Zum Inhalt springen

Ich bin soooo unglücklich!

7 Antworten1'402 AufrufeGestartet von Twingorot ·

TwingorotThemenstart
hallo allerseits.

ich muss jetzt mal was loswerden. letzten montag (31.5.) hat mich mein freund nach exakt 7 jahren und 9 monaten rausgeschmissen, meinte er könne so nicht mehr weiterleben usw...

mir scheint das alles sehr fremd, aber ich will weiter ausholen: vor ca. 1 1/2 jahren fragte er mich, ob ich was dagegen hätte, wenn er mit einer anderen tanzen ginge. ich war dagegen. kurze zeit später kam er: ich geh jetzt mit ihr tanzen - ist dir doch recht? ich wieder: nein! Er: ich hab das jetzt aber abgemacht und mache das jetzt auch.

So, naja, dann mach doch, dachte ich mir. War aber trotzdem latent eifersüchtig auf sie. Wobei er immer sagte, diese Eifersucht wäre total unbegründet...

in all der zeit hat er sich immer komischer verhalten, es war immer ein auf und ab... letzten donnerstag war es dann so weit, er sagte: Übrigens, morgen gehen wir zu (einem bekannten Pärchen). Ich fragte darauf: wer ist denn wir? Er: Na, xxx und ich natürlich! Ich daraufhin: Ich dachte, wenn du von wir sprichst, sind auch WIR gemeint????

Ja, scheiße. ich hatte die ganze zeit über schon ein schlechtes gefühl und bat ihn, zu hause zu bleiben. aber er wollte ja nicht... als er dann um 3 uhr nachts immer noch nicht da war, bin ich zu ihrer wohnung gefahren um zu gucken ob da licht an sei. war aber nicht. dann bin ich über den parkplatz und hab sein auto gesucht. und auch gefunden. beide saßen arm in arm, küssend.... (ich war total geschockt... er hatte mir immer versprochen, sowas niemals zu tun....)

danach gab es riesen krach und für mich war es das aus. aber er flehte mich an, da zu bleiben, es wäre ja ganz anders als es ausgesehen hatte.... so dass ich das WE auch noch bei ihm war und es ernsthaft nochmal versuchen wollte. in der zeit haben viele leute bei ihm angerufen...und meiner meinung nach versucht, ihn zu beeinflussen. (er sagte mir auch, dass sie im auto über eine gemeinsame zukunft nachgedacht haben / dass es ihn einerseits total reizen würde, ich aber den grösseren platz in seinem herzen habe und er eine chance für uns wolle)

am sonntag hatten wir dann versöhnungssex und er hat mir ein extrem tiefes gefühl vermittelt... danach sagte ich ihm dann, er solle ihr klipp und klar sagen, dass es keine chance für die beiden gäbe - wollte er aber nicht...!!! er wolle sie ja nicht verlieren und hätte ja auch verantwortung....

hat er dann aber unter tränen doch gemacht. ich hab mich während des WE auch echt bemüht um die beziehung, er eher weniger. ich war sogar so tolerant und hab ihn am montag noch mit ihr tanzen gehen lassen... er kam nach hause, als wär alles ok. dienstag morgen war auch noch nichts zu spüren - aber mittags sagte er, er könne so nicht weiterleben, würde jetzt wegfahren und ich solle meine sachen packen und gehen. und dann die tür abschließen...

ich versteh das alles nicht. mir sieht das so nach manipulation aus.... die andere sucht nämlich dringend einen papi zwecks zeugung und jetzt frage ich mich, ob er mich wirklich so dermaßen betrogen hat, dass sie jetzt schwanger ist? ich kann ihn jedenfalls nicht mehr erreichen, er ignoriert mich total....

wie kann man bloß so seine meinung ändern - von jetzt auf gleich?????

ich weiß dass es dumm ist, aber ich liebe ihn immer noch über alles und will ihn zurück! auch wenn mir alle sagen, der sei es nicht wert, wer so was einmal macht, der tut es immer wieder, usw...

bitte helft mir!

ach ja, er sagte auch noch, er könne ja nur leuten wehtun und ich wäre viel zu gut für ihn. er wäre es nicht wert, so geliebt zu werden. ich wäre ihm sehr wichtig und er hätte mich ja lieb...

war das denn alles nur blödes gelaber? um mich zu beruhigen? oder weiss er wirklich nicht, was bzw wen er will? :heulen:

Ich glaub schon, dass er dich noch liebt!!!!

Denn so ne lange zeit vergisst man nicht von heut auf morgen.

aber vielleicht war ihm die beziehung mit dir zu alltäglich. ich mein nach so langer zeit ist irgendwie alles zur routine geworden. der vermisst bestimmt das gefühl wenn man frisch verliebt ist, dieses kribbeln im bauch,.....! Einfach mal was neues erleben. wer tut das nicht.

Nur leider ist genau das passiert, was er vermeiden wollte, nämlich dich zu verletzen.

Denk dass er sich aus diesem grund nicht bei dir meldet. wenn er sie lieben würde, hätte er dich schon viel früher verlassen. Lass ihm zeit. Er weiß, dass er nen riesen Fehler gemacht hat und kann aus diesem grund im Moment einfach deine nähe nicht ertragen, weil er nicht weiß wie er dir das erklären soll. Er wird zu dir zurück kommen. da bin ich mir ziemlich sicher!!!!!!!

Danke für deine lieben Worte!

Ich hoffe auch inständigst, dass er zurückkommt... aber die andere wird sich sicherlich auch ein Bein ausreissen! Und ein zusätzliches Problem ist, dass sie ihn 3 mal pro Woche sieht - beim Tanzen... und ich ihn jetzt gar nicht mehr sehe... :heulen:

Ich hab ihn seit ich letztes Jahr im Wintersemester ein Studium angefangen hab, ja auch nur von Do-So gesehen oder in den Ferien.... ich denke mal, das diese räumliche Trennung auch ihr übriges dazu tat. Allerdings habe ich auch überlegt, es für ihn wieder aufzugeben - aber er sagte, wenn ich das täte, würde er sich garantiert von mir trennen, weil er mir nicht im Weg stehen will...

Und jetzt hat er mich trotzdem verlassen!!! Ich bin so enttäuscht, weil ich echt versucht habe, ihm zu vertrauen. Und ich glaube, dass wenn er sich jetzt melden sollte, wird es sehr schwer, dies wieder aufzubauen. Jedenfalls will ich dann nicht mehr, dass er sie trifft - und damit würde ich ihm auch zwangsläufig sein liebstes Hobby verbieten... und schon gäbe es wieder Probleme.

Ich habe mir sogar schon einen Termin nächste Woche bei einem "Medium", einer Wahrsagerin geben lassen, um zu wissen, wie es weitergeht. Was tut man nicht alles in einem solchen Elendsstadium...

Ich möchte doch so gerne alles für ihn sein... :heulen: und unbedingt wissen, ob ich noch ne Chance habe - oder ob sie es schon geschafft hat, von ihm schwanger zu sein - dann hätte es ja gar keinen Sinn mehr... und in diesem Punkt arbeitet die Zeit gegen mich. Denn sie ist 8 Jahre älter als ich und ihre biologische Uhr tickt so laut, dass ich sie überall höre... und ich weiß, sie wird nichts unversucht lassen!

Aber ihn unter Druck setzen hat auch wohl nix... ich würde gerne nächstes WE zu ihm fahren und meine restlichen Sachen da abholen - dann hätte ich wenigstens einen Grund...

BLOSS: Was mache ich, wenn er mich dann immer noch nicht vermisst??? Dann sehe ich ihn ja nie wieder... :heulen: :(

auch wenn sie schwanger wär ist es nicht zwangsläufig so, dass er bei ihr bleibt. Er teilt mit ihr sein hobby, vielleicht war auch mehr als der kuss. aber man kann freundschaft nicht mit liebe vergleichen. Ich denk das war für ihn nur en abenteuer und sie war eben auch immer für ihn da, wenn ihr 2 streit hattet. aus liebeskummer kann man auch sehr viele fehler begehen.

Was soll dir diese wahrsagerin schon sagen?????? glaub nicht an so einen scheiß, die erzählt dir irgendwas, was so allgemein formuliert ist, dass du alles reininterpretieren kannst, was du willst. z.B. du wirst bald sehr glücklich werden!!!!

Hallo Twingorot,

ich und alle anderen können sehr gut nachvollziehen, was im Moment mit Dir los ist. Kein klarer Gedanke ist mehr möglich, man dreht sich im Kreis und denkt 90% des Tages nur an ihn und den verbundenen Verlust.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das Du IHM jetzt zeigen musst, was für ein starker Mensch Du sein kannst.

Er konnte sehr lange schon mit Dir machen was er wollte, und hat die Grenze seines Tuns immer weiter gesteckt.

Du hast Deine persönliche Leidensgrenze zugunsten von Ihm immer weiter ausgedehnt und er hat es dankend angenommen.

Im Moment hast Du nichts mehr zu verlieren, er ist erstmal weg und ihm das Gefühl zu geben, er könnte jederzeit zu Dir zurück, wird ihm wieder den nötigen Freiraum geben, den er schon zu lange auf Deine Kosten ausgelebt hat.

Mach einen Schnitt, melde Dich bei ihm nicht, nimm Anrufe nicht entgegen, mach Dich rar.

Ich weiss, es gibt nichts schlimmeres als auf einen Anruf zu warten und wenn er dann kommt, nicht ranzugehen.

Aber glaube mir, dann -und erst dann, fängt er an sich wieder mit Dir zu beschäftigen.

Lass ihn zappeln, es wird ihn verwirren und vielleicht stellst Du nach dieser Zeit sogar fest, das Du Dir von ihm nicht mehr weh tun lassen willst.

Solange halte den Kopf hoch, hier haben irgendwie alle ein Problem mit der Liebe, und Du wirst hier viele liebe Menschen finden, die ähnlich fühlen wie Du.

Allein das ist doch schon ein kleiner Trost?

Lies Dir andere Geschichten durch und Du wirst gute Ratschläge geben können, und so Deiner eigenen Problemlösung immer ein Stück näher rutschen.

Fühl Dich gedrückt

W.

Ja, ich weiß... ich würde ihn ja jetzt sogar wegdrücken - wenn er doch nur anrufen würde !!! Stattdessen sitze ich hier und zermatere mir das Hirn, was er mit ihr nun alles anstellt - oder sie mit ihm....

Ich kann mir auch absolut keinen Reim drauf machen, warum er mich nach so langer Zeit einfach so abservieren kann! Ohne jegliches Gefühl... es kann doch nur so gewesen sein, dass er was mit ihr angefangen hat, dieses dann ausbaute und mich runtergeschraubt hat bis auf null... fliessender Übergang also...

Warum schnallt er nicht, dass ich die bessere Wahl bin?????

:heulen: :mauer: :heulen:

Ich bin ja soooo dumm. Mache genau all die Fehler, zu denen ich anderen immer Ratschläge gab, selber... :(

Ich will ihn zurück!!!! Bitte legt doch mal beim lieben Gott ein gutes Wort für mich ein! Vielleicht hilft das ja.

Oh man krasse Geschichte...Aber ich versteh dich...Ich kann auch nicht verstehen warum mein Ex seine Ex (mit der war er vor mehr als 5 Jahren mal zusammen) zurück will...Sie hält ihn doch nur hin,denn sie hat noch nen Freund und wenn sie ihn wirklich haben wollte hätte sie sich schon längst von ihrem Freund getrennt...Versteh auch nicht warum er mich nicht mehr haben will...Ich würd alles für ihn tun ?(

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema