Zum Inhalt springen

Ich bin so traurig... ;(

7 Antworten1'641 AufrufeGestartet von Huckelberry ·

HuckelberryThemenstart
Hy ich bin gaaaaanz neu hier... Und ich hab da ein Problem das macht mich richtig fertig. Also das ist so: Es gibt da ein Mädchen an meiner Schule in das ich mich verliebt hatte... :verliebt: Wir sind sehr gut mit einander ausgekommen und ich hoffte schon das ich eine chance bei ihr hätte. Aber als wir uns eines (schlechten) Tages im chatt trafen schrieb sie mir das sie es noch mal mit ihrem Ex-Freund versuchen würde...

Was soll ich blos tun? ;( Villeicht ein bisschen kurz und nicht so detailreich aber ich wäre euch trotzdem uuuuneeeeeeendlich dankbar wenn ihr mir antworten würdet :)

Wusste sie, dass du was von ihr willst?

ich denke mal die antwort heißt nein, naja so kanns halt gehn im Leben du warst halt nüsch schnell genug :trost: nix hält ewig

lass dich nich unterkriegen :nono:

Nein wusste sie nicht... ;(

hoi,

Zuerst will ich mal sagen das die Aussage "NICHTS HÄLT EWIG" völlig daneben ist.

Ich bin (fast) in deinem Alter und habe eben meine erse richtige Freundin verloren. :heulen: (siehe Bericht ERSTE ERNSTE BEZIEHUNG) Das tut verdammt weh. Mir gehts also ebenfalls beschissen.

Ich finde du solltest an deine Chance glauben und ihr deine Gefühle offenbaren, mach es mit einem süssen brief, das sollte ihr gefallen... Sie wird dir eine Antwort geben müssen und so weisst du, woran du bist und sagt sie JA wirst du der glücklichste Mensch auf der Erde sein.

Also vergiss denn dummen Spruch "NICHTS HÄLT EWIG" und versuche deine Chance.

Liäbi Grüessli

Kujila

Nichts hält ewig?Damit könnte doch genauso gut die Beziehung zu ihrem Ex gemeint sein?

Original von KujilaIch finde du solltest an deine Chance glauben und ihr deine Gefühle offenbaren, mach es mit einem süssen brief, das sollte ihr gefallen... Sie wird dir eine Antwort geben müssen und so weisst du, woran du bist und sagt sie JA wirst du der glücklichste Mensch auf der Erde sein.
Du kannst von " verloren " nicht sprechen , wenn Du nicht einmal gekämpft hast , also ran ans Telefon , anrufen oder sich mit ihr treffen ... mußt ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ... sag ihr daß Du sie nett findest und gerne etwas mehr Zeit mit ihr verbringen würdest ... der Rest ergibt sich meist von selber :]

salü

das ist bestimmt ein schlimmer satz für dich.

doch das leben geht bestimmt weiter.und wer sagt dass die beziehung mit ihrem ex lange hält.selten geht dies lange.ausnahmen sind aber die regel

was du tust ist jetzt dein ding.

in ratschlägen bin ich nicht sehr gut.aber ich an deiner stelle würde folgendes tun

ich würde mich wieder mit ihr treffen.auch sachen machen wo ihr alleine seid.und wenn mal die möglichkeit da ist, dich ihr zu nähern.entweder hast du glück und es klappt zwischen euch oder nicht.aber dies wäre immerhin besser als nichts zu tun.

du hast die wahl

grüsse aus der schweiz

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema