Zum Inhalt springen

Ich bin verliebt und weiß nicht weiter..

6 Antworten1'194 AufrufeGestartet von Puma006 ·

Puma006Themenstart
...

Hallo erstmal

vielleicht kann mir ja wer helfen und zwar arbeite ich in einer Firma wo hin und wieder verschiedene Gruppen mit Referenten kommen und in einen von ihnen hab ich mich verliebt hab aba eigentlich no nie was mit dem geredet. Hab jedoch die Email Adresse rausgefunden.. so und jetzt weiß nicht ob ich was schreiben soll und wenn scho was... vielleicht könntet ihr mir da helfen aba i will halt a ned dumm da steh, wenn der das nächste mal wieder da is....

Hi,

das ist doch was ganz einfaches, du nimmst dir eine email adresse die du nicht oft benutzt oder jetzt nur dafür anlegst, dann schreibst du ihm einfach, dass du ihn gesehen hast ihn sehr nett fandest und dass du wissen willst ob er interesse daran hätte dich kennenzulernen.

Internet ist doch anonym pur, da brauchst du ihm nicht mal erzählen wo du ihn gesehen hast.

ja aba wenn ma uns mal wirklich treffen würden wär des ja voi komisch weil i den ja nur vo da arbeit kenn...

was ist daran komisch, vielleicht hat er ja nicht mal interesse, und wenn doch dann ist es doch egal woher ihr euch kennt

ja stimmt schon aba is halt ned so einfach *g*

maa i woa gar ned was i schreiben soll bin voi schüchtern

hi!!!!! :schmatz:

ja einfach ist das nie! alle denken wenn man verliebt ist kann man da schnell mal en date ausmachen!! ok liebeskummer ist auch schwierig aber ein date zu bekommen ist auch nicht immer einfach ...vor allem wenn man schüchtern ist!

ich bin zwar auch offen...aber wenn ich um ein date frage da bin ich dann aufeinaml total anderst!!...komisch!!..da erkenne ich mich manchmal nicht einmal selber!! :D

naja...wenn du ihm etwas schreibst ist das bestimmt einfacher wie wenn du mit ihm so redest!!...aber ich persönlich finde wenn man sich lange über das internet unterhaltet dann kann man sich irgendwannn wenn man sich trifft nicht so richtig unterhalten!!...(find ich jetzt),...AUßER wenn freunde dabei sind dann ist alles anderst................

ja ich schreibe gerade etwas (seeeeehr) verwirrt!! denn ich bin gerade auch verwirrt mit mir!! ...hoffentlich kannst du mir folgen!!

byeeeeeee Lischen :compi:

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema