ich hatte früher 2 scheissbeziehungen, die typen haben mich nur ausgenutzt, ich habe auch keine richtig guten freunde und es dauert sehr lange, bis ich jemandem vertraue. meinen jetztigen freund hab ich vor knapp einem jahr kennengelernt. ich hatte früher wie auch heute noch psychische probleme. dennoch hielt er immer zu mir. irgendwann ging er mir körperlich zu weit, nicht schlimm, doch ich ertrug es nicht und machte schluss, obwohl ich ihn liebte. ich suchte unbewusst nur noch einen vorwand um schlusszumachen, weil ich mich in der beziehung unwohl fühlte. mein freund war total am ende, einen monat später waren wir wieder zusammen. aber in den sommerferien, als wir so lange getrennt waren, kam die erinnerung an dieses körperliche zu weit gehen wieder auf und ich war plötzlich sehr sauer auf ihn. wollte ihm wehtun. und das war der grösste fehler meines bisherigen lebens ich begann einen sms-flirt mit einem typen, von dem ich ganz genau wusste was für ein arsch der war, und wenn wir uns getroffen hätten wäre da 99% was gelaufen. aber im letzten moment wollte ich ihn dann doch nicht treffen. ich hab dann meinem freund alles gebeichtet und ihn damit tatsächlich so verletzt, dass diesmal er schluss machte :heulen: wir wollten aber befreundet bleiben. doch das klappte nicht. wir hatten beide tierischen liebeskummer, vermissten den anderen furchtbar...wir versuchten mehrere male, den kontakt abzubrechen, doch wir schafften es nicht länger als eineinhalb monate. wir lebten dann in einer art pseudobeziehung, waren aus prinzip nicht fest zusammen, aber verhielten uns doch wie ein pärchen. seit einem monat sind wir nun wieder fest zusammen, hatten das vertrauen wieder aufgebaut, und vor den skiferien war ich so glücklich mit ihm wie nie zuvor. ich vertraute ihm von ganzem herzen. dann kamen die ferien. wir waren 2 wochen getrennt. in der ersten woche hatte ich geburtstag. in derselben woche waren wir beide weg, ich mit familie und verwandten, er im firmenskilager. am sonntag, als wir beide wieder zuhause waren, schrieb er mir, er hätte sich in seine kollegin verknallt. einfach so. es sei weniger als verliebt sein, aber er empfinde doch mehr für sie als er möchte und es für ein kollegiales verhältnis normal ist. für mich war es ein wahnsinnsschock. das mag naiv klingen, aber ich habe daran geglaubt, dass wir füreinander bestimmt sind und er auch (tun wir auch jetzt noch). es tat ihm wahnsinnig leid, er weinte, er flehte mich an ihm zu verzeihen dass er mit ihr geflirtet und nicht von anfang an gesagt hat, dass er ne freundin hat. er sagte auch, er sei in dieser woche nicht er selbst gewesen, und er beteuert immer wieder dass ich ihm alles bedeute, und dass er viel mehr gefühle für mich als für franziska (so heisst seine kollegin) hat, dass er mich liebt. ich habe ihm verziehen, sagte aber, dass ich ihn entweder ganz will oder gar nicht, dass ich den gedanken nicht ertrage, dass er an sie denkt wenn er mit mir zusammen ist, etc.... mehr als ein paar umarmungen (angeblich um einander zu trösten) und küsschen auf die wange zum abschied am abend sei nicht gewesen mit franziska. das glaube ich ihm auch. er will jetzt versuchen seine gefühle für sie "abzumurksen", sich "abzugewöhnen", für mich, für unsere beziehung.
er ist zwar einerseits zuversichtlich, aber andererseits hat er auch angst dass er es nicht schafft, dass er noch mehr gefühle für sie kriegt oder dass sie eben nicht weggehen. und diese angst hab ich auch, denn ich bin der meinung dass man gegen gefühle nichts tun kann, und dass es sozusagen reine "glückssache" ist, wenn solche gefühle verschwinden. ich habe angst, meine grosse liebe zu verlieren, denn wenn diese gefühle bei ihm nicht bald weggehen, ertrage ich das nicht mehr. es zerreisst mir das herz ihn zu sehen, zu sehen wie traurig und verzweifelt er ist, weil er mir wehgetan hat und eben wegen dieser gefühle, etc...ich bin so unendlich traurig und verzweifelt, alles was wir schon zusammen duchgemacht haben (und das ist viel!) und vor den ferien miteinander erlebt haben, scheint so ungreifbar weit weg und lange her zusein...ich weiss nicht mehr, was ich tun soll, wie ich mich verhalten soll...BITTE, WNN IHR GLAUBT, MIR IRGENDWIE, EGAL WIE, HELFEN ZU KOENNEN, VERSUCHT ES!!! ICH KANN BALD NICHT MEHR!!! ;(
er ist zwar einerseits zuversichtlich, aber andererseits hat er auch angst dass er es nicht schafft, dass er noch mehr gefühle für sie kriegt oder dass sie eben nicht weggehen. und diese angst hab ich auch, denn ich bin der meinung dass man gegen gefühle nichts tun kann, und dass es sozusagen reine "glückssache" ist, wenn solche gefühle verschwinden. ich habe angst, meine grosse liebe zu verlieren, denn wenn diese gefühle bei ihm nicht bald weggehen, ertrage ich das nicht mehr. es zerreisst mir das herz ihn zu sehen, zu sehen wie traurig und verzweifelt er ist, weil er mir wehgetan hat und eben wegen dieser gefühle, etc...ich bin so unendlich traurig und verzweifelt, alles was wir schon zusammen duchgemacht haben (und das ist viel!) und vor den ferien miteinander erlebt haben, scheint so ungreifbar weit weg und lange her zusein...ich weiss nicht mehr, was ich tun soll, wie ich mich verhalten soll...BITTE, WNN IHR GLAUBT, MIR IRGENDWIE, EGAL WIE, HELFEN ZU KOENNEN, VERSUCHT ES!!! ICH KANN BALD NICHT MEHR!!! ;(