Zum Inhalt springen

Ich bin so verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll

2 Antworten727 AufrufeGestartet von penelope19872 ·

penelope19872Themenstart
Hallo,

ich habe da ein Problem.

Ich habe am Donnerstag mit meinem Freund schluss gemacht. Nach 3 1/2 Jahren Fernbeziehung.Der Grund ist, das da keine Gefühle mehr sind von meiner Seite.

Ich weiss jetzt aber nicht ob es wirklich richtig war das ich schluss gemacht habe.

Er kämpft um mich bis zum letzten Atemzug und mich macht das total fertig was er mir alles schreibt und das er wegen mir so leiden muss.

Ich weiss nicht was ich tun soll.

Es gibt da auch noch einen anderen Jungen der mir gesagt hat das er mich liebt, er will aber keine Beziehung mit mir weil seine letzte Beziehung so scheisse gelaufen ist.

Was soll ich nur machen?

Warte ich auf den Jungen bis er bereit für eine Beziehung ist oder geh ich doch zu meinem Ex zurück und versuch es noch einmal. Ich bin in einer totalen Zwickmühle und weiss nicht weiter. Es ist alles so schwierig.

Bitte ihr müsst mir weiter helfen.

Ich bin euch für jeden Rat dankbar

Eure Penelope

Hallo Penelope,

Dein Problem scheint eher zu sein, daß Du nicht alleine sein kannst oder willst...

Warum willst Du zu Deinem Ex zurück, obwohl Du ihn nicht mehr liebst?

Und was willst Du mit einem neuen Partner, der nicht voll und ganz zu Dir stehen will?

Du solltest erstmal eine Weile alleine leben und die lange Beziehung für Dich verarbeiten. Dazu würde ich Dir auch empfehlen, erstmal den Kontakt zu Deinem Ex abzubrechen, damit jeder für sich zur Ruhe kommen kann.

Wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.

Liebe Grüße vom

Marzipanschwein

Hallo Marzipanschwein

Ja kann sein das du Recht hast und ich nicht alleine sein will. Ich weiss es aber nicht.

Ich weiss auch nicht warum ich das will das ist alles sehr kompliziert.

Naja und der neue Partner bei ihm erfahre ich Liebe und Geborgenheit und zwischen uns passt einfach alles perfekt, besser als bei mir und meinem EX.

Mit dem neuen ist alles so wunderbar und schön.Naja und Kontakt abbrechen ist leichter gesagt als getan. Wenn ich mich nicht melde dann tut mein EX das also das dürfte schonmal nicht klappen :-(

Und es ist generell alles schwierig weil er mich nicht einfach gehen lässt sondern um mich kämpft und das macht alles noch schwieriger.

Ich bin so verzweifelt.Was mach ich jetzt nur?

Lieber Gruss Penelope

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema