Zum Inhalt springen

ich bin verzweifelt und weiss nicht was ich machen und denken soll

12 Antworten1'349 AufrufeGestartet von meli1987 ·

meli1987Themenstart
Guten Abend

Also ich habe vor kurzem ein Mann kennengelernt.Wir haben lange geschrieben,telefoniert usw. Am 2.1 haben wir uns das erste mal gesehen und es hat gefunkt bei mir und ihm dachte ich zumindest. Wir haben uns geküsst,händchen gehalten usw.

wir haben weiterhin geschrieben und telefoniert und haben uns bis jetzt noch 3 mal gesehen.zwiscvhendurch sagte er so sachen wie zum beispiel:

er vermisst mich wenn wir uns nicht sehen und will mich immer so schnell wie möglich wieder sehen,

er schreibst in einer SMS das er hofft das wir zusammen alt werden

er sagt das Treffen mit mir war anders als mit jeder anderen und er sagte er hat ein gutes Gefühl das es was wird mit uns und er hat geschrieben das er sonst nie so weit gegangen wär

er schreibt mir das er in Gedanken bei mir ist

er denkt an unsere gemeinsame Nacht

er sagt da sind gefühle für mich und er fühlt sich auch zu mir hingezogen und findet es jedesmal schön wenn wir uns sehen und heute sagt er mir das er für mich nichts empfindet

ich meine sagt man das alles zu einer guten freundin? oder sagt man all das wenn da keine gefühle sind?warum möchte er sex mit mir,händchen halten,kuschel,küssen usw.? ich würde das mit einem normalen freund nicht machen oder was denkt ihr? er sagt auch er will mich weiterhin sehen und mich nicht verlieren aber warum wenn da angeblich nichts ist ?(

ich bin sowas von verzweifelt und weiss nicht was ich darüber denken soll :(

:heulen: :heulen: :heulen:

Lass dich erstmal in die Arme nehmen :trost:

Also ich würde die gleichen Fragen genauso wie du stellen, hört sich sehr sehr stark nach Liebe an ...

Mal so gefragt, wäre es möglich, dass dieser Mann bereits eine Freundin hat, und deshalb vielleicht zur Besinnung gekommen ist, und mit einem Mal nur eine Freundschaft möchte?

Werde auch nicht wirklich schlau daraus, wie man so mit Gefühlen spielen kann.

Gruß Thomas

nein er hat keine freundin er sucht ja genauso wie ich das ist ja das komische ich versteh ihn nicht

ich mein man sagt sowas nicht einfach ohne grund und das komische ist ere sagt immer ich weiss nicht und er glaubt nicht das es was mit uns wird also er kann mir auch nicht 100 prozentig sagen das er nichts von mir will

er wusste angeblich seit unserem 1 treffen das das nichts wird wollte mich aber weiterhin sehen usw. :heulen:

Hoffentlich ist das nicht wieder die typische "Du gefällst mir soooooo gut, also ist nur eine Freundschaft möglich" - Situation, die fast niemand verstehen kann...

Find das ziemlich merkwürdig, bin mal auf andere Beiträge gespannt...

ich finds auch sehr komisch und weiss auch nicht wie ich damit umgehen soll geschweige denn was ich machen soll ich weiss auch nicht ob ich um ihn kämpfen soll oder ob ich warten soll bis er von alleine ankommt

er sagt er braucht jetzt abstand um über alles nachzudenken aber über was will er denn nachdenken? für ihn steht es doch angeblich fest das da nichts ist .....

ich mein warum tut er all das wenn da angeblich nichts ist?die männer soll mal einer verstehen =)

hallo

ich kann dir nur von einer ähnlichen situation erzählen, die mir passiert ist. und zwar war wohl ich dort das (sorry) arschloch, das mit den gefuehlen gespielt hat. irgendwie war es so, dass ich eine bestätigung brauchte, dass ich, bös gesagt, eine rumkriegen kann. als es dann geplappt hat war der "kick", das kribbeln, die anspannung weg..

kann es ev. so was sein?

Und ich dachte, nur die Frauen wären kompliziert,

Irren ist menschlich =)

Hmmm, weiß auch nicht, was man da jetzt macht. Weil ist nicht wirklich eine lange Zeit, die ihr euch kennt...

Bei deutlich längerer Zeit hät ich gesagt, lass ihn in Ruhe über alles nachdenken, aber soooo hmmm schwer.

Vielleicht erstmal einfach so weitermachen wie bisher, mit kuscheln und so. Denke wirklich, dass da Gefühle im Spiel sein müssen (gehe jetzt voll von mir aus) und einfach auf die später folgende Antwort warten ...

Bin wirklich gespannt auf andere Kommentare, aber scheint zu spät zu sein ;)

oh du böser junge :D

ich weiss es nicht ich schätze ihn nicht so ein aber kann sein ja

Oh, logische Antwort saphiro, daran hab ich gar nicht gedacht. Aber würdest du danach Freundschaft etc. wollen ?

ich bin mit dem mädel in der klasse, und um ganz ehrlich zu sein, erstens ist das beschissen und zweitens ist unsere, nenn es "freundschaft", mit dem gleichen wort zu beschreiben. sie will immer noch was von mir, schon seit seeehr langer zeit und ich hab ihr natuerlich damals hoffnungen gemacht und jetzt hofft sie die ganze zeit, dass ich meine "meinung" noch mal ändere..auch wenn ich ihr immer wieder sage, dass es nichts wird..

ich weiss ja nicht ob er weiterhin kuscheln will usw. sehen will er mich ja auf jedenfall

also sollte er weiterhin mit mir kuscheln wollen usw. dann werd ich ihn nochmal drauf ansprechen warum er das immer noch alles will

ja scheint wohl zu spät zu sein aber ein weiterer hat immerhin geantwortet

uebrigens, du hast gesagt du wuerdest ihn nicht so einschätzen..ich hab s auch nicht mit absicht gemacht, musste es mir dann im nachhinein eingestehen, dass es nicht ehrlich gemeint war.

hey du

na wie gehts dir?mir gehts supi

ich habe gewusst das da mehr hintersteckt hinter der sache mit dem typen in den ich verliebt bin

am 16.1 hat er sich gemeldet und meinte das er mich vermisst und das da doch gefühle sind ich habs je gesagt und jetzt bin ich seit gestern mit ihm zusammen :klatsch:

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema