Ich bin verliebt...unglücklich
3 Antworten986 AufrufeGestartet von nocia ·
nociaThemenstart
Hallo ich bin unglücklich verliebt seit ein paar Wochen.Ich kenne sie aus einer Disko bei uns in der nähe und habe mit ihr auch schon oft Telefoniert nun wollten wir uns in 4 Wochenmal wieder treffen und heute sagt sie mir dann, dass sie noch ihren Ex-liebt. Der sich seiner Gefühle nicht sicher ist und erstmal abstand will was soll ich tun? Ich hab hier schon gelesen und rausgefunden das es nichtnur mir so geht. Kann mir jemande helfen.
oh je das hört sich ja nach ner richtigen unglücklichen Liebe an kannst du uns vielleicht noch ein bischen mehr sagen?
hm...
also erstmal tuts mir leid dass du so unglücklich verliebt bist.
aber gegen gefühle kann man nun mal nix machen. ihr wird es sicher auch keine freude bereiten dich zu verletzen.
aber sie war ehrlich. und das ist ihr auch hoch anzurechnen.
du solltest ihr zeit lassen. aber dich auch net warm halten lassen. weil wenn ihr ex nicht mehr zu ihr zurückkommt solltest du net zweiten wahl sein.
sei ihr einfach ein freund...
also erstmal tuts mir leid dass du so unglücklich verliebt bist.
aber gegen gefühle kann man nun mal nix machen. ihr wird es sicher auch keine freude bereiten dich zu verletzen.
aber sie war ehrlich. und das ist ihr auch hoch anzurechnen.
du solltest ihr zeit lassen. aber dich auch net warm halten lassen. weil wenn ihr ex nicht mehr zu ihr zurückkommt solltest du net zweiten wahl sein.
sei ihr einfach ein freund...
Das Problem ist sie weiß ja nicht mal das ich mich in sie verliebt habe. Was soll ich machen?
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema