Zum Inhalt springen

Ich bin verzweifelt,ich weiß nicht mehr weiter...

6 Antworten1'582 AufrufeGestartet von Dark-Angel ·

Dark-AngelThemenstart
Also ich fang mal ganz von vorne an....Ich habe meinen (noch) Freund vor 5 mon. im inet kennen gelernt und von da an mit ihm täglich mehrere stunden geschriebn und später dann auch mit webcam und telefoniert...als wir uns nach 31/2mon. das erste ma getroffen haben persönlich haben wir uns genauso super verstanden wie zuvor auch und sind dann nach mehmaligen treffen zusammen gekommen...ich war in dieser zeit so glücklich wie noch nie...ich hatte noch nie einen freund mit dem ich so viel spass hatt als auch vernünftig reden konnt und allsowas...wir haben so viele schöne dinge unternommen und alles war so schön wie im traum ...doch von jetz auf gleich gesteht er mir das er sich mit seinen gefühlen nichts sicher ist und nicht weiß was er will und will und sich erstma drüber gedanken machen will...wir sind jetz gerad 1mon. zusammen, aber ich empfinde schon so viel für ihn und will ihm um nichts in der welt verlieren und weiß einfach nich was ich machen soll...ich bin so verzweifelt ich würd alles machen um ihn bei seiner Entscheidung zu helfen..ich kann doch nichts machen ...oder ?!

Hallo Dark-Angel,

mh, eine doofe Situation... Wie weit wohnt ihr denn von einander entfernt? Vielleicht hat er ja auch wegen der Entfernung Bedenken, wenn diese sehr groß ist.

Wie oft habt ihr euch denn schon gesehen?

Gib erstmal nicht auf und frage ihn, warum er sich seinen Gefühlen nicht sicher ist, oder ob er vielleicht vor irgendetwas angst hat :)

Kopf hoch!

Liebe Grüße

Shera

hallo dark-angel

das du dich mies fühlt ist normal

aber 2 fragen hätte ich wohnt ihr in der gleichen stadt, oder weiter auseinander ? und vielleicht wenn du magst: wie alt seid ihr beide, obwohl liebeskummer nichts mit dem alter zu tun hat.

was du tun kannst ist eigentlich versuchen das gespräch mit ihm zu finden warum und weshalb er so denkt auf einmal. oder habt ihr schon darüber gesprochen ?

lg

Wir wohnen mitm Auto ca. 20 min. von einander entfernt...

Und habe mit ihm über das alles lange gesprochen und er meinte das er diesbezüglich zeit brauch um über alles nachzudenken und um sich all dem klar zu werden...und ich hab mich bis jetz auch noch nich bei ihm gemeldet...das gespräch hatte nun am MI. stattgefunden und do. abend hatte er mich angeschriebn da haben wa nen biss geschriebn aber nur so smaltalk mäßig und

Fr. morgen hatte mir er auch getextet aber auch nur so im schema: Hi wie gehts. hoffe du hast gut geschlafen.viel spass in der schule.gruß ---

und dann hatte er mir vorhin noch textausschnitt von meiner lieblingsband gesend -> (Torn apart at the seams and my dreams turn to tears

I'm not feeling this situation

Run away try to find that safe place you can hide

It's the best place to be when your feeling like me (auf deutsch) -> Abgerissen an den Nähten und aus meinen Träumen werden Tränen

ich fühle diese Situation nicht,

Renn davon, versuch einen sicheren Platz zu finden wo du dich verstecken kannst

Es ist der beste Platz, um zu sich so zu fühlen, wie ich )

ja aber das macht mich alles auch nich schlauer...ich weiß gar nichts mehr..ich will ihn einfach nicht verlieren...das das was ich weiß..

Ich bin 17 und er noch 19...

da er ja weiterhin kontakt zu dir sucht, solltest du ihm vielleicht einfach vorerst mal die zeit geben die er braucht.

das er im moment nur smaltalk macht ist nicht unüblich, er versucht eine gewissen distanz zu halten nun, aber er möchte wohl auch nicht ganz abbrechen :)

das er dir einen textabschnitt von deiner lieblingsband schickt, zeigt doch auch das er sich gedanken macht und die textpassage passt schon zu dem wie er sich anscheinend fühlt und auch zu dem wie du dich fühlst...nämlich alleine

und weit wohnt ihr ja nicht auseinander, da kann es die entfernung nicht sein, was bei vielen i-net bekanntschaften aus denen dann ein paar wurden, auch zum problem dann wurde.

ich würde weiter versuchen mit ihm zu reden, nicht nur über die gefühle sonder auch über andere dinge, damit er auch weis das dir sehr daran gelegen ist den kontakt zu halten und auch einfach da zu sein und vielleicht gewinnt er auch so das vertrauen in eure beziehung wieder zurück :)

Ich mein ja nur, wir sind gerad ma 1.mon zuasmmen...und ich weiß nicht recht...ich erwidere nur wenn er sich meldet...sonst melde ich mich nicht bei ihm, weil ich denke das wenn er seine zeit haben will das ich die ihm einfach lasse und wenn er will kann er sich ja bei mir melden ...oder sehe ich das falsch ?! weil ich möchte um nichts in der welt was falsch machen...und daher lass ich ihm seine zeit und melde mich gar nich bei ihm..zeige ihn nur über awaynachrichten(Icq etc.) was ich denke und fühle etc....würd mich zwa liebend gern bei ihm melden, aber trau mich da nichts so ganz....

es ist schluss :( und ich kann und will doch nicht mehr ohne ihn

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema