ich bin total schüchtern

CryingGirl

Neuer Benutzer
12. Okt. 2008
7
0
0
29
ich weiß zwar nicht ob das jetz hier in das forum passt,abba ja...also mein problem is halt ich bin wirklich totaaaaaaaal schüchtern.des wirkt sich dann halt auch auf meine stimmung aus.ich würde abba so gerne auch richtig selbewusst sein wie so viele andere.ich möchte auch unbedingt wieder einen freund komme abba sonich weiter,ich möchte gerne auf fremde jungs zugehn,wenn sie mir gefalln abba ich hab dann imma angst das die sich über mcih lustig machen und das is ja dann auch nich gerade selbstbewusstseins fördernd.WAS SOLL ICH MACHN???helft mir bitte!!! :(

 
Naja, wie vielleicht auch ein paar andere Jugendliche auch, solltest du dir erstmal eine saubere Aussprache und Schreibe angewöhnen. Dann versteht man vielleicht auch, was Du eigentlich willst, ohne es zehnmal lesen zu müssen. Deine Leser werden es dir danken, weil das dann auch das Augenkrebsrisiko verringert.

Auf zweitem Blick könntest du ja bei dem Typen hier anfangen:

http://www.liebeskummer.ch/beziehungsprobleme-liebe-freundschaft-sexualitaet/besser-bei-maedelz-ankomen_t28512.html

Irgendwie habe ich das Gefühl, es wäre der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...

 
OH Gott, sowas kann ich ja garnicht leiden.

House M.D du bist 30 Jahre alt und hast nichts besseres zutun, als hier kleine Mädchen blöd anzuschreiben. Sie wollte Hilfe und nicht irgendeinen Beitrag von dir, der auf ihre Schweibweise hinweist. Du bist echt komisch, das behaupte ich jetzt mal einfach so, da du in vielen Themen einfach nur unfreundlich rüberkommst. Vielleicht bist du es auch. Kann mir auch egal sein, aber in solch Situationen, sollte man entweder helfen oder sich einfach zurückziehen. Du machst dich hier voll lustig über sie. Finde dein Verhalten echt kindisch und vielleicht solltest du mal lernen, respektvoller mit deinen Mitmenschen umzugehen.

Zu CryinGirl, ich glaube du solltest dir nicht allzu viele Sorgen darüber machen. Ich finde sowieso, dass schüchterne Mädchen viel besser rüberkommen, als diejenigen, die sich an jeden ranschmeissen. Ich glaube wenn du älter wirst, vergeht das schüchterne, viele jüngere sind sehr schüchtern, aber das vergeht, weil sie im laufe der Jahre ihre Erfahrungen etc. sammeln.