Zum Inhalt springen

ich bin kaputt

8 Antworten1'613 AufrufeGestartet von string ·

stringThemenstart
mein freund hat am donnerstag, der 12. 01 schluss gemacht, er sagte, er kann nicht mehr so weiter machen, wir würden uns gegenseitig kaputt machen und wehtun. da war ich echt schon am boden zerstört. einen tag später habe ich von freunden erfahren, dass es da ein halbes jahr lang ein mädchen gab, mit dem er zwar nichts hatte, jedoch hat er ihr alle unsere probleme erzählt ohne mit mir darüber zu sprechen (wir waren übrigens 2 jahre zusammen). Das mädchen hat nach einem halben jahr einen sehr großen stellenwert für ihn gehabt. er hat ihr erzählt, das er mit mir unglücklich ist, ich jedoch wusste weder, das er unglücklich ist, noch das es dieses andere mädchen gab, ich kannte sie nicht und wusste nicht, das die beiden kontakt hatten. das mädchen wusste sogar vor mir, das er schluss machen wollte. sie hat jedoch das mit dem schlussmachen un alles rumerzählt woraufhin mein (ex) freund das vertrauen zu ihr verloren hat, wie er sagt. als ich das erfahren hab, hab ich ihn gefragt, ob er idese mädchen kennt. er sagte nein, ich fragte ihn, warum sie dann das alles weiß und er sagt, das er mal kurz mit ihr geredet hat über internet. als ich merkte, das er mir ins gesicht log, habe ich, so leid mir das auch tut ihm eine ohrfeige gegeben. ich habe auch mit diesen mädchengeredet. beide versicherten mir, das keine gefühle außer freundschaft da sind und sie hat auch versucht uns wieder zusammenzu bringen. ich habe auch alles versucht. ich hätte ihm verzeihen können. er sagte die ganze zeit, er weiß nicht ob er mich noch liebt, dann sagte er mal, das er mich noch liebt und zurückwill un dann sagte er mal, das er mich nicht mehr liebt. gestern habe ich erfahren, das er mich die ganze zeit nicht mehr geliebt hat seit dem schluss machen. er war nur zu feige, es mir zu sagen, genau wie das mit dem mädchen.nun bin ich trotzdem so naiv und will ihn zurück, er hat mit jedoch sehr deutlich gemacht, dass er mit mir keine beziehung mehr möchte. doch das war auch nicht so klar, er sagte er will im moment seine ruhe und keine beziehung zu mir und im gleichen satz sagte er, ich soll mir keine hoffnungen mehr machen. ich bin total am boden. was soll ich nur machen.

grüße nadine

meint ihr, das wird wieder was? warum mach ich mir so viele hoffnungen, er sagt im moment wär nur ne freundschaft drin. ich brauch dringend hilfe, ich bin tot verzweifelt, ich liebe ihn mehr als alles andere. wir haben auch einen urlaub gebucht, jedoch meinte er, es wär besser,dass wir nicht zusammen fahren.

HILFEEEEEEE

Liebe String

Wenn ich deine Geschichte so lese, scheint es mir, dass dein (Ex) Freund wirklich nichts mehr von dir will. Wenn er dich nicht mehr liebt, würde ich nicht um ihn kämpfen. Die Hoffnungen die du dir machst, sind ganz normal. Diese Hoffnungen hatte ich auch, als mein Ex mit mir Schluss machte, auch er war zu feige um Schluss zu machen. Ich bezweifle, ob eine Freundschaft möglich ist, da du ihn noch sehr lieb hast.

Wenn du deinen Ex richtig geliebt hast, dann ist der Schmerz der Trennung ist unendlich fross und das Gefühl der Ohnmacht und der innere Leere zerreist dir fast das Herz. Doch genau jetzt musst du aktiv bleiben. Geh nicht mit ihm in die Ferien, sondern buche die Ferien um und geh mit einer Freundin. Auch dieser Schmerz wird mal vorbei gehen...

Ich nehme nicht an, dass dies die Worte sind die du hören möchtest, aber du kannst deinen Ex nicht davon überzeugen, dich zu lieben. Seine Entscheidung zu akzeptieren ist sehr schwer, das weiss ich.

Ich wünsche dir viel Kraft, um die ersten paar Wochen zu überstehen.

Fühl dich von mir gedrückt :schmatz:

Chruettli

Hallo String!

Liebe kann man leider oder vielleicht auch glücklicherweise nicht erzwingen. Denn dieses Gefühl entsteht aus freiem Willen. Es schmerzt tief wenn die Gefühle nicht mehr erwidert werden, ich kenne das. Es hinterlässt tiefe Wunden sich von jemandem zu trennen, den man sehr liebt.

Trotzdem funktioniert eine Beziehung nur, wenn auch beide sich sicher sind sie zu wollen und glücklich miteinander sind.

Eine Trennung ist schmerzhaft, man hat das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren. Dennoch ist jede Trennung auch ein neuer Anfang von etwas vielleicht besserem, auch wenn du das jetzt noch nicht sehen kannst. Wenn du dann am ende deines Steinigen Weges angekommen bist beginnt ein neuer, besserer Weg den du stärker als zuvor gehst.

Ich wünsche dir, dass du bald wieder lachen kannst auch OHNE IHN. Akzeptiere es und versuche dir selbst Gutes zu tun

Liebe Grüße

StandUp

hallo meine liebe ich bin auch kapput geht mir etwa genau so wie dir was tust du dagegen? ich weiss nicht mehr weiter

ich weiß net was ich denken soll, er ist seit ich ihn nicht mehr anrufe un ihn nicht mehr beachte sehr traurig geworden, er redet kaum und beobachtet mich heimlich (ich seh ihn jeden tag in der schule, ich bin 18, er 17) un als er heute abgeholt worden ist, hat er mir gewunken un das nervt mich, zuerst scheißt er mich im chat voll zusammen ich solls endlich kapieren un ihn in ruhe lasse, er will IM MOMENT nix, dann sagt er das ich ihn so genervt habe, das er mir nie wieder ne chance gibt weil er so sauer auf mich ist. er wiederspricht sich 1000000 mal am tag statt mich mal gehn zu lassen. un jetzt schreibt er mit mir in icq als wär nix passiert!

*hass*

danke für eure hilfe

Hallo liebe string!

In deinem beitrag kann man sehr gut mitfühlen, wie verzweifelt du bist.

Doch ich finde, dass du jetzt stark sein und ausschließlich an dich denken musst.

Sein verhalten hat deutlich gezeigt, dass er nicht mehr an einer beziehung mit dir interessiert ist. Dass ihn gewisse dinge noch berühren, nach der langen zeit die ihr miteinander verbracht habt, ist ganz normal. Das heißt aber nicht gleich, dass er zu dir zurück möchte... Versuche so gut es geht, dich erstmal von ihm zu distanzieren, denn nur so kommst du von ihm los... Alles andere wäre reine folter für deine seele.

Alles liebe, Herzchen :trost:

also hi @ all

erst mal danke, mittlerweile hat sich wieder etwas getan, zuerst einmal hat er mir wieder gesagt das er mich nicht mehr liebt und dass er nur freundschaft will und seine ruhe. jedoch hat er mir gewunken und schreibt mich dauernd an. meine freunden meinen, er will mich nur testen ob ich diese frist ihn in ruhe zu alssen auch akzeptiere und hat nur gesagt das er mich nicht mehr liebt, um mal seine ruhe zu haben, da er jeden tag von jemandem bequatscht wird. seine besten freunde sagen, das sie sich sicher sind, das er wieder zu mir zurück kommt, wenn er genug zeit bekommt. nun ja, es macht alles so den anschein, awa abwarten heißt die devise,.ICH hasse warten, das is unerträglich

danke für eure hilfe :schmatz:

hallo SINALI

also zuerst mal kann ich dich verdammt gut verstehen wie du dich fühlst, auch ich fühle mich sehr einsam un verlassen. mein problem ist, dass seit er schluss gemacht hat kann ich kaum noch alleine sein, ich muss ständig telefonieren oder bei jemandem sein, ich lenke mich eigentlich nur ab, ich beschäftige mich mit dem malen von bildern oder mit chatten un diesem forum, was mir viel kraft gibt. ich gehe weg shoppen oder disco. ich muss viel an ihn denken un sehe ihn auch jeden tag in der schule, es scheint ihm gut zu gehen awa das is nur der schein.ich wurde die ganze zeit mit wiedersprüchlichen ausreden hingehalten, doch er braucht jettzt in erster linien zeit. was ich dir raten kann. mach mal wieder viel mit freundinnen, ich habe viele freunde durch ihn verlorne, weil ich zu viel mit ihm gemacht habe, deshalb bin ich im moment umso froher wenn ich jemanden hab. meine freunde bringen mich auch mal zum lachen un sie helfen mir un muntern mich auf. geh weg. bei mir hilft viel die einstellung. ich rede mir manchmal wenn ich sehr trauntig bin ein, das er mich net verdient hat weil er mich so hintergangen hat. probier mal alles durch, ich bauen mein hoffen auf den aussagen meiner freunde und seiner freunde auf.

wenn du willst kannst du mir deine geschichte auch gern mal erzählen

bis bald

kussi

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema