Ich bin neu hier.
6 Antworten1'160 AufrufeGestartet von Chichi ·
ChichiThemenstart
Hallo,
ich und mein Freund sind im begriff uns AUFZEIT zu trennen,
ich halte nichts davon. Er meint aber das es mir gut tun würde und das es besser für uns sei, ich verfluche den Tag an dem ich das vorgeschlagen hab!
Hat jemand einen Rat für mich?
ich und mein Freund sind im begriff uns AUFZEIT zu trennen,
ich halte nichts davon. Er meint aber das es mir gut tun würde und das es besser für uns sei, ich verfluche den Tag an dem ich das vorgeschlagen hab!
Hat jemand einen Rat für mich?
Hallo ich bin auch neu hier. :)
Habt ihr denn ausgemacht wie lange diese auszeit dauern soll?
Wieso bereust du das vorgeschlagen zu haben?
Hast Du angst ihn zu verlieren? Oder hast du angst dass er dich verliert?
Warum wollt ihr euch denn überhaupt auf zeit trennen?
Habt ihr denn ausgemacht wie lange diese auszeit dauern soll?
Wieso bereust du das vorgeschlagen zu haben?
Hast Du angst ihn zu verlieren? Oder hast du angst dass er dich verliert?
Warum wollt ihr euch denn überhaupt auf zeit trennen?
Ich persönlich bin der Meinung, dass eine Auszeit nur ein Aufschub der Trennung ist.. daher würde ich das persönlich nicht machen.
Aber gibt durchaus Fälle, indenen der Partner merkt, wie sehr man ihm fehlt..
Aber gibt durchaus Fälle, indenen der Partner merkt, wie sehr man ihm fehlt..
Hallo,
ich denke auch das eine Auszeit .... eher das AUS bedeutet.
Grüsse
Melanie C.
P.S. Denke das einem vielleicht nur der Mut zu dem harten Schritt fehlt...
ich denke auch das eine Auszeit .... eher das AUS bedeutet.
Grüsse
Melanie C.
P.S. Denke das einem vielleicht nur der Mut zu dem harten Schritt fehlt...
Er sagt das wir uns erst mal eine Woche nicht sehen sollen.
Ich bereue es war es eigentlich mein Vorschlag wahr, er aber drauf angesprungen ist.
Angst in zu verlieren habe ich nicht da ich von seiner liebe überzeugt bin, ich habe eher Angst ohne ihn auskommen zu müssen, in den drei Jahren die wir zusammen sind haben wir nur zwei Nächte nicht mit einander verbracht 1- weil er Arbeiten musste. 2- weil er mal außchlafen wollte. (wir haben ein Kind).
Na ja, unser Problem ist das wir uns in letzter zeit sehr oft streiten und es trotz Aussprache nicht besser wird. Wir versuchen immer wieder uns zu bessern aber es klappt leider immer nur auf Zeit bis der Alltag sich wider einschleicht und wir in Alte Gewohnheiten fallen.
Ich bereue es war es eigentlich mein Vorschlag wahr, er aber drauf angesprungen ist.
Angst in zu verlieren habe ich nicht da ich von seiner liebe überzeugt bin, ich habe eher Angst ohne ihn auskommen zu müssen, in den drei Jahren die wir zusammen sind haben wir nur zwei Nächte nicht mit einander verbracht 1- weil er Arbeiten musste. 2- weil er mal außchlafen wollte. (wir haben ein Kind).
Na ja, unser Problem ist das wir uns in letzter zeit sehr oft streiten und es trotz Aussprache nicht besser wird. Wir versuchen immer wieder uns zu bessern aber es klappt leider immer nur auf Zeit bis der Alltag sich wider einschleicht und wir in Alte Gewohnheiten fallen.
Hallo, eine kleine Auszeit ist okay, dann werdet ihr spüren, ob da noch was ist, ob ihr euch misst. Wenn euch beiden diese Trennung weh tut, dann kann es für die Zukunft sehr von nutzen sein. Geh mal wieder allein weg, dass sollte er auch machen. Sonst hat eure Liebe keine Chance.
Kopf hoch.
Liebe Grüße,
Uwe
Kopf hoch.
Liebe Grüße,
Uwe
Hallo,
das kenne ich nur zu gut. Alltag...
Dann solltet Ihr anfangen an Eurer Beziehung zu arbeiten. Ich habe auch drei Kinder, Kinder sind aber kein keine Garantie für ewiges beisamesein.
Ich hab mich damals getrennt eben wegen dem Alltag und weil ich einfach nur glücklich sein wollte.
Heute in meiner neuen Beziehung arbeiten wir an unserer Beziehung. Wir haben ein gemeinsames Buch gefunden mit dem wir arbeiten. Mind. einmal die Woche.
Das würde ich Euch auf empfehlen. Man lernt da auch streiten...
Das Buch heisst "Tut euch gut" Wohlfühlbuch für Paare.
Mir hat es geholfen.
Grüsse
Melanie C.
das kenne ich nur zu gut. Alltag...
Dann solltet Ihr anfangen an Eurer Beziehung zu arbeiten. Ich habe auch drei Kinder, Kinder sind aber kein keine Garantie für ewiges beisamesein.
Ich hab mich damals getrennt eben wegen dem Alltag und weil ich einfach nur glücklich sein wollte.
Heute in meiner neuen Beziehung arbeiten wir an unserer Beziehung. Wir haben ein gemeinsames Buch gefunden mit dem wir arbeiten. Mind. einmal die Woche.
Das würde ich Euch auf empfehlen. Man lernt da auch streiten...
Das Buch heisst "Tut euch gut" Wohlfühlbuch für Paare.
Mir hat es geholfen.
Grüsse
Melanie C.
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema