Zum Inhalt springen

Ich bin unglücklich verliebt

6 Antworten755 AufrufeGestartet von Stephanmrß ·

StephanmrßThemenstart
Hallo liebe Mitglieder,

ih bin total unglücklich verliebt. Ich kenne dieses Mädchen seit über einem Jahr, damals hatte sie noch einen Freund den sie vor einem Monat abgechoben hat da sie keine gemeinsame Zukunft mit ihm gesehen hat.

Schon vorher kamen wir uns ein wenig näher und in den letzten vier Wochen war es ralativ harmonisch und wir kamen uns ganz nah. Aber sie ist sich immer noch nicht sicher, sie sagte das sie mit ihrem Ex nicht schluss gemacht hat weil sie ihn nicht liebt sodern wegen der mangelden Perspektive.

Sie weiß immer noch nicht was sie will, im Moment ist es so das wenn wir uns treffen sehr kalt zwischen uns ist. Sie sagt das sie selbst nicht weiß was los ist und wie es weitergehen soll.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, soll ich ihr Zeit geben oder deute ich irgendelche Zeichen falsch?

Ich habe keine Ahung mehr wie es weiter gehen soll.

Könnt ihr mir helfen?

lieber stephan

ihre beziehung ist vor weniger zeit in die brüche gegangen aus einem traurigen grund, gib ihr die nötige zeit, damit abzuschliessen und sich auf etwas neues vorzu bereiten, das geht nicht ruckzuck und es ist wichtig, dass du ihr die möglichkeit gibst, sich erst selbst im chaos wiederzufinden, bevor sie sich auf etwas neues einlässt.

sei ihr in den nächsten 2,3 monaten ein guter freund, zeig ihr dass sie dir am herzen liegt aber setz sie nicht unter druck und erwähn deine gefühle zu ihr nicht, von denen wird sie schon bescheid wissen..

vielleicht kommt dann eure zeit, im moment noch nicht!

alles gute

wie teefee schon gesagt hat, gib ihr zeit auch wenn sie diejenige ist, die schluss gemacht hat, hat sie daran zu knabbern und muss das alles erstmal verarbeiten.

aber gib ihr auch dir zuliebe zeit, denn oft kann es passieren, dass wenn sie sich jetzt einfach ohne nachzudenken auf dich einlässt und in eine neue beziehung stürzt, sie es einfach nur tut um den anderen leichter zu vergessen und du nur eine übergangsbeziehung bist.

also gib euch zeit und lass es sich entwickeln, dann hat das alles auch eine chance!

viel glück :)

Ich kann da nur zu-Stimmen....

Lass Ihr Zeit, hör Ihr zu, zeig das du ein guter Freund sein kannst....

"Auch wenn wohl mal nervig ist, dass ganze Gelaber";)

Und irgendwann wenn Sie merkt....Hmmmmm er könnte mehr als Freund sein, dann wird Sie es dir auch zeigen.

Hat sich schon erledigt, sie sagte mir heute Abend das ich nicht mit einem zusammen kommen rechnen soll. Sollte es doch so sein, wäre es eine tolle Überraschung.

Was für eine beschissene Aussage!

und deshalb gehört die ganze welt zugeschissen? na hör mal wenn das alle sagen würden, die einen korb bekommen haben - wo würde das hinführen? es gibt bestimmt jemand anderes für dich! gib die hoffnung nicht auf und lass den kopf nicht hängen, dafür bist du viiiiel zu jung ;) und dafür gibts viiiiiel zu viele schöne frauen ;)

Aber Schönheit ist Gott sei Dank nicht alles was zählt...

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema