Ich bin verliebt, für ihn reichen die Gefühle aber nicht. Was soll ich tun?
15 Antworten8'739 AufrufeGestartet von neele84 ·
neele84Themenstart
Hallo zusammen... Eigentlich hab ich immer gedacht und gehofft, ich bräucht mir hier keinen Rat holen... Doch jetzt ist es doch soweit :(
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und wie ich mit der Situation klar kommen soll... Folgendes: Ich hab vor ein paar Jahren jemanden über´s Netz kennengelernt. Wir waren total auf einer Wellenlänge, haben uns super verstanden, hatten täglich Kontakt per sms oder internet. Haben am WE immer telefoniert. Irgendwann hab ich gemerkt, dass sich da bei mir mehr entwickelt wie nur ein bissl rumflirten. Ich hab ihm das dann gesagt und er meinte, dass es für ihn auch nicht "nur so ne Sache nebenbei" wäre. Wir haben uns dann ausgemacht, dass wir uns doch mal treffen sollten um uns mal richtig kennenzulernen. Ich muss dazu sagen, uns trennen ca. 600 km :( Jedenfalls haben wir dann ein wunderschönes Wochenende zusammen verbracht. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und es hat einfach alles gepasst... dachte ich. Ich hab mich echt in den Typen verknallt, bis über beide Ohren. Dementsprechend hart war es für mich, als der Abschied kam. Ich hab ihn gefragt ob wir uns wiedersehe und er sagte, das wird sich zeigen. Ich hab die ganze Heimfahrt geheult wie verrückt, weil ich nicht wusste, ob ich ihn jemals wieder sehe. Daheim angekommen, schrieb er ne sms, wie es mir denn geht. Und dann hab ich ihm halt gesagt, dass ich mich verliebt hab und so sehr gehofft hab, dass es ihm auch so geht. Und er sagte dann, dass er zwar Gefühle für mich hat, aber nicht genug, um sich mehr vorstellen zu können. Ich war am Boden zerstört. Ich sagte noch, dass er den Kontakt keinesfalls abbrechen will und dass er hofft, dass sich nichts ändert zwischen uns. Er möchte weiterhin so engen Kontakt halten und er schließt ja auch nicht aus, dass wir uns nochmal sehen. Aber ich kann damit irgendwie nicht umgehen. Ich bin so wahnsinnig verknallt und weiß einfach nicht, was ich jetzt machen soll. Soll ich weiterhin mit ihm schreiben und telefonieren, so als ob nichts war? Ich glaub das packe ich nicht... ich will ihn aber auch nicht verlieren... Was kann ich denn bloß machen? Es tut schon mächtig weh! :(
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und wie ich mit der Situation klar kommen soll... Folgendes: Ich hab vor ein paar Jahren jemanden über´s Netz kennengelernt. Wir waren total auf einer Wellenlänge, haben uns super verstanden, hatten täglich Kontakt per sms oder internet. Haben am WE immer telefoniert. Irgendwann hab ich gemerkt, dass sich da bei mir mehr entwickelt wie nur ein bissl rumflirten. Ich hab ihm das dann gesagt und er meinte, dass es für ihn auch nicht "nur so ne Sache nebenbei" wäre. Wir haben uns dann ausgemacht, dass wir uns doch mal treffen sollten um uns mal richtig kennenzulernen. Ich muss dazu sagen, uns trennen ca. 600 km :( Jedenfalls haben wir dann ein wunderschönes Wochenende zusammen verbracht. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und es hat einfach alles gepasst... dachte ich. Ich hab mich echt in den Typen verknallt, bis über beide Ohren. Dementsprechend hart war es für mich, als der Abschied kam. Ich hab ihn gefragt ob wir uns wiedersehe und er sagte, das wird sich zeigen. Ich hab die ganze Heimfahrt geheult wie verrückt, weil ich nicht wusste, ob ich ihn jemals wieder sehe. Daheim angekommen, schrieb er ne sms, wie es mir denn geht. Und dann hab ich ihm halt gesagt, dass ich mich verliebt hab und so sehr gehofft hab, dass es ihm auch so geht. Und er sagte dann, dass er zwar Gefühle für mich hat, aber nicht genug, um sich mehr vorstellen zu können. Ich war am Boden zerstört. Ich sagte noch, dass er den Kontakt keinesfalls abbrechen will und dass er hofft, dass sich nichts ändert zwischen uns. Er möchte weiterhin so engen Kontakt halten und er schließt ja auch nicht aus, dass wir uns nochmal sehen. Aber ich kann damit irgendwie nicht umgehen. Ich bin so wahnsinnig verknallt und weiß einfach nicht, was ich jetzt machen soll. Soll ich weiterhin mit ihm schreiben und telefonieren, so als ob nichts war? Ich glaub das packe ich nicht... ich will ihn aber auch nicht verlieren... Was kann ich denn bloß machen? Es tut schon mächtig weh! :(
Hallo Neele
Ja... die einseitige Verliebtheit. Eine immerwährende Tatsache.
Und was kannst du dagegen tun? Erst mal: Abstand, Kontakt abbrechen. Dann allmählich wieder den (virtuellen) Kontakt aufnehmen, wenn dir an ihm als Mensch etwas liegt.
Einfach jetzt bloss nicht in die Offensive gehen und aufdringlich werden. Du kannst dich nur noch mehr verletzen. Er hat dir gesagt, wie es um seine Gefühle steht. Und das kannst du schlicht nicht ändern.
Alles Gute!
NicM
Ja... die einseitige Verliebtheit. Eine immerwährende Tatsache.
Und was kannst du dagegen tun? Erst mal: Abstand, Kontakt abbrechen. Dann allmählich wieder den (virtuellen) Kontakt aufnehmen, wenn dir an ihm als Mensch etwas liegt.
Einfach jetzt bloss nicht in die Offensive gehen und aufdringlich werden. Du kannst dich nur noch mehr verletzen. Er hat dir gesagt, wie es um seine Gefühle steht. Und das kannst du schlicht nicht ändern.
Alles Gute!
NicM
Danke...
Ja, das mit dem Abstand ist wohl das einzig Richtige jetzt im Moment, aber das ist so verdammt schwer. Er hat mir gesagt, dass er nicht will, dass es mir jetzt schlecht geht und dass es ihm leid tut, wenn er sich falsch verhalten hat. Er hat ja nichts Falsches getan... Aber ich hab halt die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass er vielleicht doch irgendwann merkt, dass da mehr draus werden könnte... Immerhin hätte er ja auch sagen können "ok war ganz nett, aber mehr auch nicht". Aber er hat ja nicht ausgeschlossen dass wir uns wieder sehen...Ach ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll...ich weiß eigentlich gar nichts mehr... :(
Ja, das mit dem Abstand ist wohl das einzig Richtige jetzt im Moment, aber das ist so verdammt schwer. Er hat mir gesagt, dass er nicht will, dass es mir jetzt schlecht geht und dass es ihm leid tut, wenn er sich falsch verhalten hat. Er hat ja nichts Falsches getan... Aber ich hab halt die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass er vielleicht doch irgendwann merkt, dass da mehr draus werden könnte... Immerhin hätte er ja auch sagen können "ok war ganz nett, aber mehr auch nicht". Aber er hat ja nicht ausgeschlossen dass wir uns wieder sehen...Ach ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll...ich weiß eigentlich gar nichts mehr... :(
Liebe Neele,
mir geht es so ähnlich.Vielleicht tröstet es Dich, das wir Zwei sind.
mir geht es so ähnlich.Vielleicht tröstet es Dich, das wir Zwei sind.
Liebe Lotti
ich denke, wir sind auch lange nicht die Einzigen, denen es so geht... Aber es tröstet schon ein kleines bisschen, wenn man weiß, dass es noch so vielen anderen genauso ergeht. Nur leider hat bisher noch niemand ein Mittel dagegen erfunden... Ich steh irgendwie total neben mir, ständig fang ich an zu heulen, wenn ich an ihn denke. Ich weiß einfach nicht, wie das jetzt weiter gehen soll. Und dann schreibt er ständig und fragt, wie es mir geht und alles so Lari-Fari-Zeugs... Halt so, als wenn nix gewesen wäre... so wie es war, bevor wir uns getroffen haben. Wenn ich gewusst hätte, wie mies es mir nach dem Date geht, ich glaube ich hätte ihn dann nicht kennen lernen wollen. Auch wenn es das war, was ich mir schon sooo ewig gewünscht hab.... :(
ich denke, wir sind auch lange nicht die Einzigen, denen es so geht... Aber es tröstet schon ein kleines bisschen, wenn man weiß, dass es noch so vielen anderen genauso ergeht. Nur leider hat bisher noch niemand ein Mittel dagegen erfunden... Ich steh irgendwie total neben mir, ständig fang ich an zu heulen, wenn ich an ihn denke. Ich weiß einfach nicht, wie das jetzt weiter gehen soll. Und dann schreibt er ständig und fragt, wie es mir geht und alles so Lari-Fari-Zeugs... Halt so, als wenn nix gewesen wäre... so wie es war, bevor wir uns getroffen haben. Wenn ich gewusst hätte, wie mies es mir nach dem Date geht, ich glaube ich hätte ihn dann nicht kennen lernen wollen. Auch wenn es das war, was ich mir schon sooo ewig gewünscht hab.... :(
bearbeitet #6
Kann mich Euch beiden anschließen. Vor 7 Wochen bin ich nach einem sehr intensiven und teilweise recht flirtigen Mailaustausch (mit Fotoausstausch, er fand, ich sähe toll aus) und auf seinen wiederholten Wunsch hin in einen Flieger gestiegen... und enttäuscht zurück gekommen. Er gefiel mir auch, und auch er wollte dann irgendwie nicht mehr. Er wollte mich nach unserem ersten Teffen (Tag 1 von insgesamt 3) noch nicht mal noch mal wiedersehen, obwohl ich die ganzen drei Tage bei einer Freundin ganz in seiner Nähe einquartiert war und er nach eigener vorheriger Angabe und auch ich die Zeit gehabt hätten. Nach dem gemeinsamen Tag wollte er nicht den Abend mit mir verbringen, sondern nach Hause oder sonst wohin (?), wo ich auf jeden Fall nicht mit hin konnte und hat sein immerhin liebevoll gehauchtes Versprechen, mich am nächsten Tag anzurufen, nicht eingehalten. Hat mir noch dort aber abends immer nette unverfängliche SMS geschrieben.. wie toll es doch gewesen wäre, mich zu sehen, ob ich es auch schön fand (ich: "ja und wie!" - und trotzdem keine weitere Reaktion außer diesen SMS von ihm) etc. blabla aber nix mit Wiedersehen oder so.
Ihn hab ich abgehakt, da er sich nach noch ein paar lari-fari Mails, die einfach so gar nicht mehr das Niveau von "davor" erreichten, seit über einem Monat überhaupt nicht mehr meldet.
Sorry, nun zu DIR!!!!
Da würde ich sagen:
Wenn er es ernst meint mit den 2. Treffen, dann macht das.
Vielleicht ging das ganze ihm einfach zu schnell. Denn, das musste ich auch schmerzvoll erfahren, unbekannterweise aus der Entfernung Kontakt zu haben, ist schon noch was anderes als sich dann "in echt" zu sehen. Man scheint sich vorher schon so nah gewesen zu sein, und DOCH muss sich man sich doch erst mal beschnuppern". Wenn Du Dich stark genung fühlst dafür, schlag ein zweites Treffen vor, schraub Deine Erwartungen aber runter, unbedingt, kille jeden romantischen Gedanken SOFORT ;) . Danach wirst Du mehr wissen. Wenn er Dich erst gar nicht mehr treffen möchte oder sich windet, weisst Du gleich Bescheid. Falls doch, hast Du nichts weiter zu verlieren als hoffentlich Unklarheit.
Alles Liebe.
Ihn hab ich abgehakt, da er sich nach noch ein paar lari-fari Mails, die einfach so gar nicht mehr das Niveau von "davor" erreichten, seit über einem Monat überhaupt nicht mehr meldet.
Sorry, nun zu DIR!!!!
Da würde ich sagen:
Wenn er es ernst meint mit den 2. Treffen, dann macht das.
Vielleicht ging das ganze ihm einfach zu schnell. Denn, das musste ich auch schmerzvoll erfahren, unbekannterweise aus der Entfernung Kontakt zu haben, ist schon noch was anderes als sich dann "in echt" zu sehen. Man scheint sich vorher schon so nah gewesen zu sein, und DOCH muss sich man sich doch erst mal beschnuppern". Wenn Du Dich stark genung fühlst dafür, schlag ein zweites Treffen vor, schraub Deine Erwartungen aber runter, unbedingt, kille jeden romantischen Gedanken SOFORT ;) . Danach wirst Du mehr wissen. Wenn er Dich erst gar nicht mehr treffen möchte oder sich windet, weisst Du gleich Bescheid. Falls doch, hast Du nichts weiter zu verlieren als hoffentlich Unklarheit.
Alles Liebe.
Nen bissel Abstand damit du wieder klar denken kannst ist nicht verkehrt. Wie schon oben gesagt, wenn dir an der virtuellen Freundschaft was liegt kannst du diese vermutlich erst wieder "normal" weiterführen, wenn überhaupt, wenn deine Gefühle sich "abgekühlt" haben.
Der Mann war an sich ja direkt offen und ehrlich und hat gesagt was Sache ist. Dann doch lieber so, als ewig hingehalten zu werden und sich zermürben zu lassen.
Der Mann war an sich ja direkt offen und ehrlich und hat gesagt was Sache ist. Dann doch lieber so, als ewig hingehalten zu werden und sich zermürben zu lassen.
Danke... tut gut mal ein paar Erfahrungen und Ratschläge zu lesen...
Er hat mir heut wieder geschrieben und gefragt, wie es mir geht. Hab ihm gesagt, dass ich etwas neben mir stehe. Er meinte dann, dass er nicht will, dass es mir schlecht geht und ich sollte doch schöne Erinnerungen an unser Date haben. Ich hab ihn gefragt, was ich jetzt für ihn bin. Eine Affäre? Ein ONS? Ein gute Bekannte?? Oder vielleicht doch mehr? Er sagte dann, dass ich ihn das bitte etwas später nochmal fragen soll, er muss erstmal seine Gefühle ordnen und noch etwas Zeit vergehen lassen. Erst dann könne er feststellen, ob ihm wirklich was fehlt. Nach einem Treffen ginge das noch nicht. Er hat Gefühle für mich, nur er braucht lange, bis er sich verliebt... Na toll :( Was soll ich denn davon halten??? Das bringt mich doch auch keinen Schritt weiter...
Er hat mir heut wieder geschrieben und gefragt, wie es mir geht. Hab ihm gesagt, dass ich etwas neben mir stehe. Er meinte dann, dass er nicht will, dass es mir schlecht geht und ich sollte doch schöne Erinnerungen an unser Date haben. Ich hab ihn gefragt, was ich jetzt für ihn bin. Eine Affäre? Ein ONS? Ein gute Bekannte?? Oder vielleicht doch mehr? Er sagte dann, dass ich ihn das bitte etwas später nochmal fragen soll, er muss erstmal seine Gefühle ordnen und noch etwas Zeit vergehen lassen. Erst dann könne er feststellen, ob ihm wirklich was fehlt. Nach einem Treffen ginge das noch nicht. Er hat Gefühle für mich, nur er braucht lange, bis er sich verliebt... Na toll :( Was soll ich denn davon halten??? Das bringt mich doch auch keinen Schritt weiter...
Er sagte dann, dass ich ihn das bitte etwas später nochmal fragen soll, er muss erstmal seine Gefühle ordnen und noch etwas Zeit vergehen lassen. Erst dann könne er feststellen, ob ihm wirklich was fehlt.Ja, und genau das ist das Problem! Übersetzt heisst das nichts anderes, als dass er ganz sicher nicht verliebt ist. Und mal ganz ehrlich: Ist das verwunderlich? Nach einem Treffen?
Gleichzeitig möchte er sich noch nichts "verbauen", was aus seiner Sicht bestimmt die beste Option ist.
Er hat Gefühle für mich, nur er braucht lange, bis er sich verliebt...Wie lange "man" braucht, um sich zu verlieben, ist nicht nach unten und nicht nach oben beschränkt und jeder einzelne Mensch kann sich sehr früh oder erst nach sehr langer Zeit verlieben.
Auch wenn ich es nicht beweisen kann, glaube ich Folgendes:
Wenn es sowas wie eine Wahrscheinlichkeit gibt, mit der sich jemand in jemand anderes verliebt (unter Berücksichtigung aller Umstände, die momentan gelten), dann ändert sich diese Wahrscheinlichkeit mit der Zeit (bei gleich bleibenden Umstände) kein bisschen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich in dich verliebt, ist auch nicht abhängig davon, ob du in ihn verliebt bist oder nicht.
So, und nun zu einem ganz einfachen Modell: Nehmen wir an, die Verliebtheit (hat nichts mit Liebe zu tun) ist ein Zustand, der entweder eingetreten ist, oder nicht. Nichts dazwischen.
Zwei Menschen, A und B, können nun auf folgende drei Arten eine Beziehung eingehen, geordnet nach Häufigkeit (und aus Sicht A):
- A und B sind nicht verliebt und gehen trotzdem eine Beziehung ein.
- A ist in B verliebt, B nicht in A, aber B geht die Beziehung trotzdem ein (A kann nicht anders).
- A und B sind ineinander verliebt, die Beziehung muss zustande kommen.
Hier habe ich jeweils angenommen, dass keine hindernden Faktoren wie Beruf, Distanz oder Religion vorhanden sind.
Würde nur Punkt 3 zu einer Beziehung führen, wären wir unterdessen ausgestorben. Zum Glück ist die Verliebtheit keine notwendige Bedingung für das Entstehen und Wachsen der Liebe. Und sie ist eigentlich auch nicht das beste Argument, sich für eine Beziehung zu entscheiden. Sympathie, Interessen, Weltansichten, und zahlreiche andere greifbare Eigenschaften spielen eine viel grössere Rolle! Und dennoch lenkt dieses Gefühl einen in die "richtige" Richtung, da man sich nicht vollkommen willkürlich verlieben kann ;-).
Nun, genug Theorie, zu deiner Situation:
Die Verliebtheitsphase dauert nicht ewig. Du könntest also warten, bis sie vorbei ist (das könnte aber eine Weile dauern ;-)) und es dann mit gelüftetem Kopf nochmals versuchen und wieder intensiveren Kontakt herstellen. Ich bezweifle allerdings, dass dein Verstand dann noch viel Interesse zeigen wird. Oder du findest dich ernsthaft damit ab, dass er deine momentanen Gefühle nicht erwidern kann und versuchst, mit aller Kraft "über ihn wegzukommen". Danach ist er allerdings Geschichte. Du dafür geheilt! Die letzte Möglichkeit, die dir offen steht, ist das nächste Date so schnell wie möglich in die Wege zu leiten. Auch wenn er nicht verliebt ist (denk an Punkt 2 oben), kann etwas daraus werden, aber nur, wenn du dieses Gefühlsungleichgewicht aushältst. Und je frischer die Verliebtheit, desto weniger bist du dazu in der Lage...
So, hoffe, dir ein paar Möglichkeiten und Gedanken aufgezeigt zu haben ;-).
Gruss
NicM
Liebe Neele!
Es ist jetzt noch nicht klar zu sagen, oder festzulegen, was er für Gefühle für Dich hat und empfindet! Wenn Du kannst und vorallem willst, gib ihm noch ein bisschen Zeit, denn ja... manches Mal meinen Männer auch tatsächlich das, was sie sagen! ;) Ich meine, es gibt wirklich Männer, die ehrlich und ohne Hemmung über Ihre Gefühle bescheid wissen und darüber auch problemlos sprechen können!
Ich kann Dir in seinem Fall aber leider keine Garantie drauf geben! Ich bin in Gedanken bei Dir!!! :schmatz:
@ lieber Freund NicM: NicM!!! Haallloooo!!! Bist Du noch ganz bei Trost???
:D8o .... Ich denke, dass Du vielleicht nicht ganz so viele "Mathematikbücher" lesen solltest,... oder? :rolleyes:
Liebe Neele, vertraue bitte immer Deinem Herzen! Es weist Dir die richtige Richtung! Darauf kannst Du Dich verlassen! ;)
Alles Liebe!
Rosenkatze
Es ist jetzt noch nicht klar zu sagen, oder festzulegen, was er für Gefühle für Dich hat und empfindet! Wenn Du kannst und vorallem willst, gib ihm noch ein bisschen Zeit, denn ja... manches Mal meinen Männer auch tatsächlich das, was sie sagen! ;) Ich meine, es gibt wirklich Männer, die ehrlich und ohne Hemmung über Ihre Gefühle bescheid wissen und darüber auch problemlos sprechen können!
Ich kann Dir in seinem Fall aber leider keine Garantie drauf geben! Ich bin in Gedanken bei Dir!!! :schmatz:
@ lieber Freund NicM: NicM!!! Haallloooo!!! Bist Du noch ganz bei Trost???
:D8o .... Ich denke, dass Du vielleicht nicht ganz so viele "Mathematikbücher" lesen solltest,... oder? :rolleyes:
Liebe Neele, vertraue bitte immer Deinem Herzen! Es weist Dir die richtige Richtung! Darauf kannst Du Dich verlassen! ;)
Alles Liebe!
Rosenkatze
Ich weiß nicht genau, ob sowas tatsächlich nach einem "Schema", wie von NicM beschrieben, möglich ist...keine Ahnung... Meistens liegt ja doch einiges zwischen Theorie und Praxis. Aber trotzdem danke für diese Darlegung... ;)
Ich rede mir eben ständig ein, dass ich ihm ja nicht so egal sein kann, sonst würde er mir ja nicht täglich schreiben... und er könnte es wohl auch einfacher haben, wenn er tatsächlich nur jemanden "zum warm halten" suchen sollte... dann hätte er wahrscheinlich genug Möglichkeiten in seiner Gegend, ich wohn ja nicht gleich um die Ecke. Vielleicht sind das aber auch alles nur so ne Art "Wunschgedanken" von mir...
Er hat gesagt, dass er nicht will, dass der Kontakt jetzt weniger wird und ich soll bloß nicht denken, dass er mich nicht vermisst... Er hätte bisher mit mir in den Jahren, die wir uns jetzt kennen, das "Interessanteste" in seinem Leben erfahren und erlebt... Und er will nicht, dass sich daran was ändert...
Oh Gott... Männer sind sowas von schwer zu verstehen... :(
Ich denke, ich werde versuchen, den Kontakt vielleicht etwas zu verringern und abwarten, was dann passiert... Zeit heilt doch alle Wunden, oder??? :( :(
Ich rede mir eben ständig ein, dass ich ihm ja nicht so egal sein kann, sonst würde er mir ja nicht täglich schreiben... und er könnte es wohl auch einfacher haben, wenn er tatsächlich nur jemanden "zum warm halten" suchen sollte... dann hätte er wahrscheinlich genug Möglichkeiten in seiner Gegend, ich wohn ja nicht gleich um die Ecke. Vielleicht sind das aber auch alles nur so ne Art "Wunschgedanken" von mir...
Er hat gesagt, dass er nicht will, dass der Kontakt jetzt weniger wird und ich soll bloß nicht denken, dass er mich nicht vermisst... Er hätte bisher mit mir in den Jahren, die wir uns jetzt kennen, das "Interessanteste" in seinem Leben erfahren und erlebt... Und er will nicht, dass sich daran was ändert...
Oh Gott... Männer sind sowas von schwer zu verstehen... :(
Ich denke, ich werde versuchen, den Kontakt vielleicht etwas zu verringern und abwarten, was dann passiert... Zeit heilt doch alle Wunden, oder??? :( :(
bearbeitet #12
Oh Gott... Männer sind sowas von schwer zu verstehen...Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass daran etwas schwer zu verstehen ist.
Der gute herr denkt mal in erster linie an sich und das ihm nichts fehlt-und du solltest an dich denken
Er hat ja wohl ziemlich eindeutig gesagt, dass er nicht in dich verknallt ist und da liegt es nun an DIR daraus bestimmte konsequenzen zu ziehen. Also entweder du behälst den kontakt bei, allerdings ohne hoffnungen(was sicherlich nicht funktionieren wird) oder aber du beendest den kontakt, denn ihr wollt etwas unterschiedliches und das wird auf dauer murks bleiben.
und mal ehrlich: wie stellst du dir denn eine beziehung mit ihm über 600 km vor, vor allem wenn er sich schon jetzt nicht sicher ist welche gefühle er für dich hat??
Aber das nur am rande, denn er will das ja gar nicht.
Weisst du, für mich gibt es das nicht, dass man nicht weiss ob man gefühle für jemanden hat. Wenn man welche hat, weiss man es. Weiss man es nicht, dann hat man keine.
Ich würde den kontakt abbrechen, denn du bist sonst nicht offen für andere, die wissen, dass sie gefühle für dich haben...;-)
B.
Also ich bin ganz der gleiche Meinung, wie der Mathematiker!
Ich könnte mich nie in einen Chatpartner verlieben.Er kann bei mir Interesse wecken, aber mich nicht verlieben.Das kann ich nur real!
Vielleicht hälst Du an einem Traum fest und nicht an diesem Mann?
Ganz liebe Grüße und ich umarme Dich bei Deinem Kummer!L.G
Ich könnte mich nie in einen Chatpartner verlieben.Er kann bei mir Interesse wecken, aber mich nicht verlieben.Das kann ich nur real!
Vielleicht hälst Du an einem Traum fest und nicht an diesem Mann?
Ganz liebe Grüße und ich umarme Dich bei Deinem Kummer!L.G
Hallo Neele
Mir geht es fast genau so wie dir. Nur das uns nur ca. 30 m trennen. Was sehr schwer zu ertragen ist
Mir geht es fast genau so wie dir. Nur das uns nur ca. 30 m trennen. Was sehr schwer zu ertragen ist
@ traurigesmädchen: Das glaub ich...das macht die Sache auch nicht viel leichter...
:( Weiß er denn, was du empfindest? Und er ist sich nicht sicher?
@ lotti: ich hätte auch nie für möglich gehalten, dass mir sowas passiert. Aber wir kennen uns jetzt 5 Jahre, wir sind uns so vertraut und wissen fast alles über den anderen... und wir haben uns ja auch live kennengelernt.... da hat es ja bei mir erst richtig gefunkt... ;)
:( Weiß er denn, was du empfindest? Und er ist sich nicht sicher?
@ lotti: ich hätte auch nie für möglich gehalten, dass mir sowas passiert. Aber wir kennen uns jetzt 5 Jahre, wir sind uns so vertraut und wissen fast alles über den anderen... und wir haben uns ja auch live kennengelernt.... da hat es ja bei mir erst richtig gefunkt... ;)
Liebe Neele,
das glaube ich Dir und ich verstehe es auch, aber Deiner besten Freundin erzählst Du ja auch alles und sie verliebt sich nicht in Dich.Ok, für Dich hat es gepaßt, Du hast Dich in die Realität verliebt, aber halt er nicht.
Wenn alles immer Gegenseitig ist, dann wären wir doch nicht hier-oder-lach.
Liebe Grüße
das glaube ich Dir und ich verstehe es auch, aber Deiner besten Freundin erzählst Du ja auch alles und sie verliebt sich nicht in Dich.Ok, für Dich hat es gepaßt, Du hast Dich in die Realität verliebt, aber halt er nicht.
Wenn alles immer Gegenseitig ist, dann wären wir doch nicht hier-oder-lach.
Liebe Grüße
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema