Zum Inhalt springen

Ich bin so sauer,und Eifersüchtig

1 Antworten782 AufrufeGestartet von theilin ·

theilinThemenstart
Seid Wochen sitzt der Kerl bei mir,erzählt von seinen Ängsten und Sorgen,ich höre zu.Geniese seine Aufmwersamkeiten ,seine Wärme,freue mich über 1000 von Komplimenten,wir machen Blödsinn,er meint ich möchte nie streit mit dir,wir werden immer in Kontakt bleiben.Es ist einfach schön das er da ist ,wir schreiben etliche von sms am tag,manchmal wurde er auch zweideutig,wobei ich mir das vieleicht nur eingebildet habe,bin mir jetzt nicht mehr so sicher,von wegen wenn ich über dich nachdenke bin ich den restlichen tag schlecht drauf und manchmal verhalte ich mich in deiner gegenwart anders,solche anspielungen halt.Oder jetzt wo ich dir das schreibe wird es mir ganz flau im Magen.So jetzt sitzt er bei irgenteiner tussi und ich bin vergessen,was soll das?????????? Kein Besuch mehr von ihm(er kamm mindestens jeden 2 Tag,gar keinen sms mehr,wenn ich mal eins schreibe bekomme ich erst stunden später eine dünne antwort,ich dreh bald durch,wo ist seine Freundschaft hin,ich dachte er mag mich??????????????oder war ich nur gegen die Langeweile gut???????weil kein anderer depp da war,aber was sollten dann die sprüche,ich bin manchmal anders in deiner gegenwart,vieleicht merkst du es,ichh dachte echt er mag mich so richtig.Aber jetzt ist er weg ,einfach so,er fehlt mir so ,ich vermisse ihn als Freund wahnsinnig.War ihm die Freundschaft echt nix wert,so das er bei der ersten tussi sich nicht mehr meldet von der Bildfläche verschwindet?????????????????????????Und ich sitze hier und warte,warte,warte.ich könnte durchdrehen.Ständig denke ich darüber nach was er alles zu mir gesagt hat,oder bin ich einfach zu naiv, :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: ich bin so sauer,was soll ich tun wenn er wieder vor meiner tür steht,meckern (habe ich kein recht zu,war nur ein Freund,klar darf er auch andere bekannte haben ,aber mich einfach zu vergessen .Das tut so weh.Und wenn er dann kommt muß ich mir wieder seinen Weibergeschichten anhöre) .Ich bin sauer auf mich selbst weil ich ihm nachtrauerer.

Grüße von einer wütenden ,traurigen Theilin

Hallo theilin,

in deinem vorigen Thread warst du noch einigermaßen unglücklich in deiner Ehe und begierig darauf, die Leere in deinem Leben auszufüllen.

Jetzt klingt es so, als hättest du eine Affaire mit einem Weiberhelden. Sehe ich das richtig?

Bist du noch verheiratet?

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema