Zum Inhalt springen

ich bin so eifersüchtig auf seine Ex

1 Antworten1'998 AufrufeGestartet von locita ·

locitaThemenstart
Hallo,

ich habe dieses Forum ganz neu entdeckt und weiß nicht, ob ich unter der richtigen Rubrik meinen Kummer "ablasse"... aber ich fühle mich so schlecht und es wird irgendwie nicht besser. Ich bin schon seit über einem jahr mit meinem Freund zusammen und wir führen eine sehr schöne beziehung im Prinzip...zumindest an den tagen, an denen wir uns sehen. (meistens 3-4 pro Woche). An den anderen tagen meldet er sich zwar, aber oft erst sehr spät und dann auch immer nur kurz. Am Anfang war es sogar noch ganz anders, das wir uns immer nur selten gesehen haben, es ist also schon besser geworden.

Ich war schon immer ein eifersüchtiger Mensch, aber bei ihm bin ich noch eifersüchtiger geworden und sehr mißtrauisch... ich habe auch schon mal in sein handy geschaut und gesehen, das er zu diversen Frauen Kontakte hält, aber anscheinend nur freundschaftlich. Und dann gibt es da noch seine ex--- mit der er ein Jahr ungefähr vor mir ein Jahr zusammen war und die so rein optisch (blond und blauäugig voll seinem Typ entspricht).Sie hat ihm auch gesmst und wollte sich mit ihm treffen und er hat mir gar nichts davon erzählt.. und er trägt immer noch ein Foto von ihr (und ein paar anderen) in seinem Portemonaie.. dieses foto habe ich gesehen und seitdem denke ich ständig, die is t ja viel hübscher und so weiter.. das macht mich krank... ich weiß das das alles scheiße war, was ich gemacht habe, so zu schnüffeln.. aber ich kann es auch nicht lassen!

Er ist 4 jahre jünger als ich und auch genervt, wenn ich mal ein 2. mal bei ihm anrufe, obwohl wir schon an dem tag mal gesprochen haben.. sowas finde ich frustrierend,ich denke, wenn man verliebt ist, will man doch voneinander hören, wenn man sich nicht sieht, oder??

LG Locita

hallo locita

ich kenne deine situation gut.

zuerst mal zu deinen nachspioniererei..ich finde das nicht okay, kalr..aber ich denke viele hätten so gehandelt wenn ein Misstrauen vorhanden ist..

hast du mit ihm über deine Eifersucht gesprochen? ich denke du musst mihm erzählen was dich plagt..das ist sehr wichtig..verdrängen zerstört nur alles und die ewige Eifersucht erst recht..

ich sage es immer wieder: Eifersucht ist der Beziehungkiller Nummer 1!!

also stell ihn zur rede und erzähle ihm von deinem Kummer....

und nun zum 2 mal am Tag anrufen..die Männer stehen da tatsächlich nicht so darauf..sie haben oft das gefühl sie werden überprüft..naja wir wollen ja nur die stimme hören..klar..

aber ich denke wenn er nur 1 mal pro Tag kontakt will, solltest du ads so akzeptiere..du sagst ja selbst dass ihr euch oft sieht..

und ich denke ganz klar, du solltest damit zufrieden sein..

Drenge ihn nicht ein..wenn er das Gefühl bekommt keine Freiheit zu haben, dan kann das ganze Bitte ausgehen..

Alles Gute und denke an das Gespräch!!

:super:minu

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema