Zum Inhalt springen

Ich bin fertig mit den Nerven - HILFE!

6 Antworten1'122 AufrufeGestartet von KR123 ·

KR123Themenstart
Hallo,

ich bin verzweifelt im Inet gesurft und habe dieses tolle forum entdeckt. Ich stecke gerade in einer situation, die mich zu Grunde gehen lässt. Ich weiß nicht weiter...

Zu meiner situation:

ich war mit meiner Freundin ( jetzt ex) 3,5 Jahre zusammen. Wir liebten uns abgöttisch obwohl es sehr viel stress gab, da ihr elternhaus ziemlich bescheiden ist und daraus viel Stresssituationen entstanden. Nach einem Jahr lief es bergab, sie stieg mit meinen besten kumpel in die kiste, einen monat lang, ich erfuhr aber nichts, war nur total kaputt, da sie herzlos und hart wie ein Stein zu mir war. sie kam wieder zurück. Wieder ein Jahr später, passierte das gleiche nochmal nur nicht so lange. Ich bekam es mit, weil eine freundin ihrerseits ausversehen mir eine andeutung gemacht hat. Ich verzieh ihr bedingungslos, da ich sie über alles liebte/liebe. alles war wieder in Ordnung bis vor 2 monaten. Ich hatte duch meinen Job und meine Verpflichtungen sehr viel zu tun, hatte aber immer ein Ohr für sie da, sie konnte immer zu mir kommen ( wohnt nur 3 km von mir entfernt). Sie nahm einen älteren freundeskreis auf, mit dem sie immer in ein Cafe ging. Ich musste übers WE nach Berlin, sie war stinksauer ( was niemand verstehen kann/wird) und sie schlief mit dem Besitzer des Cafes was sie mir danach sagte. Ich verzieh ihr wieder und das bedingunglos. Ich hatte ,um das anzumerken, in diesen Jahren nicht einmal ein anderes Mädchen gehabt bzw ich habe alle chancen die ich hatte, wegen meiner liebe und treue zu ihr abgewehrt. Ich wartete dennoch auf eine herzliche entschuldigung von ihr, zwecks des letzen males. Diese bekam ich nicht und konnte ihr nicht mehr richtig zeigen, dass ich sie liebte ( das sagte sie mir , ich kann es aber nicht ganz verstehen). Vor 3 Wochen kam sie heulend zu mir und erzählte mir, dass sie sehr große scheiße gebaut hat. Ich dachte mir : "nicht schon wieder!", aber war falsch gedacht. sie hatte ihrer oma 400€ geliehen , da die oma sehr schlecht von ihrem ehemann behandelt wird. Ich habe ich die 400€sofort geliehen. eine woche später telefonierten wird, und sie sagte, es hätte keinen sinn mehr. Sie will nicht mehr...Ich hätte sie ja in den letzten wochen so schlecht behandelt. Sie war/ist wieder wie damals knadenlos hart zu mir, ich kämpfte was das zeug hielt. Ich versuchte ,alles was sie mir unterstellte ( obwohl vieles davon einbildung ist) zu bejahen und die schuld auf mich zu nehmen um die sit. zu retten. Jetzt sah ich/bekam es mit, dass sie einen neuen kennengelernt hat. Ich bin nun total verzweifelt. auf der einen seite sagt sie mir , sie würde mich abgöttisch lieben auf der anderen seite macht sie aber 0,0 sondern hängt nur noch mit dem neuen ab.

Mein Verstand sagt mir , lass sie laufen, lass sie gehen, es hat keinen sinn mehr, du wirst ihr nie mehr vertrauen können.

Meine Gefühle aber sind so stark, dass ich es nicht schaffe irgendwas zu machen um von ihr loszukommen. Der Tag ist soo leer obwohl ich ein sehr , sehr lebensfreudiger extrovertierterr mensch bin. Ich fühle mich so schlecht, dass ich seit tagen nichts mehr essen kann. Ich wll nicht im selbstmitleid verfallen, aber ich seh keinen horizont.

Sie hat/hatte viele Probleme, ich habe immer alles menschenmögliche getan, dass es ihr besser geht und jetzt sagt sie, sie wäre mir ja so dankbar, bla bla bla...

Ich hatte am freitag das letzte telefonat mit ihr wo ich ihr mitteilte, dass sie einen neuen hat, sie sagte nichts dazu ausser dass er ihr grad helfen würde...

Danach schrieb ich noch eine sms mit einem spruch der denke ich sehr treffend war :

Du hast einen Anderen gesehen,

jetzt willst du gehen und dann mal sehen.

Doch denk immer daran,

an das was ich dir geb, kommt er niemals ran!Warum bist du so herzlos...

Danach hab ich miene koffer gepackt und bin zu einem freund sehr weit weg gefahren. Ich denke mal aus verzweiflung. Sie schrieb mir nochmal ich antwortete nicht. war so am sack. Ich meldete mich auch nicht mehr das WE, sie rief mir noch 5 mal an aber ich ging nicht ran. Gestern hat mich aber wieder, als ich daheim war , die realtiät gepackt und ich schrieb ihr warum sie mir angerufen hat, ob sie mir das mit ihrem neune lover sagen wollte. es kam folgendes :

...wollte mir dir reden da es mir verdammt wichtig ist...da ich mich mit de anne unterhalten habe und den brief ( ich habe ihr letzte woche einen brief geschrieben in welchem ich viele schöne dinge schrieb und sie bat mir eine chance zu geben) gelesen habe.aber du hast aufgelegt und mich wieder verletzt...

Das ist doch krank, oder ? Ich hätte sie wieder verletzt? Ist das egoismus oder wie soll ich das verstehen? Sie hat nen neuen am start und sollte eigenlich wissen, dass es das schlimmste für mich bedeutet bzw hat sie früher gewusst.

bitte helft mir, auch wenn vielleicht kein trost auf dieser welt mir gerade helfen kann... Ich vermisse sie so stark und sie fehlt mir, dennoch bin ich mir bewusst, dass ich ihr ja nie wieder rihcitg vertrauen kann, da immer die gleiche sit. entsteht.

Vielen dank für die Aufmerksamkeit!

hi

also die is ja wirklich herzlos, sagt ja andauernd das sie dich liebt un macht dann einfach mit anderen rum, un motzt dich dann auch noch an das du wieder was falsch gemacht hast, obwohl du immer für sie da warst un sie nie betrogen oder so was hast, sie hat so jemanden wie dich einfach nich verdient, du opferst dich ihr auf, bist ihr treu, hast immer en offenes ohr für sie, liebst sie über alles un was macht sie ? sie macht einfach mit anderen rum un sagt das du was falsch machst

vergiss sie, sie ist es nich wert, sie hat wirklich keinen mann wie dich verdient, der ihr alles verzeiht nur weil er sie über alles liebt, ich glaub nich ob sie überhaupt weiß was liebe ist, für sie ist liebe anscheinend nur mit leuten ins bett gehn un so, un da is ihr halt langweilig geworden un macht dann mit anderen rum, du musst dich von ihr trennen un sie vergessen, ich weiß, das sag ich so einfach, doch was anderes kannst du nicht tun, sie wird dich nur immer wieder aufs neue verletzen, un iss auf jeden fall wieder was, ich hab das mit dem nichts essen auch hinter mir bis vor kurzem, lass das, es hat keinen nutzen, ess was, auch ohne hunger, sonst wirst du nicht nur seelisch krank sondern auch körperlich, sie ist es nicht wert, so herzlos wie sie is.....

lg un gute besserung un alles gute der welt wünsch ich dir :trost:

fabe

Als erstes musst du entscheiden ist es LIEBE oder eine ABHÄNGIGKEIT ? Also wenn du mich so fragst: Willst du wirklich so eine Frau die Dich so behandel? Wieviell mal hat sie Dich betrogen und du hast nicht ein einziges mal eine andere Tel. ausgerissen? Also wenn ich das so höre ist das für mich ein Game, sie spielt mit ein Spiel und Du spielst es mit. Ich weis es ist schwierig wenn das Herz weint,aber probiere es mal mit dem Verstand (ist noch schwieriger) zu sehen. Eigendlich weist du es ja schon, hast es auch schon geschrieben dass Schluss sein am besten ist. Und wie willst du eine Beziehung führen ohne Vertrauen? Glaube deine Antwort weist du schon lange, nur sehen willst (kannst) du sie nicht wirklich :super:

Höre auf deine innere Stimme, die ist nicht so falsch :) )

danke für die antworten...

ich sehe die Antwort in sofern schon aber ich weiß nicht wie ich über sie wegkommen soll...Ich habe angst jetzt mit mir zu kämpfen und nacher kommt sie mit ihren lieben art wieder angekrochen und ich werde schwach...Naja ich weiß einfach nicht weiter... eigentlich ist mein leben recht gut, ich habe super kumpels, es war bis vor 3 Wochen noch ausgefüllt, jetzt sitz ich daheim vor meinem pc, und denke nur noch nach obwohl ich es gar nicht will. Und fortgehen ( ablenkung) kann ich auch nicht, weil wenn ich mit ein paar freunden mittags bei diesem schönen wetter an den see gehen würde, würde ich ihr über den weg laufen...

ich hoffe ich finde hier ein paar personen die mich verstehen und vielleicht in ähnlichen sit. gestweckt haben...

Was ist mit dem geliehenen Geld? Ich hatte meins net wieder bekommen vielleicht hast du da mehr Glück :evil:

Sie hat deine Gefühle ausgenutzt nicht nur 1 Mal. Sie hat ein riesiges Problem und das bist nicht du. Sie baut scheiße am laufenden Band meint aber, daß du sie verletzt.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht verstecken. Du hast dieser Farce ein Ende gesetzt. Das ist keine Liebe mehr - von ihrer Seite. Sie behandelt dich wie ein Gummiband und du kommst immer wieder. Ich meine, daß sie mit anderen in die betten springt, muß dich doch so verletzt haben, daß du gleichzeitig auch wütend darüber bist, oder??

Das Geld hab ich ihr vertraglich gegeben. Also ich bekomm es zurück.

Wenn sie mit einem Typen schläft , ohne gefühle , also ohne verliebt zu sein, ist das , so krank es sich anhört, KEIN problem für mich, obwohl ich NIEMALS das gleiche machen würde...!

Sie hat sich gerade wieder gemeldet und wir hatten ein längeres ICQ gespärch, in der sie mir sagte, dass sie nichts mit ihm hatte usw. und dass sie mich überalles liebt und sie vermisst mich usw...

Ich stecke grad inder klemme aber RICHTIG! Was soll ich machen? Ok, ich kann ihr aus dem wege gehen aber das WILL ich ja nicht! Ich mach mir jetzt ein viel größeres Problem wenn ich sie abwimmel , wie wenn ich mit ihr unter 4 Augen rede und mit ihr versuche zu retten , was zu retten ist!

Ich kann mir vorstellen was du fühlst. Am besten schaffe mal distanz zwischen euch (habe ich auch gemacht) und melde Dich erst wieder wenn du klarer denken kannst. Und was dein Herzschmerz an geht, den kann Dir niemand nehmen (bei mir war es auch so) und du musst selber da durch. Einfach aushalten,alles geht vorrüber und was nicht tötet hertet ab *lol* Tönt beschissen ist aber so :-)

Lass dich nicht um den Finger wickeln, gibt Dir selber Zeit um nach zu denken. Und dann melde dich wieder bei ihr.Du solst dich melden und nicht sie. Oder mache einfach weiter wie bisher :-(

Gruss

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema