Zum Inhalt springen

Ich bin völlig ratlos!

1 Antworten738 AufrufeGestartet von Chris123 ·

Chris123Themenstart
Hi leute! Wie ihr vlt wisst hat ich mit einer ein gutes verhältniss! Wir wahren eigendlich zusammen gewesen! Nur dann hat sie mir gesagt das sie mich nicht mehr liebt! das hatt mich sehr verletzt! Und nach zwei monaten bin ich immer noch nicht drüber hinweg gekommen! So jetzt haben viele mir schon gesagt ich soll mich von ihr distanziren! Nur der Hammer ist das, ich ihr Blook ausversehen eingesteckt habe! Ich hab mal so ein bisschen geblettert und geschaut was so drin ist! Da bin ich auf eine Seite gekommen wo ihre gedanken stehn! da hat mich der Schlag getroffen! Da hat sie geschrieben das sie ihren ex immer noch liebt und das nach 2 JAhren! Und das das mit typen nur ablenkung were! Was soll ich tu wie soll ich darauf reagiren soll ich sie ansprechen?? Oder sonst was tun? Aber ich weiß nicht von das Blatt ist ob das vor meiner zeit war oder nicht. ich weiß es nicht wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Freue mich über jede Antwort gggglg an alle :] :] :] :] :] :] :]

Hallo Chris

das tut mir sehr leid für dich, das muss sicher ein Schock gewesen sein.

Wenn ich dich wäre, würde ich jedoch nicht überstürzt reagieren. Da du nicht genau weisst, aus welcher Zeit dieser Block stammt, ist es schwierig dir einen Rat zu geben. Da sie dir eigentlich klar gesagt hat, dass sie dich nicht mehr liebt, würde ich den Kontakt einfach abbrechen. ich denke nicht, dass es dir viel weiter helfen würde, wenn du genaueres über diesen Block wüsstest. Ich denke, es würde dir ohne Kontakt viel besser gehen, oder nicht?

Alles Gute

Joelle

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema