Zum Inhalt springen

Ich bin ihn Sie aber sie weiss es nicht..

7 Antworten1'778 AufrufeGestartet von hoffnungsvoll ·

hoffnungsvollThemenstart
Hallo ich bin neu hier im Forum !Klasse das es sowas gibt...

Meine Frage/Geschichte: ich bin 16(M)und verliebt in eine Frau(16)doch sie weiss es nicht! Ich kenne sie seit 2 jahren(schule) aber damals war ich voll der scheue! Nie ein wort gewechselt auch als sie bei mir sass NIE.Undist alles anderes ich bin nicht mehr scheu kann offen mit frauen reden..nur sit meine Liebe in der Lehre und konnte nur dank meinem Neuen Mut ihre MSN addy von einer kollegin rausfinden!

Wir haben uns dann schon gut verstanden etc aber als sie fragte ob ich verliebt sei zog ich es hin und her sie sagte sie hätte keinen freund und sei noch nicht verliebt(freu ^^)doch als sie fragte ob ich es sei..sagte ich ja, aber nicht wer!Nun wollte sie es wissen doch ich getraue mich nicht nur seit 2 tage wiederkontaktes ihr das zu sagen!

Ich bin echt verzweifelt...soll ich es etwa schon sagen? wie soll ich mit ihr umgehen? vill.mal treffen? vielen dank für ALLE ANTWORTEN

Und wichtig...WANN ist der richtige Zeitpunkt zu sagen das man sie liebt?

-hoffnungsvoll

Also ich finde für das Wort Liebe ist es noch ws zu früh. Die muss sich entwickeln und das geht erst in der Zeit wenn man mit seinem Partner zusammen ist.

ich würde ihr nict direkt sagen dass du sie liebst. Aber du kannst ihr doch sagen dass du sie als sehr interessanten Menschen empfindest den du gerne näher kennenlernen möchtest.

Das klingt nicht gleich so verpflichtend ;)

Und das solltest du ihr schon sagen. Denn sonst ärgerst du dich hinterher weil du deine Chance nicht genutzt hast :)

Hey!

Würde es ihr auch noch nicht sagen. Denn eventuell würde sie

sich dann zurück ziehen. Zuerst sollte sie dich richtig kennen lernen.

Aber fragen, ob ihr mal was zusammen untrnehmt, kannst du ja trotzdem.

Gruss Cat

PS. Ich glaube, man kann sich auch verlieben, wenn man noch nicht mit dieser Person zusammen ist. Schliesslich ist das der Grund, warum man überhaupt zusammen kommt.

jo das war mir klar so früh würde ich auch sicherlich nicht sagen!Aber meine Frage war was ich ihr anstelle den sagen soll? IN WENN ICH SEI? weil ich kann nicht einfach ein namen erfinden ;O

Vorschläge?(vill.kann sies heute abend vergessen..wnn nicht brauch ich echt rat..)

Kannst ihr ja einfach sagen, du würdest das lieber für dich behalten.

Denn es sei jemand, den sie kenne :-)

DAS ist es eben! sie ist so ne wundernase hrhr ^^

was soll ich dann sagen naja jetzt hat sies nicht erwähnt *puhhh*

MoD
Hi Hoffnungsvoll,

ich bin bzw, war bis vor kurzem in derselben Situation...hab mich so über etwa 1 Jahr dieser Frau (Arbeitskollegin) genähert und versucht möglichst oft -beruflich aber auch bei privaten Events - näher zu kommen. Konnte Ihr meine wirklichen Gefühle aus verschiedenen Gründen nicht offen sagen (u.a. weil sie eben eine Arbeitskollegin ist); jetzt hat sie seit kurzem nen Neuen (noch nix festes, 2 oder 3 harmlose Dates aber ich bin ziemlich eindeutig endgültig aus dem Rennen, soweit ich jemals ne Cahnce hatte - ich hatte es zudem an dem Tag mitbekommen als ich soweit war es Ihr zu sagen ;( ).

Versuch derzeit mich zu "entlieben" - schwierig weil ich sie jeden Tag sehe - daher mehr oder weniger erfolgreich.

Daher mein Rat - sag es ihr so schnell wie möglich - mehr wie ne Abfuhr kannst ja nich kriegen - verbinds mit nem kleinen Geschenk oder ner anderen eindeutigen netten Geste...wie auch immer - nur nicht zögern. Am Ende wirds um so härter....(aus Fehlern lernt "Mann")

Greetz

MoD

Hallo leute also sie hat es mri direkt gesagt(bzw per msn) :sie will nix von mir...und das find ich auch irgendwie gutso...konnte es,in meinem Staunen gut verkraften.Es gibt so viele Fische im grossen Meer...villeicht lässt sich bald eine Fangen? :D :D

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema