Zum Inhalt springen

Ich bin sooo..traurig!!!

2 Antworten786 AufrufeGestartet von Fienchen ·

FienchenThemenstart
Hallo!!

Ich wurde letzte Woche Sonntag einfache von meinem Freund ohne jeglichen Grund verlassen.Nach drei Jahre. ;( Er sagte mir er hätte viel Stress mit seiner Arbeit und Schule.und das er im Moment keine Zeit für eine Freundin hätte und er einfach mehr zeit für sich brauche.Ich muss dazu sagen wir haben uns in letzter zeit nicht so gut verstande..und uns auch jeden Tag geshen oder paarmal am Tag telefoniert.Und auch vorlezte woche,vor dem Wochende als er sich getrennt hat,hat er mir immer noch geschwören seine Große Liebe zu sein und das ich seine Traumfrau sei.Doch nun ist alles aus. Samstag morgen bin ich dann nochmal zu ihm gefahren und wollte noch einmal mit ihm sprechen und ich wusste das er da war.also bin ich ins haus gegangen hoch zu seinem zimmer.also ich angeklopft habe hat er immer nicht aufgemacht und ich hab immer ein rascheln gehört.als er dann letztendlich doch aufgemacht hat lag eine andere in seinem bett!!! :heulen: ich wusste gar nicht wie mir geschah, nach einer woche!!!!!!! Also bin ich abgehauen und einfach sinnlos durch die welt gefahren,als ich dann zuhause war war er bereits da und war am weinen ohne ende.er hat wohl mit meiner mama geredet, und meinte zu ihr das da nichts gewesen sei.er will mich aber auch nicht zurück..er behauptet sogar vor meiner mama das ich seine Große Liebe sei und seine Traumfrau..bloß das er mehr zeit für sich brauche. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll,ob ich ihm glauben soll das da nichts mit der anderen gewesen ist, oder nicht ( sie war angezogen und er auch sie haben angeblich nur fernseh geguckt) wir haben dann noch zusammen geredet,doch dann spielt er immer den coolen Macker und hat zu mir gesagt das er mehr zeit für sich braucht.und im moment keine Beziehung führen könnte. Was soll ich machen?? Ich würd ihn sogern vergessen aber es geht nicht!!! :(

Hi Fienchen,

also, ich nehme es Deinem (Ex-)Freund nicht ab, dass Du seine grosse Liebe bist. Tut mir leid, dass ich das so knallhart sage, aber nach Deiner Beschreibung zu urteilen, würde ich das so beurteilen.

Man(n) kann nicht seine grosse Liebe so behandeln und ihr sagen, dass man mehr Zeit für sich braucht. Das passt nicht zusammen! Er ist scheinbar ein ziemlicher Feigling, der Dir nicht in einer klaren Linie sagen kann, dass Schluss ist. Wahrscheinlich mag er Dich zwar noch und möchte Dich nicht zu sehr verletzen, aber im Grunde will er nicht wirklich weiter mit Dir zusammen sein.

Dieses Erlebnis mit der anderen (noch oder wieder angezogenen) Frau in seinem Bett ist ein Hinweis darauf, dass er an dieser anderen Frau interessiert ist. Vermutlich hat er sie noch nicht fest, sondern er 'baggert' noch bei ihr, aber Du solltest Dich drauf gefasst machen, dass er und sie in naher Zukunft wahrscheinlich Freund und Freundin sind und Du dann ganz abgeschoben bist.

Sorry, dass das alles so hart klingt, aber ich würd das, was Du in Deinem ersten Posting geschrieben hast, so beurteilen. Das wird Dich vielleicht sehr verletzen, aber Du solltest versuchen, Dich mental von diesem Typen zu distanzieren. Natürlich wird das schmerzhaft sein, aber mach Dir keine Hoffnungen auf diesen Menschen! Wenns mit dieser anderen Frau nicht klappt und er vielleicht nochmal zu Dir zurückkommt, dann wirds bei nächster Gelegenheit eine Andere sein, vermute ich.

Ich muss auch noch dazu sagen das ich ihm welche gescheuert habe und das ich nicht unbedingt leicht bin. wir waren schon einmal auseinander und da hatte ich was mit einem Freund von meinem Bruder,der jetzt wiederum mein bester Freund ist.Und das ich oft mal ausgerastet bin wenn ich zu viel getrunken hatte also hab ich ihm im Ganzen schon drei mal welche geballert.Was mir auch leid tut bloß in den situationen wusste ich nicht weiter.was im nachhinnein auch kindisch war... :rolleyes: eben war er noch da und hat sich sachen abgeholt und es war gar nicht mal so schwer bloß hätte ich ihn gerne in den Arm genommen. und man konnte sehr merken das er sich auch zusammen reißen musste.Und was mit der anderen Frau weiß ich nicht..er behauptet es immer noch das da nichts war, obwohl ich ihm allen Grund gegeben habe auszurasten.spätestens dann hätte er es doch gesagt, um mich zu verletzen..Ich hoffe ich vergesse ihn bald...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema