Ich bin so verwirrt!!
40 Antworten4'248 AufrufeGestartet von Tinchen ·
Wir haben im Moment sehr viel Kontakt,
er schläft seit Samsatg jede Nacht bei mir!
Und der Kontakt kommt überwiegen von ihm aus,er schreibt mir SMS und ruft mich mal an ab und zu (was er früher nie getan hat)
er ist sehr komisch geworden,früher hat er nie einfach mal so ne SMS geschrieben oder hat hier so oft bei mir geschlafen...ich hoffe echt bei ihm ist mehr im Spiel also Gefühlsmäßig....
Ich liebe ihn einfach verdammt doll!! :verliebt:
er schläft seit Samsatg jede Nacht bei mir!
Und der Kontakt kommt überwiegen von ihm aus,er schreibt mir SMS und ruft mich mal an ab und zu (was er früher nie getan hat)
er ist sehr komisch geworden,früher hat er nie einfach mal so ne SMS geschrieben oder hat hier so oft bei mir geschlafen...ich hoffe echt bei ihm ist mehr im Spiel also Gefühlsmäßig....
Ich liebe ihn einfach verdammt doll!! :verliebt:
Dann würd ich persönlich sagen, dass da was im Busch ist!
Irgendwas muss ihn ja reizen, bei Dir sein zu wollen!
Nur mach Dir nich so große Hoffnungen, nicht das Du dann doch enttäuscht wirst!
Irgendwas muss ihn ja reizen, bei Dir sein zu wollen!
Nur mach Dir nich so große Hoffnungen, nicht das Du dann doch enttäuscht wirst!
Ich weiß nich ob da was im "busch" ist, er benimmt sich seltsam!
Er kuschelt z.B. mit mir obwohl er nicht so der typ dazu ist sowas zu machen! ?(
Er kuschelt z.B. mit mir obwohl er nicht so der typ dazu ist sowas zu machen! ?(
In wie fern seltsam, was macht er denn?
ja wie gesagt er ist nicht so der kuschelfreund, aber in letzter zeit kuschelt er mit mir kann nich die finger von mir lassen das meine ich mit seltsam! er schreibt mir SMS was er sonst auch nich wirklich getan hat ...
ich verstehe diesen "mann" nicht wirklich ?(
ich verstehe diesen "mann" nicht wirklich ?(
Männer kann man auch nicht verstehen?
Hast Du denn vor, ihn jetzt mal zu Fragen was Sache ist oder willst Du die Zeit noch abwarten???
Hast Du denn vor, ihn jetzt mal zu Fragen was Sache ist oder willst Du die Zeit noch abwarten???
ich werde die zeit noch abwarten!
vieleicht kommt er ja von sich aus auf mich zu wer weiß....
aber ich werde auf jedenfall noch warten.
Nich das es wieder so endet wie letztes mal
vieleicht kommt er ja von sich aus auf mich zu wer weiß....
aber ich werde auf jedenfall noch warten.
Nich das es wieder so endet wie letztes mal
Aber warte nich zu lange, wer weiß was Dir in der Zeit für Traummänner über den Weg laufen und Du siehst sie dann nicht! ;)
oh ja wäre toll wenn mir mal so einer über den weg läuft.....
ich werde ihm die zeit geben die er braucht doch brauch er zu lange gebe ich es auf ...
geh mal on bei msn mullemaus !!
ich werde ihm die zeit geben die er braucht doch brauch er zu lange gebe ich es auf ...
geh mal on bei msn mullemaus !!
Hallo Tinchen,
na ich finde es hört sich doch alles sehr gut an. Er sucht selber den Kontakt zu dir und ist auch gerne bei dir, das ist doch positiv.
Eigentlich kann es ja nimmer lange dauern bis er mal mit der Sprache rausrückt.
Ich drück´ dir die daumen.
LG Melone
na ich finde es hört sich doch alles sehr gut an. Er sucht selber den Kontakt zu dir und ist auch gerne bei dir, das ist doch positiv.
Eigentlich kann es ja nimmer lange dauern bis er mal mit der Sprache rausrückt.
Ich drück´ dir die daumen.
LG Melone
das is lieb danke schön! ich hoffe das er bald mal sagt was sache ist nich das ich mir wieder zu viel hoffnung mache und dann is alles umsonst...
Original von MullemausMänner kann man auch nicht verstehen?Tja, da muss ich Dir leider widersprechen...Du kannst nicht alle Männer in einen Topf werfen, es gibt auch noch Gute da draussen. Ich zähle mich (noch) nicht direkt dazu, da ich auch noch viel zu lernen habe in meinem Leben und leider auch Dinge erleben musste, die mich nahe am Abgrund stehen liessen.
Zudem gibt's auch Frauen, wie auch Männer, die nicht so richtig wissen was sie eigentlich vom Leben erwarten und es als ein amüsantes Spiel betrachten. Nur gibt's halt zuviele Falschspieler auf dieser Welt.
Ich will damit sagen Tinchen...pass auf, dass dieser Mann Dich nicht als Dein Spielzeug betrachtet, ich verabscheue solche Menschen zutiefst. Und wenn es so wäre...dann wird auch er noch sein blaues Wunder erleben, denn das Leben basiert auf dem Gesetz der Resonanz (meine Meinung) und was man ausstrahlt kommt garantiert auch zurück!!!
ja kla gibt es auch die männer (irgendwo) die mich so nehmen wie ich bin.
aber das Problem nur ist, das ich diesen Kerl über alles liebe!
Ich versuche jetzt schon seit fast zwei jahren von ihm los zu kommen aber es klapt einfach nicht.
Ich hatte ja auch schon andere Bezehungen in diesen zwei jahren aber es war nie das was ich wollte.
Den den ich jetzt liebe hat auch seine macken aber ich weiß egal was ist das er für mich da ist und das alles.
Aber im moment glaube ich nicht das er mit mir spielt weil ich nichts mache, er kommt ja von sich aus an und wenn er nur mit mir "spielen" würde dann verstehe ich nicht wieso er seine ganze freizeit mit mir verbringt und bei mir schläft und so.
Sorry ich wollte übrings nicht das du dich angegriffen fühlst mit meinem Spruch das war nicht so gemeint ich meinte die Kerle die mir weh getan haben .....
Doch den den ich möchte der weiß wohl immer noch nicht so recht was er möchte,du als man siehst das vieleicht anderst.. was würdest du denn an seiner stelle machen?
Ich bin so verzweifelt :ohman:
aber das Problem nur ist, das ich diesen Kerl über alles liebe!
Ich versuche jetzt schon seit fast zwei jahren von ihm los zu kommen aber es klapt einfach nicht.
Ich hatte ja auch schon andere Bezehungen in diesen zwei jahren aber es war nie das was ich wollte.
Den den ich jetzt liebe hat auch seine macken aber ich weiß egal was ist das er für mich da ist und das alles.
Aber im moment glaube ich nicht das er mit mir spielt weil ich nichts mache, er kommt ja von sich aus an und wenn er nur mit mir "spielen" würde dann verstehe ich nicht wieso er seine ganze freizeit mit mir verbringt und bei mir schläft und so.
Sorry ich wollte übrings nicht das du dich angegriffen fühlst mit meinem Spruch das war nicht so gemeint ich meinte die Kerle die mir weh getan haben .....
Doch den den ich möchte der weiß wohl immer noch nicht so recht was er möchte,du als man siehst das vieleicht anderst.. was würdest du denn an seiner stelle machen?
Ich bin so verzweifelt :ohman:
Hallo Tinchen,
ich glaub dir, dass es dir langsam echt schwer fällt zu warten. Diese Ungewissheit kann einen aber auch fertig machen!!!!!!!!!1
Aber was willst du sonst anderes tun? Vielleicht ergibt sich ja plötzlich eine Gelegenheit, wo du genau merkst: so, und jetzt frage ich ihn!
Wenn´s soweit ist, wirst du es merken.
Ich wünsch dir, dass deine Geduld belohnt wird! :]
ich glaub dir, dass es dir langsam echt schwer fällt zu warten. Diese Ungewissheit kann einen aber auch fertig machen!!!!!!!!!1
Aber was willst du sonst anderes tun? Vielleicht ergibt sich ja plötzlich eine Gelegenheit, wo du genau merkst: so, und jetzt frage ich ihn!
Wenn´s soweit ist, wirst du es merken.
Ich wünsch dir, dass deine Geduld belohnt wird! :]
oh ja diese ungewissheit ist echt schwer zu ertragen!
Ich hoffe das ich den richtigen zeitpunkt erwische um ihn zu fragen ....
Ich hoffe das ich den richtigen zeitpunkt erwische um ihn zu fragen ....
Wie gesagt: wenn´s dir zu blöd wird, dann musst du wohl mal einen Schritt nach vorne wagen und ihn doch fragen. Es kann ja nicht ewig so weiter gehen.
das stimmt wohl, aber ich werde ihm noch ein bisschen zeit geben ... vieleicht rückt er ja doch mal mit der sprache raus und sagt was sache ist ....
Hallo Tinchen!
Und was hat die Zeit gebracht?
hast Du mit ihm geredet oder ihn vor die Wahl gestellt?
Und was hat die Zeit gebracht?
hast Du mit ihm geredet oder ihn vor die Wahl gestellt?
nein, ich habe mich noch nicht getraut ihn anzusprechen! ich habe verdammt große angst vor nem korb wenn ich mal ehrlich bin ....
Also willst Du das jetzt immer so laufen lassen?
Lass Dich nicht so hinhalten, Du solltest ihn langsam mal fragen was er will, denn so ist es ja nix Festes und nix Ganzes!!!
Lass Dich nicht so hinhalten, Du solltest ihn langsam mal fragen was er will, denn so ist es ja nix Festes und nix Ganzes!!!
Seite 2 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema