ich bin sooo traurig
8 Antworten1'117 AufrufeGestartet von myway ·
mywayThemenstart
..hallo Leute...
ich bin im Sommer vierzig geworden
Meine Beziehung bestand jetzt fast genau 4 Jahre. Er ist noch eine Woche zur Messe gefahren und nach der Messe, weil er soviel alleine war und nachdenken konnte, hat er mich aus seinem Leben befördert...
das tut so unsagbar weh..wir hätten uns entfremdet...es wäre langweiliger als früher...die Interessen gehen auseinander usw...
ich habe geweint, ich habe gebettelt :mauer: ...er hat mir per e-mail geschrieben, er ist hin-und hergerissen, was aus uns werden soll. Dann haben wir l. Montag miteinander gesprochen und sind abends blöderweise im Bett gelandet. Seitdem ist es noch schlimmer...er vertröstet mich, er hätte soviel Arbeit, Stress usw...er ruft nicht mehr an, er redet nur noch über MESSI mit mir...gemeinsames Wochenende..mal sehn usw...
ich kann nicht mehr..ich heule nur noch...vier Jahre einfach auf den MÜLL geworfen...
dann warte ich auf eine Nachricht von ihm...wart wart...er verspricht sich zu melden, aber es kommt nichts...
ich bin im Sommer vierzig geworden
Meine Beziehung bestand jetzt fast genau 4 Jahre. Er ist noch eine Woche zur Messe gefahren und nach der Messe, weil er soviel alleine war und nachdenken konnte, hat er mich aus seinem Leben befördert...
das tut so unsagbar weh..wir hätten uns entfremdet...es wäre langweiliger als früher...die Interessen gehen auseinander usw...
ich habe geweint, ich habe gebettelt :mauer: ...er hat mir per e-mail geschrieben, er ist hin-und hergerissen, was aus uns werden soll. Dann haben wir l. Montag miteinander gesprochen und sind abends blöderweise im Bett gelandet. Seitdem ist es noch schlimmer...er vertröstet mich, er hätte soviel Arbeit, Stress usw...er ruft nicht mehr an, er redet nur noch über MESSI mit mir...gemeinsames Wochenende..mal sehn usw...
ich kann nicht mehr..ich heule nur noch...vier Jahre einfach auf den MÜLL geworfen...
dann warte ich auf eine Nachricht von ihm...wart wart...er verspricht sich zu melden, aber es kommt nichts...
Liebe Way, ich kann deine Verzweiflung verstehen. Es klingt so als würde er dich total in der Luft hängen lassen. War das schon mal so - das klingt wenn du das schreibst total überraschend für dich? Hat er sich schon mal so verhalten? Ich verstehe auf jeden Fall, dass er der Meinung ist "langweilig" geworden oder so ähnlich. Gut nach vier Jahren tritt die Beziehung in eine andere Phase und es kommt darauf an wie man zusammen weitermachen will. Ich stehe gerade an einem ähnlichen Punkt! Meine Liebste will gerade auch nicht mit mir reden und lässt mich irgendwie in der Luft hängen. Das ist zum .... na-ja dir muss ich das nicht sagen. Ich habe mich auf jeden Fall entschieden mit dem Gedankenkarusell aufzuhören und erst mal gut für mich zu sorgen. Kino, Sauna, Fahrradfahren, Freundinnen mailen usw. - eben so gut es geht. Man kann den anderen nicht zwingen mit einem zu reden. Vielleicht braucht er einfach Zeit und kann sich dir gegenüber nicht gut ausdrücken. Es ist auf jeden Fall gut etwas für dich zu machen sonst bleibst du einfach in deinem "Loch" und du bist so hilflos, weil er die Macht hat.
Ich hoffe das hilft ein wenig.
Ich hoffe das hilft ein wenig.
danke dir für die lieben Worte...
nein, es war schon einmal soooo...da hatte er einen ANDERE und hat aber schnell gemerkt, sein Herz schlägt für mich...habe es ihm verziehen...blöde wie ich war...
und jetzt ist es ihm zu langweilig mit mir, heulll
Heute abend wollte er sich melden wegen gem. WE, kam bis jetzt auch nichts...
ich habe jetzt zu meiner Tochter gesagt, sie soll ans TELE gehen und sagen, ich bin nicht daaaaaaaaaaaa
nein, es war schon einmal soooo...da hatte er einen ANDERE und hat aber schnell gemerkt, sein Herz schlägt für mich...habe es ihm verziehen...blöde wie ich war...
und jetzt ist es ihm zu langweilig mit mir, heulll
Heute abend wollte er sich melden wegen gem. WE, kam bis jetzt auch nichts...
ich habe jetzt zu meiner Tochter gesagt, sie soll ans TELE gehen und sagen, ich bin nicht daaaaaaaaaaaa
mydarkangel
Lass dich mal drücken :trost:
Ich kann dich so gut verstehen ...Warten ist das Schlimmste ... die Gedanken drehen sich im Kreis und du kannst überhaupt nichts machen :mauer: Ich war/bin auch in der Situation auch wenn ich nicht so lange mit meinem Ex zusammen war, aber es war trotzdem sehr intensiv und die Liebe meines Lebens ...
Annegret sagt , dass er die Macht hat ... das ist so weil du ihm die Macht gibst ... wenn er merken würde, dass er so nicht mit dir umspringen kann, dann wäre das Gleichgewicht wieder hergestellt ... aber das ist einfacher gesagt als getan, ich weiss das ja aus eigener Erfahrung
Versuch dich abzulenken, nicht zu springen wenn er mit dem Finger schnippt ...
Wünsche dir viel Kraft :trost:
Ich kann dich so gut verstehen ...Warten ist das Schlimmste ... die Gedanken drehen sich im Kreis und du kannst überhaupt nichts machen :mauer: Ich war/bin auch in der Situation auch wenn ich nicht so lange mit meinem Ex zusammen war, aber es war trotzdem sehr intensiv und die Liebe meines Lebens ...
Annegret sagt , dass er die Macht hat ... das ist so weil du ihm die Macht gibst ... wenn er merken würde, dass er so nicht mit dir umspringen kann, dann wäre das Gleichgewicht wieder hergestellt ... aber das ist einfacher gesagt als getan, ich weiss das ja aus eigener Erfahrung
Versuch dich abzulenken, nicht zu springen wenn er mit dem Finger schnippt ...
Wünsche dir viel Kraft :trost:
was meint ihr mit MACHT???
Kann mir das mal jemand erklären...ja klar, er hat die pool position und ich bin ich sicher ...DENKT ER!!!
Aber ich bin zu stolz dazu, ich will das nicht mehr...
Er hat sich immer noch nicht gemeldet und ich geh heute abend mit meinem Ex-Freund aus, nur freundschaftlich...einfach was anderes sehen und hören...
danke ihr BEIDEN, ihr seid soooo lieb...
Kann mir das mal jemand erklären...ja klar, er hat die pool position und ich bin ich sicher ...DENKT ER!!!
Aber ich bin zu stolz dazu, ich will das nicht mehr...
Er hat sich immer noch nicht gemeldet und ich geh heute abend mit meinem Ex-Freund aus, nur freundschaftlich...einfach was anderes sehen und hören...
danke ihr BEIDEN, ihr seid soooo lieb...
mydarkangel
Mit Macht meinte ich dass er ja gegangen ist und du wartest und hoffst dass er zurückkommt ... und er weiss dass du ihn zurücknehmen wirst wie letztes Mal ... deshalb ist er in der stärkeren Position und hat die Macht ... solange bis du den Spiess umkehrst und nicht mehr auf Abruf bereit bist
Finde ich gut, dass du dich heute ablenkst ... du wirst sehen es wird dir gut tun :trost:
Finde ich gut, dass du dich heute ablenkst ... du wirst sehen es wird dir gut tun :trost:
hallo Angel,
und wie macht man das???
Ich bin irgendwie auf der Schnur stehend...
und wie macht man das???
Ich bin irgendwie auf der Schnur stehend...
mydarkangel
tja da gibts viele Möglichkeiten, kommt darauf an wie stark du bist ... wenn er z.B. merkt, dass du nicht todtraurig zuhause sitzt und wartest, bis er zurückkommt ... Rückzug macht manchmal interessant ...
was sind das denn für Männer, die darauf reagieren...Rückzug macht interessant...er weiss ja nicht mal, ob er noch eine Zukunft möchte...da kommt dann ein "JEIN"...aber als ich gestern weg bin, fand er das wohl auch nicht so ganz toll...aber hat ihn natürlich nicht gestört :)
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema