich machen, das er meine akzeptiert, dass ich ihn vergessen möchte, und mir das nur gelingt mit einem kompletten Kontaktbruch?
ICH BIN NICHT GEFÜHLSKALT;
ich habe sehr viele Stunden, Tage, monate geheult,
obwohl ich nicht sehr nah am Wasser gebaut bin...
(ich habe viele schiCksalsschläge "geerntet", alleine durchmachen müssen, dachte mir okay die liebe bleibt noch...
doch nun weiß ich nicht nur, nichtz IST PERFEKT
sondern auch dass man NIE SICHER IST LEBEN....)
Dann...wurd mir irgendwie klar, er will bei ihr bleiben, ob er sie liebt oder nicht ist mir egal!!
ICH MÖCHTE IHN NICHT TEILEN, das tut verdammt weh....
ABER, Es hilft nicht dass ich mit seiner Frau rede,
Seine Mutter hat mir mal gesagt,
du verdienst einen eigen schatten...Sei kein Schatten...von keinem...
Ich, ich kann einfach nicht mehr, ich will nur arbeiten, studieren spaß haben wie früher...
und ihn langsamm verdrängen...
DOCH WAS MUSS ICH IHM NOCH SAGEN`DAMIT ER MICH LOSLÄSST....???
Hallo,
oh man das ist ja eine schöne Scheiße in der du da sitzt. Denkst du nicht, wenn er es wirklich ernst mit dir meinen würde, dann würde er sich nciht von seiner Frau trennen? Für die Kinder gibt es ja auch gerichtliche Entscheidungen, die z.B. auch entscheiden könnten, dass er die Kinder bekommt und nicht sie. Wenn er aber wirklich so lange nach deiner Adresse gesucht hat, dann meint er es ja vielleicht doch ernst mit dir. Ihr beide solltet euch eine Chance geben, vielleicht einfach nur um zu sehen, ob es zwischen euch funktionieren würde, meinst du nicht? Ich wünsche dir alles Gute für dic Zukunft und drücke dir die Daumen, das das alles trotzem noch ei Happy End hat.
Liebe Grüße, Princes
oh man das ist ja eine schöne Scheiße in der du da sitzt. Denkst du nicht, wenn er es wirklich ernst mit dir meinen würde, dann würde er sich nciht von seiner Frau trennen? Für die Kinder gibt es ja auch gerichtliche Entscheidungen, die z.B. auch entscheiden könnten, dass er die Kinder bekommt und nicht sie. Wenn er aber wirklich so lange nach deiner Adresse gesucht hat, dann meint er es ja vielleicht doch ernst mit dir. Ihr beide solltet euch eine Chance geben, vielleicht einfach nur um zu sehen, ob es zwischen euch funktionieren würde, meinst du nicht? Ich wünsche dir alles Gute für dic Zukunft und drücke dir die Daumen, das das alles trotzem noch ei Happy End hat.
Liebe Grüße, Princes
Hallo armes Herz Enft!
Du sitzt tragisch in der Patsche und musst sehr leiden, das wird deutlich in deinem Text.
Ich kann dir nur raten, sei stark und geh den Weg (der Distanz zwischen euch) weiter, den du für dich entschieden hast( Respekt!). Du hast wertvolle Moralvorstellungen, die dich vor noch grösserem Leid bewahren können.
Würdest du dich auf ihn einlassen, könntest du nur das Leben einer Geliebten, einer NR.2, führen. Du hast schon gut erkannt, dass du das nicht willst. Bleib dabei! Lies mal die Geschichten unter der Rubrik Fremdgehen. Dort schreiben Reihen weise zutiefst unglückliche Frauen, die unter dem Status "nur Geliebte" leiden.
Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er für dich eine unglückliche Beziehung verlassen. Das mit den Kindern könnte man regeln, also kein unüberwindbares Hindernis. Viel ehe scheinst du ihm eine Trennung nicht wert!
Auch wenn du das jetzt nicht glauben kannst, aber es gibt auf dieser Erde noch viele, viele nette Traummänner, einer davon wartet schon auf dich, ganz bestimmt!
Viel Glück
Du sitzt tragisch in der Patsche und musst sehr leiden, das wird deutlich in deinem Text.
Ich kann dir nur raten, sei stark und geh den Weg (der Distanz zwischen euch) weiter, den du für dich entschieden hast( Respekt!). Du hast wertvolle Moralvorstellungen, die dich vor noch grösserem Leid bewahren können.
Würdest du dich auf ihn einlassen, könntest du nur das Leben einer Geliebten, einer NR.2, führen. Du hast schon gut erkannt, dass du das nicht willst. Bleib dabei! Lies mal die Geschichten unter der Rubrik Fremdgehen. Dort schreiben Reihen weise zutiefst unglückliche Frauen, die unter dem Status "nur Geliebte" leiden.
Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er für dich eine unglückliche Beziehung verlassen. Das mit den Kindern könnte man regeln, also kein unüberwindbares Hindernis. Viel ehe scheinst du ihm eine Trennung nicht wert!
Auch wenn du das jetzt nicht glauben kannst, aber es gibt auf dieser Erde noch viele, viele nette Traummänner, einer davon wartet schon auf dich, ganz bestimmt!
Viel Glück
Danke, @Broken Heart Princes
Ddanke @
neverendingstory
Ich danke euch, dass ihr mir mut macht, und es klingt ein bisschen kitschig, aber es ist wahr, der Traumann, der ist da irgendwo...
oder...?
Ich kann euch nur raten, wenn es um Liebe geht, dann kommt der Punkt an dem man sich zurückziehen muss als frau und egoistisch sein muss...
Ein tag für sich und seine eigenen Gedanken "verschwenden",
ein Tag in der ihr die Wahrheit spricht...
Tja, das hat mich so stark gemacht...
ich hab mir selbst fragen vor dem Spiegel, auf papier selbst beantwortet
und kam zu dem entschluss,
Schulss,
die wahrheit ist, er kann nicht mit dir in die Zukunft schauen...
Dann schau, und geh Selbst in die ZUKUNFT!
@alle, ein tag im Monat für euch alleine, an dem Ihr alleine alle Fragen ehrlich beantwortet die euch bedrücken...
und Ihr werdet interessantes feststellen...
Danke, alles gute
Ddanke @
neverendingstoryIch danke euch, dass ihr mir mut macht, und es klingt ein bisschen kitschig, aber es ist wahr, der Traumann, der ist da irgendwo...
oder...?
Ich kann euch nur raten, wenn es um Liebe geht, dann kommt der Punkt an dem man sich zurückziehen muss als frau und egoistisch sein muss...
Ein tag für sich und seine eigenen Gedanken "verschwenden",
ein Tag in der ihr die Wahrheit spricht...
Tja, das hat mich so stark gemacht...
ich hab mir selbst fragen vor dem Spiegel, auf papier selbst beantwortet
und kam zu dem entschluss,
Schulss,
die wahrheit ist, er kann nicht mit dir in die Zukunft schauen...
Dann schau, und geh Selbst in die ZUKUNFT!
@alle, ein tag im Monat für euch alleine, an dem Ihr alleine alle Fragen ehrlich beantwortet die euch bedrücken...
und Ihr werdet interessantes feststellen...
Danke, alles gute
DAS WÜNSCHE ICH KEINEM/ KEINER´...
Ich hatte noch nie einen Freund, noch nie den 1. kuss etc.
Naja, dann sah ich den Mann, auf den ich gewartet habe...
Ich habe durch einen Kellnerjob meinen "Traummann" kennengelernt...
Er hat mir immer gesagt, dass er sich mit mir treffen wolle, gab mir seine nummer, naja...
Wir haben uns verabredet sind im Park spazieren gegangen,
er hat mir gezeigt, wo er damals gearbeitet und gewohnt hat...
Der haken? Er ist verheiratet und hat vier Kinder!
ABER; er lud mich zu einem Essen zu sich nach Hause ein, ich lernte seine Frau und seine Kinder kennen, sowie seine Mutter, seinen Vater und seinen Bruder... DAS VOLLE PROGRAMM...
Seine Frau ist sehr zuvorkommend, aber eine typische Mutter halt, bewunderte das Bild, das ich Ihrem Ehemann, geschenkt habe
>Guck mal, mein Mann hat das Bild, das Du ihm geschenkt hast, über seinem Computer gehangen, an dem Computer ist er ständig...<
Seine Kinder sind einfach hinreizend, sie lieben es wenn ich für sie koche oder mit ihn spiele...
Seine Mutter ist "verrückt" nach mir, wir waren eine zeitlang nur zusammen "shoppen" kochen etc.
Nun, als ich einmal anrief, hörte ich wie er sagt, hör mal meine Frau ist richtig wütend, sie möchte dass du nciht mehr kommst und das du nciht mehr eine Teil meines Lebens bist, dann blieb der hörer wahrscheinlich an, denn ich hörte wie sie ihn anschrie!
"Ist das wieder Sie? ..(Sein Name).. was soll das? Wieso telefonierst Du so oft mit ihr? Triffst Dich mit ihr? Sie soll nicht mehr anrufen, die Kinder sollen den Hörer ablegen, wenn sie Ihre Stimme hören..."
Er nannte mir dann ehrlich die Gründe warum er keine Scheidung einreichen kann: Gründe
1. Jedem Kind pro KOPF eine monatliche Summe von 350 Euro bezahlen müsste, und dazu seiner Frau seine höere Summe...
Er würde praktisch nur für die Scheidung arbeiten... bzw. für das solo-Leben... dannach
2. Er will nicht, dass seine Kinder einen anderen Mann Papa nennen..
Als mir das alles zu viel war, verliess ich IHN für ein 1 1/2 jahre,
Ich LITT sehr sehr sehr sehr:( X( :mauer: :confused: viel
Er hat in dieser Zeit meine Adresse, hausmnummer, facebook und e-mail adresse nach langem STALKEN herausgefunden!!
Echt krass8o
... also :compi: chatteten wir...
Er sagt, das wenn er nur von mir das eine wollte, also 6 hätte er es auf der stellle genommen und wäre weg...
Er sagt auch, das er einfach nur blind und dumm gewesen sei, seine Frau geheiratet zu haben...
Er habe ihr aber versprochen sie nicht mit den Kindern sitzen zu lassen auch wenn sie alt wird...
Ich weiß nicht mehr, weiter... :mauer:
Ich kann ihm nicht LEBWOHL sagen ohne, dass er den Kontakt wieder aufbaut...
Ich kann nicht LEBWOHL SAGEN, ich mag ihn einfach sehr, liebe ihn...
Als wir uns nach langer Zeit trafen, hat er sich rausgeputzt und hat mir ein Geschenk mit gebracht, wir sind schick essen gegangen...
Nun, hat er durch seine Arbeit kaum Zeit und ruft mich fast jeden Tag, nach seinem Feierabend an...
Klar, er will sich wieder treffen, #
Ich:confused: weiß nicht mehr, weiter... :mauer:
Ich hatte noch nie einen Freund, noch nie den 1. kuss etc.
Naja, dann sah ich den Mann, auf den ich gewartet habe...
Ich habe durch einen Kellnerjob meinen "Traummann" kennengelernt...
Er hat mir immer gesagt, dass er sich mit mir treffen wolle, gab mir seine nummer, naja...
Wir haben uns verabredet sind im Park spazieren gegangen,
er hat mir gezeigt, wo er damals gearbeitet und gewohnt hat...
Der haken? Er ist verheiratet und hat vier Kinder!
ABER; er lud mich zu einem Essen zu sich nach Hause ein, ich lernte seine Frau und seine Kinder kennen, sowie seine Mutter, seinen Vater und seinen Bruder... DAS VOLLE PROGRAMM...
Seine Frau ist sehr zuvorkommend, aber eine typische Mutter halt, bewunderte das Bild, das ich Ihrem Ehemann, geschenkt habe
>Guck mal, mein Mann hat das Bild, das Du ihm geschenkt hast, über seinem Computer gehangen, an dem Computer ist er ständig...<
Seine Kinder sind einfach hinreizend, sie lieben es wenn ich für sie koche oder mit ihn spiele...
Seine Mutter ist "verrückt" nach mir, wir waren eine zeitlang nur zusammen "shoppen" kochen etc.
Nun, als ich einmal anrief, hörte ich wie er sagt, hör mal meine Frau ist richtig wütend, sie möchte dass du nciht mehr kommst und das du nciht mehr eine Teil meines Lebens bist, dann blieb der hörer wahrscheinlich an, denn ich hörte wie sie ihn anschrie!
"Ist das wieder Sie? ..(Sein Name).. was soll das? Wieso telefonierst Du so oft mit ihr? Triffst Dich mit ihr? Sie soll nicht mehr anrufen, die Kinder sollen den Hörer ablegen, wenn sie Ihre Stimme hören..."
Er nannte mir dann ehrlich die Gründe warum er keine Scheidung einreichen kann: Gründe
1. Jedem Kind pro KOPF eine monatliche Summe von 350 Euro bezahlen müsste, und dazu seiner Frau seine höere Summe...
Er würde praktisch nur für die Scheidung arbeiten... bzw. für das solo-Leben... dannach
2. Er will nicht, dass seine Kinder einen anderen Mann Papa nennen..
Als mir das alles zu viel war, verliess ich IHN für ein 1 1/2 jahre,
Ich LITT sehr sehr sehr sehr:( X( :mauer: :confused: viel
ICH WOLLTE IHN EINFACH ZURÜCK...
Er hat in dieser Zeit meine Adresse, hausmnummer, facebook und e-mail adresse nach langem STALKEN herausgefunden!!
Echt krass8o
... also :compi: chatteten wir...
Er sagt, das wenn er nur von mir das eine wollte, also 6 hätte er es auf der stellle genommen und wäre weg...
Er sagt auch, das er einfach nur blind und dumm gewesen sei, seine Frau geheiratet zu haben...
Er habe ihr aber versprochen sie nicht mit den Kindern sitzen zu lassen auch wenn sie alt wird...
Ich weiß nicht mehr, weiter... :mauer:
Ich kann ihm nicht LEBWOHL sagen ohne, dass er den Kontakt wieder aufbaut...
Ich kann nicht LEBWOHL SAGEN, ich mag ihn einfach sehr, liebe ihn...
Als wir uns nach langer Zeit trafen, hat er sich rausgeputzt und hat mir ein Geschenk mit gebracht, wir sind schick essen gegangen...
Nun, hat er durch seine Arbeit kaum Zeit und ruft mich fast jeden Tag, nach seinem Feierabend an...
Klar, er will sich wieder treffen, #
Ich:confused: weiß nicht mehr, weiter... :mauer:
Ich find die Geschichte echt krank, sorry! Ich kann dir nur raten, dich von dem Mann fernzuhalten, der hat doch ne Macke und du übrigens auch, wenn du das weiter mitmachst. Mehr gibt´s da echt nicht zu sagen
"Ist das wieder Sie? ..(Sein Name).. was soll das? Wieso telefonierst Du so oft mit ihr? Triffst Dich mit ihr? Sie soll nicht mehr anrufen, die Kinder sollen den Hörer ablegen, wenn sie Ihre Stimme hören..."Ja das klingt mehr als krank. Reicht es nicht, dass er eine Familie hat? Und er nimmt dich noch mit zu sich Heim. Er sagte schon selbst, dass er sich nicht scheiden lassen wird. Also auf was hoffst du? Es ist masochistisch, wenn du dir das freiwillig antust. Erlesener Schmerz sozusagen
...Tja das stimmt vielleicht, oder auch nicht,
jedoch sich einfach fernhalten, sehr leicht gesagt!
#Mein Geschichte# Das ist sie jetzt halt,
ich kann mir sie leider nicht aussuchen, genausowenig "aussuchen" kann ich mir, denn mann...und die best. Gefühle...
Krank? Krank zu lieben...!
jedoch sich einfach fernhalten, sehr leicht gesagt!
#Mein Geschichte# Das ist sie jetzt halt,
ich kann mir sie leider nicht aussuchen, genausowenig "aussuchen" kann ich mir, denn mann...und die best. Gefühle...
Krank? Krank zu lieben...!
Krank? Krank zu lieben...!Nee aber findest du es nicht irgendwie krank, wenn er direkt zugibt, dass er sich nicht scheiden lassen wird aber DICH in SEINE Familie integrieren will?! Der Mann hat trotz seiner Feigheit immer noch eine Frau und Kinder!
Ist dir das alles nicht unangenehm, dass du quasi dort vorgestellt wurdest und dann auch noch mitbekommen hast, wie seine Frau dabei abgeht? Oder nimmst du alles freiwillig in Kauf solang ihr euch irgendwie seht bzw. in Kontakt bleibt.
Ich kann nicht LEBWOHL SAGEN, ich mag ihn einfach sehr, liebe ihn...Dann sag mir bitte, was du an ihm liebst? Dass er eine gemeinsame Zukunft ausschließt indem er dir gleich sagt, dass er sich aus diversen Gründen nicht trennen wird. Oder, dass er seine Frau sogar mit dir konfrontiert. Für ihn wäre eine Dreiecksbeziehung wohl ideal. Vielleicht hat er dich auch deshalb mit Heim genommen.
P.S. Hattest du vorher schon einmal hier reingeschrieben? Auf einmal gibts mehr Antworten ...
#Mein Geschichte# Das ist sie jetzt halt, ich kann mir sie leider nicht aussuchen, genausowenig "aussuchen" kann ich mir, denn mann...und die best. Gefühle...Und ob du dir aussuchen kannst, mit wem du dich abgibst!!! Hallo? Wo lebst du?? Ach ja, das Schicksal, ich vergaß! Aber du hast deine Entscheidung doch schon getroffen, also bitte. Was willst du dann jetzt eigentlich von uns hören?? Wie alt ist der eigentlich?
Er hat in dieser Zeit meine Adresse, hausmnummer, facebook und e-mail adresse nach langem STALKEN herausgefunden!!Ich möchte dich bitten, hier nicht mit Fachbegriffen um dich zu schmeißen, wenn du nicht weißt, was sie bedeuten. Das, was er gemacht hat, hat absolut nix mit Stalking zu tun. Informier dich, ehe du andere Leute mit Dreck bewirfst. Und der Dreck könnte auch mal zurückgeflogen kommen. :cool:
ich kann mir sie leider nicht aussuchen, genausowenig "aussuchen" kann ich mir, denn mann...und die best. Gefühle...Äh, wer soll dann etwas dafür können? :rolleyes: Hast du es schon mal geschnallt, dass du für deine Handlungen selbst verantwortlich bist? Er hat dir klipp und klar gesagt, was er will: Keine Trennung. Das hast du zu akzeptieren. Und du kannst selbständig und frei entscheiden, ob du as auch weiterhin mitmachen willst, was er dir zu bieten hat. Liegt alles in deinem Ermessens- und Handlungsspielraum.
Er sagt, das wenn er nur von mir das eine wollte, also 6 hätte er es auf der stellle genommen und wäre weg...Er sagt auch, das er einfach nur blind und dumm gewesen sei, seine Frau geheiratet zu haben...Ja, das wird immer versprochen. Fallen auch Frauen immer wieder darauf rein. :rolleyes:
Die Entscheidung liegt ganz bei dir. Schalt mal auf Realität um, dann wirst du ganz schnell deine Möglichkeiten erkennen. :cool:
PS: Kann es sein, dass du ein bissel auf Drama stehst und uns hier irgendwelche Geschichtchen auftischst?
Posting vom 11.12.2010
Ich hasse dieses Jahr! Ich habe im Sommer gekellnert, habe dort den ABSOLUTEN Traummann kennengelernt.Posting vom 16.01.2011
Als mir das alles zu viel war, verliess ich IHN für ein 1 1/2 jahreHätte ich gerne eine Erklärung dafür. :cool:
Die Geschichte kommt mir auch etwas seltsam vor. Ich glaube, da hat sich jemand gelangweilt und die Phantasie spielen lassen.
troja
troja
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema