Ich bin soo schüchtern

Aaliyah_2003

Neuer Benutzer
11. Mai 2003
15
0
0
37
Vor etwa einem Jahr habe ich mich in einem richtig süssen typen verliebt,aber leider weiss ich nicht was ich machen soll...ich bin zu schüchtern um ihn anzusprechen:( und weiss nicht mal ob er an mir interessiert ist.Er ist übrigends auch in meiner Schule...help me please

 
hallo!

Ist dieser Typ so alt wie du? Kennt ihn denn niemand von deinen Freunden? Wie sieht es beim Fortgehen aus, vielleicht kannst du ja rausfinden in welche Lokale er am Wochenende geht und dann auch "zufällig" dort erscheinen. Da könntest du ihn ansprechen und es fällt dir mit Sicherheit leichter als in der Schule!

 
Du musst dich einfach dazu überwinden... Nicht darüber nachdenken, einfach auf ihn zu gehen. OK, so einfach ist es nun wirklich nicht, aber versuche ihn mal wirklich ganz unverbindlich anzusprechen, ganz allgemein zu Fragen, dich einfach mal mit ihm zu unterhalten und mit der Zeit wirst du auch etwas mehr Vertauen gewinnen. Versuche in seiner Nähe zu sein, eben mal öfters zu ihn herüberschauen und anlächeln wenn er dir über den Weg läuft, dass er vielleicht mal merkt, dass da ja ein gewisses hübsches Mädel Interesse hätte :] :) ) ) Du kannst ihm natürlich auch mal "rein zufällig" über den Weg laufen (Disco, Lokal - wo er eben in seiner Freiheit hingeht). Haben deine Freunde vielleicht Kontakt zu ihm? Dann kannst du auch mal versuchen über sie an ihn heranzukommen (z.B. gemeinsam weggehen).

Wenn alles nicht klappt und du es nicht mehr aushältst, dann kannst du ihm ja immer noch einen Brief schreiben (oder dich mal "verwählen" und bei ihm anrufen).

Viel Glück :super:

 
War eigentlich auch ziemlich schüchtern (bin es immer noch ein bisschen). Aber gib dir den Ruck. So schlimm wird es nicht! es reicht schon wenn du am Anfang mit ihm ein paar worte wechselst! Falle nicht gleich mit der Tür ins Haus. Versuche in deinen Gesprächen zu erfahren, was er so fühlt und wie er so ist und ob er überhaupt dein Typ ist!

kennst du ihn den gut? oder nur so vom Aussehen?

greetz

disear

 
versuche ihn kennen zu lernen, fange einfach mal damit an ihn zu grüßen und dann fange einmal mit ihm ein Gespräch an, irgendetwas belangloses. Denke daran, dass du nichts zu verlieren hast. Nur weil du ihn anredest weiss er noch lange nicht, dass du in ihn verliebt bist. Aber am Besten wäre es wirklich du würdest ihn irgendwann am Abend in einem Lokal treffen, rein zufällig natürlich!