Zum Inhalt springen

Ich bin verwirrt..stecke in einer Krise..wie bewältige ich sie?

4 Antworten858 AufrufeGestartet von Francesca ·

FrancescaThemenstart
Hallo zusammen...

Ich bin seit fast 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich hatte schon einige Krisen überwunden. Aber diese ist die grösste.

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich ihn liebe, weil er mich nicht zufrieden macht. Er liebt mich und würde mich nie gehen lassen, das dachte ich auch. Aber ich merke immer mehr das die Leidenschaft fehlt, von meiner Seite die Lust an Zärtlichkeiten fehlt und das ich plötzlich andere Männer attraktiv finde und das gibt mir ein schlechtes Zeichen. Zusätzlich nervt er mich mit seiner Art und ich fühle mich schon länger nicht richtig geliebt, d.h. die Aufmerksamkeit fehlt, Zärtlickkeiten, Komplimente, lieb zu mir sein usw..:verliebt:Auf der anderen Art kann ich mir eine Zukunft mit ihm gut vorstellen..Aber vielmals denke ich, dass er mich nicht verdient hat, ich mache viel für ihn, er auch für mich..aber ich brauche mehr als nur die Materiellen Dinge.

:mauer:

Am liebsten würde ich ausziehen und gehen. Aber dann war alles wo wir aufgebaut haben für nichts. Wie finde ich raus ob er wirklich der Richtige ist? :o

Das ist echt schwer!

Ich möchte mit ihm einfach nur ehrlich sein, ich habe aber angst das ich überstürze und was bereue...aber da ich diese Krisen schon einige Male hatte, kann ich es nicht verdrängen. Ab und zu habe ich das Gefühl nicht genug ehrlich zu mir zu sein....

Am liebsten hätte ich eine Bedienungsanleitung.

Danke für Euren Rat!

Liebe Grüsse

Hallo Francessca

Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Ich kenne dieses Gefühl auch irgendwie ist man nicht so recht glücklich mit dem Partner.

Bei mir war es genauso ich habe mich dann nach 10 jahren getrennt.Es folgte eine turbulente Zeit.Ich habe sehr viel nachgeholt.Eine Party nach der nächsten.

Habe ganz üble Erfahrungen machen müssen mit neuen Freund.

Aber..... ich habe es nicht bereut mich zu trennen,denn so langweilig und doof konnte es auch nicht weitergehn.

Was soll ich dir raten??

Habt ihr Gelegenheit mal auf abstand zu gehn?also das du oder er mal auf urlaub geht?

distanz ist manchmal gut sich auf sich selbst zu besinnen.

Es lässt mich aufhorchen das du auf andere Männer achtest,tut man ja mal,aber wenn es voranschreitet sieht man die Männer anders,ich denk du weißt was ich meine.

Ich wünsch dir viel Glück auf deinem Weg egal wo der hinführt

Lg

hallo seepferd...danke von herzen für deine meinung...ich bin 26...ich habee mir auch schon überlegt zu meinen eltern zu gehen um ein wenig abstand zu kriegen..wir wohnen zusammen! Ich glaube das ich mit ihm offen reden soll,da wir momentan kalt zueinander sind..was meinst du? Danke für deine hilfe!liebe grüsse....

Hallo FrancesscaDarf ich mal fragen wie alt du bist?

Ich kenne dieses Gefühl auch irgendwie ist man nicht so recht glücklich mit dem Partner.

Bei mir war es genauso ich habe mich dann nach 10 jahren getrennt.Es folgte eine turbulente Zeit.Ich habe sehr viel nachgeholt.Eine Party nach der nächsten.

Habe ganz üble Erfahrungen machen müssen mit neuen Freund.

Aber..... ich habe es nicht bereut mich zu trennen,denn so langweilig und doof konnte es auch nicht weitergehn.

Was soll ich dir raten??

Habt ihr Gelegenheit mal auf abstand zu gehn?also das du oder er mal auf urlaub geht?

distanz ist manchmal gut sich auf sich selbst zu besinnen.

Es lässt mich aufhorchen das du auf andere Männer achtest,tut man ja mal,aber wenn es voranschreitet sieht man die Männer anders,ich denk du weißt was ich meine.

Ich wünsch dir viel Glück auf deinem Weg egal wo der hinführt

Lg
Hi Franceska...

ich bin 28 Jahre alt und befinde mich momentan in der Situation deines Freundes. Natürlich bei mir alles etwas anders aber das macht ja nix ;)

Ich kann dir nur den Tipp geben für dich deine Prioritäten abzuchecken.

Schau dir die Beziehung mit deinem Freund von oben an und mach dir klar was dir daran am meisten bedeutet was gut ist weniger gut was dafür spricht mit ihm zusammen zu bleiben was dagegen. Kläre dich. Und dann ... achtung jetzt kommts ^^

Sprecht miteinander. Und hört einander zu. ganz ganz wichtig.

Dann kann eigentlich nichts schief gehen wenn jeder von euch seine Gedanken und sein Herz ehrlich auf den Tisch packt. Aber versuche dabei warm zu bleiben indem du in ihm den Mann siehst den du mal geliebt hast (muss ja jetzt nicht mehr so sein;)

Jazz

Hallo,ja nimm deinen Mut zusammen und redet.Schreib dir Mo.mehr.

Viel Glück

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema