Ich bin so verliebt und er meldet sich nicht=(
2 Antworten2'904 AufrufeGestartet von XxChicaxX ·
XxChicaxXThemenstart
Ich habe mich so derbe in einen Jungen den ich kennenglernt habe verliebt...er hat sich wohl auch schon mal gemeldet aber das auch nur 1-2 mal!Ich sehe ihn nicht da er ca.15 km wegwohnt und ich da halt nicht so oft bin(was natürlich anders wäre würde er sich mal melden)HAt er kein Interresse?Ich will ihn ja auch nicht nerven es geht mir echt scheiße und ich habe keine ahnung was ich machen soll! :(Naja vielleicht ka´nn mir einer von euch helfen-wäre echt lieb!
Lg Die Franzi
Lg Die Franzi
Wann hat er sich denn das letzte mal gemeldet? vielleicht ist es ja erst 2 tage her und es kommt dir so krass lange vor. die meisten jungs bzw männer sind da nicht so wie wir für sie ist ein tag mehr oder weniger nicht von großer bedeutung.aber wenn er sich wirklich länger nicht gemeldet hat,dann würde ich sagen er hat kein interesse.ich weiß es ist hart.aber was bringt dir ein typ der nicht an dir interessiert ist.es gibt so viele männer da draußen,da wird auch einer für dich bei sein (der sich dann auch meldet).
Hallo Franzi!
Jetzt habe ich auch mal in deinen Thread geschaut, wo du mir so lieb geantwortet hast.
Erzähl uns doch noch ein wenig mehr: Woher ihr euch kennt, wie lange euer letzter Kontakt her ist, ob du dich mal bei ihm gemeldet hast. Vielleicht können wir dir dann auch was mehr helfen.
Aber ich muss auch sagen, dass thinkpositiv mit beiden ihren Punkten Recht hat. Männer haben echt ein ganz anderes Zeitgefühl, was das sich melden angeht.
Aber wenn er sich wirklich lange nicht gemeldet hat und auch sonst kein Interesse zeigt, dann musst du ganz stark sein und ihn aus deinem Herzen verbannen. Das ist irre schwer, sonst wären wir wohl auch alle nicht hier. Aber du musst dir immer sagen, dass so einer, der sich nicht um dich bemüht, dich auch gar nicht verdient hat. :nono: :nono: :nono:
Liebe Grüsse, Eryn
Jetzt habe ich auch mal in deinen Thread geschaut, wo du mir so lieb geantwortet hast.
Erzähl uns doch noch ein wenig mehr: Woher ihr euch kennt, wie lange euer letzter Kontakt her ist, ob du dich mal bei ihm gemeldet hast. Vielleicht können wir dir dann auch was mehr helfen.
Aber ich muss auch sagen, dass thinkpositiv mit beiden ihren Punkten Recht hat. Männer haben echt ein ganz anderes Zeitgefühl, was das sich melden angeht.
Aber wenn er sich wirklich lange nicht gemeldet hat und auch sonst kein Interesse zeigt, dann musst du ganz stark sein und ihn aus deinem Herzen verbannen. Das ist irre schwer, sonst wären wir wohl auch alle nicht hier. Aber du musst dir immer sagen, dass so einer, der sich nicht um dich bemüht, dich auch gar nicht verdient hat. :nono: :nono: :nono:
Liebe Grüsse, Eryn
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema