Zum Inhalt springen

Ich bin sooooo enttäuscht

7 Antworten1'116 AufrufeGestartet von laila22 ·

laila22Themenstart
hallo leute

ich brauch euere hilfe....da ich sehr ruhig binund selten über meine gefühle rede....versuche ich es durch diese forum

ich hab vor 2 monaten einen typen kennengelrent....und wir kammen auch für eine woche zusammen..aber er hat vor paar tagen eine email geschreiben und hat schlussgemacht...er war mein erster freund und ich wusste nicht wie ich mit ihm umgehen soll...

ich war manchmal sehr kalt zu ihn weil ich angst hatte enttäuscht zu werden...ich wollte meine liebe und meine gefühle nicht zeigen.....er hat mir geschrieben dass er nicht für so eine beziehung bereit ist udn ich habs nicht ausgehalten und hab ihn angerufen er hat dann gesagt dass ich zu ruhig bin und er mcih nciht so kennenlernen kann....dann meinte er wird mcih noch anrufen...aber er hat wieder ein sms geschrieben und schlussgemacht...ich hab ihn 2 mal angerufen..er sit nciht dran gegangen....ich hab dann mit eine email versucht...und hab ihn zum ersten mal gesagt dass ich was für ihn empfinde und dass er mir die wahrheit sagen kann...

und er hat sich immer noch nicht gemeldet......was soll ich nach eure meinung machen????

danke voraus

Ihn ziehen lassen, er hat Dir mehrmals mehr als deutlich gemacht, daß er nicht mehr will.

Und wer Dich nicht so nimmt, wie Du bist, taugt nicht als Partner.

Du kannst Dich ihm zuliebe nicht dauerhaft verstellen!

ich kann nicht ohne ihn....ich muss ganze zeit an ihn denken und gebe mir ganze zeit die schuld...weil ich sehr arrogant war zu ihn...ich bin nur am weinen...ich bin so deprimiert dass cih nicht mal essen und schlafen kann...

egal wo ich hingucke sehr ich ihn...egal was ich höre...höre ich seine name oder seine stimme....ich will ihn vergessen aber ich kann es nicht...und ich bin auch zu stolz um ihn anzurufen....

wie soll ich ihn am besten vergessen?

es ist verständlich, dass du die ganze zeit an ihn denken musst. das beste wäre, wenn du dich irgendwie ablenkst: triff´ dich mit freunden, zieh´ um die häuser oder tu´ mal wieder etwas für dich selbst. versuche einfach dich auf andere sachen zu konzentrieren und nicht immer an ihn zu denken, obwohl das auch immer leichter gesagt als getan ist. mir geht es im moment ja auch nicht besser. kann ihn auch nicht vergessen.......

aber ich kanns nicht glauben...er hast so oft gesagt dass ich seine traumfrau bin...wie kann er nach 2 monaten wissen dass ich nciht die richtige bin...er hat meine gute seiten gar nicht kennengelernt...war sehr voreilig....das tut mir am meisten leid....

wenn du ihn das nächste mal siehst, dann frag´ ihn mal, ob ihr reden könnt. und dann erklär´ ihm alles. wenn er gesagt hat, dass er dich liebt und du seine traumfrau bist, dann wird sich in der zwischenzeit auch nichts geändert haben - und wenn er etwas anderes behauptet, dann ist es reiner selbstschutz. sag´ ihm, weshalb du kalt zu ihm warst und dass du einfach angst hattest verletzt zu werden. wenn er dich liebt wird er das verstehen und eurer liebe noch eine chance geben. viel glück!

du kennst ihn doch kaum. du sagst, er kennt dich gar nicht richtig: aber kennst du ihn denn?

ich meine, d hast vllt ei bil von ihm, so wie er dir schien, an dass du dich jetzt irgendwie klammerst, und momentan verhält er sich aber ganz anders.

ich würde auch saen, versuch mit ihm zu reden und zwar mal direkt und dann weißt du mehr und kommst sicher ach über ihn hinweg :)

danke erstma das ihr geschrieben habt...

ich kenn ihn zwar nicht so gut...aber ich hab in dise kurze zeit viele gute eigenschaften von ihn gesehen...so einen mann habe ich mir immer vorgestellt....

ich muss noch dazu sagen...ich bin aus eine moslemische familie...und ich darf eigentlich kein freund haben...aber ich hab mich halt verliebt und ich machs heimlich und ich darf auch nciht mit ihm schlafen...er hat versucht mich einpaar mal zu küssen und ich hab es nciht zu gelassen weil ich mir sicher sein wollte ob er der richtige ist....er war ja mein erster freund...also denkt vielleicht das es daran gelegen hat...

ich muss noch sagen dass ich sehr arrogant war zu ihn...als es schluss war ahbe cih ihn gesagt dass ich was für ihn fühle und er war so überrascht aber trozdem er ist nicht an seine handy dran gegangen und hat immer noch nicht mein email beantwortet...

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema