Zum Inhalt springen

ICh bin feige!

8 Antworten2'488 AufrufeGestartet von Account ·

AccountThemenstart
Ich kenne dieses Mädchen schon seit 3 Jahren!

Ich bin auch schon seit 3 Jahren in dieses Mädchen verliebt!

Ich kann es mir jedenfalls nicht anders erklären, dass ich täglich an sie denken muss, und gelegentlich sogar von ihr träume!

ICh glaube, dass sie noch nicht weiß, was ich empfinde!

Wir haben uns auch leider schon seit letztes jahr september nicht mehr gesehen, aber da ich immerzu an sie denken muss, habe ich den SMS Kontakt aufrecht gehalten!

Mich irritiert dabei nur ein, wenig, dass sie noch nie zuerst ein SMS geschrieben hat, und außerdem glaube ich, dass wenn ich nicht mehr hin und wieder eine SMS schreiben würde, dass der Kontakt dann abbrechen würde!

Ich bin einfach zu feige um zu sagen was ich fühle!

Nun meine Frage:

Wie kann ich erfragen, ob sie genau das gleiche für mich empfindet wie ich für sie, ohne direkt danach zu fragen?

Ich muss einfach eine alternative Lösung finden, da ich 1)einen klares nein wohl nicht verkraften könnte 2)Nicht wissen würde wie es weiter gehen soll!

Daher schwieg ich bis jetzt, damit es uns allen zumindest ein bisschen angenehm geht!

So kann ich wenigstens träumen, das sie das selbe fühlt!

#

Zur info:

wir sind beide 17 jahre alt!

Sind bis etwa August in die gleiche Schulklasse gegangen ( Klasse 10)

Abschlussklasse)

Wir wohnen Praktisch gesehen fast gegenüber (15km)

Aber Jetzt Reicht es mir, ich kann so nicht weiterleben, ich muss sagen was ich fühle!

I need fast help!

Hey!

Ich denke es wird schwierig das heraus zu bekommen, ohne direkt zu fragen. Dann doch lieber volle Kraft voraus :-) Sonst dümpelt das so vor sich hin, ohne das was schlaues dabei herauskommt und irgendwann ist dann der Kontakt vielleicht ganz abgebrochen.

ich müsste nur wissen wie man so etwas sagt?

ICh habe soetwas noch nie gesagt!

Weil es für mich bis jetzt noch keine andere gab!

hallo

Ich würde sie nicht fragen, ich würde zuerst mal den Kontakt zu ihr besser aufbauen, vielleicht einmal mit ihr etwas trinken gehen, oder sonst irgend etwas.

Aber ich würde sie nicht fragen, sondern es herausfinden. Wenn ihr euch ein paar mal seht, wird es dan vielleicht klar ob sie gleich fühlt oder nicht.

Ich weis es hört sich leicht an, ich weis wie es ist nicht zu wissen woran man ist. Gib nicht auf!!!

wünsch dir jedenfalls viel Glück

glg zebra

Lest euch mal die LEtzte SMS von ihr durch (Zuvor hab ich gesimmst, das ich sie unbedingt wieder sehen möchte):

"Im Moment ist es bei mir sehr stressig mit meiner Ausbildung und so, aber wenn du mal wieder zum Theater kommst siehst du mich ja. Ich spiele jetzt auch richtig gut mit."

Das Kann doch einfach nichts gutes heißen, ich war entsetzt als ich das laß!

KAnn sie mich überhaupt leiden?

Naja............könnte besser und schlimmer sein :-)

Was ist das denn für ein Theater? Schülertheater? Hingehen kann ja nicht schaden. allerdings musst du dann dafür sorgen, dass du sie danach noch zu sehen kriegst.

hallo account

das muss auch gar nichts bedeuten, vielleicht ist sie ja wirklich ein bisschen gestresst, kann ja sein. geh mal auf einen spontanen besuch bei diesem theater vorbei und lade sie in ein café oder so ein.

naja, da sind nur solche alten Leute ( überwiegend Psychos)!!

Aber in den Sauren Apfel muss mal wohl beißen!

Wie heißt der Satz:

Want all? - Loose all !

Dazu muss man noch sagen , das wir in nicht ganz so großen Dörfen wohnen!

Da gibt es nichtmal viel zum ausgehen!

Auto hab ich auch noch keines, da erst 17!

Soll ich einen versuch starten, oder soll ich sie vergessen?

"want all? Loose all! "

was kannst du verlieren? nichts! du kannst nur gewinnen, zumindest erfahrungen für die zukunft. ich könnte nicht einfach vergessen, bevor ich nicht alles geklärt, sprich die abfuhr erhalten hätte.

viel kraft, trau dich! :super:

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema