Ich bin seit 3 Jahren in ihn verliebt!

L

Luleika

Guest
:(

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Ich habe die liebe zu ihm schon aufgeben, doch jetzt nach drei Jahren meldet er sich wieder meint er liebt mich und braucht mich. Doch ich wohne jetzt bei meinem neuen Freund, denke ständig an ihn! Und jetzt das! Was soll ich nur machen, die ganzen Gefühle kommen wieder hoch! Ich bin am Ende!

 
oh je, du arme

weiß deine jetziger freund von ihm???? glaubst du, dass du ihn noch liebst, obwohl das schon 3 jahre her ist????? vielelicht solltet ihr euch treffen und falls ihr beide wollt euch langsam kennen lernen u schauen was daraus wird!!!! aber verschweige es deinem jetzigen freund nicht zu lange!!!!!

?( hm, mehr fällt mir im moment nicht ein

bis bald

biene

 
Wart ihr mal zusammen oder wart ihr einfach nur gute Freunde und hast du ihm damals deine Liebe gestanden, wenn ja, wie hat er reagiert? Hast du mit ihm in der Zwischenzeit Kontakt gehabt und wie sah es da bei ihm mit Beziehung und so aus? (Dumme Frage, aber) liebst du noch deinen Freund, würdest du also eher sagen, dass in dir momentan nur alte Erinnerungen und die damit verbundene ehemaligen Hoffnungen wieder hochkommen oder hast du dich so zu sagen wieder in ihn neuverliebt?

Ich weiß, Fragen über Frage aber keine Antwort :rolleyes:

 
Hallo, Luleika!

Pass auf, dass du deinen Ex nicht aus der Vergangenheit heraus verklärst! Das wäre unfair deinem jetzigen Freund gegenüber.

Du läuftst sonst Gefahr, beide zu verlieren.

Ich beneide dich nicht um deine Situation.

plofre

 
da kann ich mich plofre nur anschließen, zu beneiden bist du wirklich nich.

naja wie schon gesagt wurde, triff dich erstma mit ihm, rede mit ihm und sc´hau ob das wirklich liebe ist.

und sei auf jeden fall erlich zu deinem jetzigen.

:trost: du tust mir echt leid.

naja ich weiß genau wenn meine flamme mich in 2 jahren nochmal anspricht werde ich warscheinlich auch wieder schwach.

also viel glück und sei ehrlich zu dir selbst!!