Zum Inhalt springen

ich bin sooo doof...wie konnte mir das jetzt wieder passieren?!?!

1 Antworten753 AufrufeGestartet von sadmum ·

sadmumThemenstart
ich glaub ich bin echt der größte hornochse auf diesem planeten...

nach meiner letzten bekanntschaft die sich ja ziemlich schnell erledigt hatte,meldete sich jemand bei mir der sich schon damals, nach meiner trennung vom vater meines kindes, sich mit mir treffen wollte.

meine freundin meinte damals schon das ich die finger von ihm lassen sollte (sie kannte ihn ,da sie beide aus dem selben dorf kommen)

damals hatte ich eh kein interesse an männer...es verlief sich daher im sand...

bis er mich dann vor ein paar wochen wieder anschrieb.

diesmal kam es dazu das wir viel schrieben und dann auch täglich und bald auch sms.

kurze zeit später trafen wir uns dann auch das erste mal.

so kam es das er mich schon nach ziemlich kurzer zeit dann plötzlich fragte,ob ich es nicht mit ihm versuchen möchte.

mir ging das viel zu schnell, ich wusste noch nicht mal wirklich ob ich ihn jetzt gut finde oder nicht.

daher sagte ich ihm dann es ginge mir zu schnell.

er sagte es wäre ok und ich soll mir die zeit nehmen die ich brauche.

wir trafen uns weiterhin und so kamen wir uns auch iwann näher.

bis wir letztendlich sogar im bett landeten.

für mich war alles ok,ich fühlte mich wohl bei ihm ich bereute nix,alles war gut zwischen uns,nur ob es für mich für eine beziehung reicht wusste ich einfach nicht... ich mag ihn ja ohne zweifel,denk oft an ihn und fühle mich wohl bei ihm.

ich habe mir erst irre viel gedanken drum gemacht,was nun ist und was nicht.

und sagte mir dann iwann..ach sche*ß drauf, nimm es wie es kommt und lass es einfach mal so laufen.

gestern war ich noch mit einer freundin aus und hab mit ihr drüber geredet und die meinte auch ich soll mir einfach keine gedanken machen.

ihr schrieb mir dann gestern abend zwischendurch sms frage was ich mache etc.

iwann meinte er dann ich soll zu ihm kommen,er wolle nicht allein schlafen.

ich sagte ihm das ginge nicht.

darauf kam von ihm ne komische antwort (weiß nicht mehr genau)

und ich meinte er solle nicht sauer sein.

er schrieb dann ,es wäre ja ok wenn ich nicht will

als ich dann erwiderte,dass es mit wollen nix zutun hat, frage er nach

und ich meinte ich könne halt nicht weil ich besuch hab (meine freundin hat ihr übernachtet)

darauf frage er: wer denn?

da ich früher schon so ein gefühl von eifersucht zu spüren meinte schrieb ich:

eine freundin,mach dir keinen kopf.

um das ganze etwas zu kürzen,er glaubte mir dann nicht. sprich schien zu meinen das ein anderer mann bei mir wäre.

er ging dann iwann schlafen...

und ich war ziemlich angefressen,weil er mich nicht glauben wollte...

versuchte darüber zu reden,aber er redete immer am thema vorbei....und musste dann auch zum dienst...

gegen abend iwann schrieb ich ihm: ach komm ist jetzt egal,vergessen wir die sache.

ich wartete und wartete....sein diensende kam,aber keine sms.. (normal schreibt er spätestens wenn er zu hause ist)

iwann viel später kam dann nur "alles klar!"

darauf hin frage ich ihn ob bei ihm alles klar ist und dan kam einfach keine antwort...darauf schrieb ich ihm ob er etwa immer noch arbeiten ist.

darauf bekam ich dann eine sms die mich irritierte: nee ich betrinke mich!

da war ich vollkommen platt.

erst kommt nix von ihm wie gewohnt und dann das.

frage dann was denn los sei,ob was passiert ist...

bis jetzt immer noch keine antwort.

versteh ich nicht,normal nicht seine art... er schreib mir egal wo früher oder später immer....

naja darum gehts jetzt eigentlich auch gar nicht.

ich wollte die sache ja locker sehen

und nun wo das ist?!

was passiert?

ich dreh am rad grad!!

die ungewissheit macht mich irre....

ich dachte alles wär cool...

aber verdammt noch mal ich glaub ich hab mich verliebt...

das wollte ich doch gar nicht...

mist man..

ich weiß es wird nicht gut ausgehen..

ich bin ja so dumm.... :mauer: :mauer:

ich wollte doch einfach mal keinen stress...einfach alles locker

und jetzt fängt es ja schon wieder prima an

sry wenn ich jetzt so wirres zeug geschrieben hat...aber ich musste das jetzt einfach mal los werden...sind alle unterwegs mit denen ich sonst rede

danke fürs zuhören bzw lesen

lg die irre ;)

Hi du nicht Irre,

ich meine das er total falsch Reagiert.Natürlich ist es schwer einem zu vertrauen wenn man sich neu Verliebt hat,und das hat er bestimmt.Aber aus sowas solche reaktionen finde ich zu arg.Entweder er vertraut Dir vonb anfang an oder nicht.Ich würde mich auch nicht verrückt machen.Melde Dich einfach paar TAge nicht und schau ob von Ihm was kommt.Wenn er sich meldet würde ich das nochmal ansprechen damit er Deine Seite versteht.Weil aus nichts etwas machen um eventuell eineJunge Liebe kaputt zu machen muss echt nicht sein.Und das mt dem Locker und gefühlen ist schwer.Wünsche Dir das es gut ausgeht für ich.Lg gucky

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema