Ich bin SÜCHTIG!

ShiningStar

Benutzer
02. Juni 2003
32
0
0
Verliebt sein ist ja toll... aber nicht in diesem Ausmass! Ich kann seit einem Jahr an nichts anderes mehr denken, spreche nur von ihm, sammle Bilder, schreibe ihm immer wieder (obwohl nicht viel zurückkommt). Ich bin SÜCHTIG NACH IHM! Wenn ich wohin gehe und weiss dass er auch dort ist, verbringe ich den Abend damit, ihn zu suchen und wenn ich ihn gefunden habe, ihn anzuschauen. Er bestimmt mein ganzes Leben!!! Was soll ich blos machen? Ich KANN ihn nicht vergessen, es geht einfach nicht! :heulen:

 
hey du,

erzähl doch mal ein wenig mehr über die Sache.

Wart ihr mal zusammen ?

hier gibt es viele nette leute die dir bestimmt einen Rat geben können ...

lg Ich

 
Ja wir waren zusammen, 3mal insgesammt, aber es hat nie so richtig geklappt. Ich habe ihn am Anfang betrogen, das werde ich mir niemals verzeihen. Am Schluss meinte er dann, er wäre nicht fähig eine Beziehung zu führen, das konnte ich niemals verstehen. Er ist einfach noch immer mein ganzes Leben!!! Alles was ich sehe verbinde ich mit ihm und unsere Vergangenheit.

 
Im Moment sind wie zwar sowas wie Freunde, aber irgendwie auch nicht. Ich melde mich dauernd bei ihm, bekomme aber nur knappe Antworten zurück. Er weiss oft selbst nicht was er will... einmal sagt er ich bedeute ihm noch viel doch dann meldet er sich wider lange nicht.

 
Hallo Du.

Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, daß du vielleicht ein bißchen zu stark klammerst???

Das hört sich so an als würdest du ihn mit Mails usw. bombardieren.

Da reagieren Männer oft mal genervt.

Mach dich doch mal etwas rar. Da wird er sich erstmal wundern und dann wird er wissen wollen warum du nichts mehr von dir hören lässt (vorrausgesetzt er will noch was von dir)

Im MOment weiß er ja, daß du ihn jederzeit zurücknehmen würdest. Da du ihm ständig mailst.

So ist er sich deiner sicher und kann in aller Seelenruhe tun und lassen was er will, weil er weiß daß du auf ihn wartest.

LG

 
ich kann mich pauline nur anschliessen... vor allem, wenn wir (die suechtigen..) zu sehr klammern, dann endet das irgendwo in einer sackgase. maenner wollen ihrem eroberungsdrang nachgehen, und gerade dann, wenn wir klammern, uns oft melden, geht dieser reiz verloren. sie denken dann, dass sie es geschafft haben ud somit wird das irgendwo uninteressant und sie verlieren das interesse und reagieren gereizt und genervt. manchmal ist weniger halt doch mehr...

Gruss,

LostHope *die das ganze wohl mal auch bei sich anwenden solle*

 
Hallo.....

ich schliesse mich der meinungen von pauline und losthope an. Männer können etwas genervt reagieren wenn jemand zusehr klammert. Am besten rar machen auch wenn es schwierig ist. Ich bin momentan in einer ähndlichen situation, man muss sich einfach zusammenreissen und sich nicht melden, auch wenn man so gern möchte, am besten man lenkt sich ab, geht mit Freunden weg und hat spass.

Wenn nähmlich auf einmal nichts mehr kommt, beginnen sie nachzudenken, was sie woll falsch gemacht haben...

Probiers mal aus.....

Grüessli

 
Tja losthope

Es ist immer schwieriger die Ratschläge die man anderen gibt bei sich selbst anzuwenden.

Ich denke da stimmt mir jeder zu.

Aber es ist trotzdem der einzig richtige Weg, z. Zt.

LG

 
Natürlich ist es umgedreht genauso, auch Frauen können sehr genervt ragieren, wenn man(n) so klammert. Kann mich den anderen nur anschließen, lasse ihn in Ruhe und versuche ihn mal aus den Weg zu gehen. Süchtig bist du noch lange nicht, ich kenne da viel extremere Fälle, z.B. mich selbst :eek: :rolleyes: Aber auch ich habe es weitgehend überwunden, kann dir also Hoffnung auf eine bessere Zeit machen ohne rote Ohren zu bekommen :]

Viel Glück :super:

 
Êrstmals Danke für eure Antworten!!!

Aber ihr habt da wohl was falsch verstanden! Ich melde mich gar nicht so oft, nur selten. Manchmal meldet auch er sich, aber noch viiiel seltener. Ich denke nicht dass ich ihn mit meinen SMS erschlage. Ich sehe ihn ja jeden Tag. Leider hab ichs nicht so drauf mit dem locker sein... Wenn ich ihm begegne ignoriere ich ihn oft einfach und spreche mit seinen Freunden. Ist doof, ich weiss... aber ich kann einfach nicht locker sein!!! Wir sind sowas wie Freunde, naja nicht die engsten aber was solls. So einmal im Monat unternehmen wir was zusammen, wenn auch nicht alleine. Ich glaube nicht dass er weiss dass ich ihn noch liebe, wenn ich ihm schreibe dann geht es um Musik, Schule, Ausgang, Freunde etc. aber nie um uns!!!

 
Versuche doch mal auf Abstand zu gehen. Schriebe ihm keine SMS mehr und unternimm statt mit ihm, etwas mit deinen Freunden (oder suche dir ein Hobby oder etwas derartiges, Hauptsache Ablenkung).

 
Ihr ratet mir also, auf Abstand zu gehen... tue ich ja auch! Komme trotzdem nicht los. Wir sehen uns täglich bei der Arbeit, Grüessen uns freundlich, aber nicht mehr. Das letzte mal gingen wir vor einem Monat zusammen fort, ist also schon lange her. Ich schribe ihm ab und zu, er mir auch. Ich habe eifach das Gefühl dass unsere Freundschaft einschläft wenn ich nichts unternehme, und dann gibt es keine Hoffnung mehr. Wir kennen uns schon sehr lange, kann ihn also nicht einfach ignorieren. Will ich auch nicht. SCHLIESSLICH LIEBE ICH IHN SO SEHR!!!!!!!

 
Hi Shiningstar sowas hatte ich nur einmal!

Das ist extrem, ich weiß, aber in dem fall kannst du nichts machen! Das einzige was dich da raus holen kann ist eine neue Liebe! Die Liebe wechselt in dem Sinn um! Wart einfach ab. Mehr kann man da leider nicht machenausser dir vor zu halten das du ihm nie krigst! :(

 
Shining Star.

Ich will jetzt nicht altklug klingen (tu ich aber wohl)

ABER, du wirst jemanden kennenlernen den du noch viel mehr lieben wirst.

Das wird dann deine Große Liebe sein.

Der Ex ist vielleicht deine erste große Liebe aber DIE Liebe kommt noch.

Du bist noch so jung. In dem Alter war ich knapp 2 Jahre ( vo insgesamt 6 Jahren) mit meinem ersten festen Freund zusammen und konnte mir auch nicht vorstellen, jemals für einen anderen das zu empfinden was ich für ihn empfunden habe.

Glaub mir bitte, daß geht vorbei.

Hab ein bißchen Geduld und denk an die schönen Dinge die dir das Leben im Moment zu bieten hat.

LG