Zum Inhalt springen

Ich bin zu klein!! Seelisch vorm Kollaps

36 Antworten3'620 AufrufeGestartet von kleiner_mann ·

kleiner_mannThemenstart
bearbeitet #1
Ich bin selbst 1,66m klein als Mann und kann nur bestätigen was "Mr Nice Guy" gepostet hat.

Ich habe mir das nicht nur durch Studien und Beobachtungen bewiesen sondern auch mehrmals einfach nur meine Größe gefaked und siehe da wenn ich über 1,90m war, wollten alle Frauen plötzlich was von mir.

Wirklich ALLE ! Das ist sehr erschreckend und ernüchternd.

Jetzt werden einige sicher sagen, ja wenn du deine Größe gefaked hast, warst du Selbstbewusster und so ein Quatsch.... alles Blödsinn ! Ich habe gar nichts geändert und habe mich sogar etwas dümmer gestellt. Außerdem haben die Frauen mich angemacht per Cam ohne dass ich überhaupt was gesagt habe.

Ich habe auch mal mich auf kleine Stelzen gestellt und diese versteckt in der Hose und Schuhe so dass man das nicht sehen konnte. Das war draußen auf der Straße. Und siehe da alle Frauen WAREN PLÖTZLICH DA OHNE EIN WORT haben mich angemacht !

Angemacht !!! Angeflirtet und mich angesprochen... ich musste nur darum STEHEN auf Stelzen.

Und das mehrere Frauen. Ich wusste nicht wenn sie mich anmachten was ich sagen sollte, so viele Frauen verschiedenen Alters, ich war kurz vorm losheulen. Mit so ein Ergebniss hätte ich nie gerechnet damals. PLÖTZLICH WAR MEIN SChÖNES GESICHT WAS WERT für die Frauenwelt geworden.

Wie TRAURIG ist das :-(

Wie "Mr Nice Guy" sagte früher haben wir uns gewundert warum jeder Depp in der Schule einen Frau abkriegte. "WIR" Kleinen sind lange Zeit auf die "Lügen " der Großen reingefallen die uns immer gesagt haben: "Keine Sorge...auf die Größe kommts nicht an."

Damit wollen nur die Großen ihre OBERFLÄCHLICHKEIT kaschieren, weil sie es nie zugeben würden wie Oberflächlich sie sind.

FAKT ist Kleinwüchsigkeit bei Männer ist eine NICHT - ANERKANNTE BEHINDERUNG !

mit genau so viel Nachteilen wie bei anderen Teil -Behinderungen

Das sollte erst mal ernst genommen werden statt die Betroffenen auszulachen und die SACHLAGE wissenschaftlich untersuchen , ICH VERSICHERE dass jeder der klein ist und sich größer faked im INTERNET oder durch Stelzen OHNE ein Wort zu sagen ...

sehr viele FRAUEN um sich hat !

Wenn der MAnn dagegen unter 1,70m wird er NIE und nimmer WAHRGENOMMEN von Frauen wenn überhaupt ausgelacht oder sie finden es eckelig!

Was mich auch wundert ist das Frauen selbst wenn ein Mann schäbig ist. dreckige Schuhe anhat, sich nicht wäscht oder so ...aber über 1,90m dann suchen Frauen trotzdem seine NÄHE !!!!

Das ist unglaublich, ich habe sehr viele Große Freunde und ihr würdet euch wundern was für Ergebnisse herauskommen ....

in den letzten 10 Jahren haben, die Ergebnisse IMMER gegen kleine Männer gesprochen!

Die Wahrheit ist an alle Kleinen Männer da draußen; je größer eurer männlicher Körper ist, desto GLÜCKLICHER werdet IHR !

Alles was andere sagen sind dreiste LÜGEN !

Glaubt mir nicht und beweist es euch SELBST - ihr werdet euch erschrecken was dabei rauskommt !

Durch die dreisten eindeutigen Ergebnisse stirbt jede Hoffnung.

Ihr müsst nur dann psychologisch stabil genug sein dann das auszuhalten, und das zu akzeptieren.

und seit ein paar Wochen ist mir erst bewusst, wie klein ich im Vergleich zu den anderen bin, und daß das der Grund für so vieles ist, was falsch gelaufen ist.
Das ist nicht der Grund, das ist nur der Punkt an dem du es festmachst. Und solange du das nicht kapierst, wird es dir nicht besser gehen.

Deine Größe ist ein Nachteil, aber den musst und kannst du durch andere Dinge mehr als ausgleichen. Ein gutes Beispiel ist Nicolas Sarkozy, der hat ein Model zur Frau und war Staatspräsident von Frankreich.

Hätte er seine Fehler im Leben immer nur auf die Größe zurückgeführt wäre er jetzt einsam und erfolglos.

Ich denke, du solltest eine Weile darüber traurig sein und dich dann auf das konzentrieren, worin du gut bist und noch besser werden kannst.

Auch wenn es größere Männer leichter haben (zumindest am Anfang), so lässt sich das durch Millionen von Strategien bzw. Verhaltensweisen ausgleichen.

Ein Beispiel, an dem man das Prinzip erkennen kann, ist die Seeschlacht von Salamis.

Guest
Wenn Mann die Masse für sich begeistern möchte, dann wird das sicherlich so stimmen. Aber der Geschmack der Masse ist doch kein Maßstab. Guck dir den ganzen Schrott an, der von so Vielen gemocht wird. Ich würde eher denken, dass es ein Vorteil ist, klein zu sein, weil sich dann eine Frau mit dir einlässt, die selbst stark ist und keine starke Schulter zum Anlehnen braucht. Auch ich mag total kleine Männer und mein Geschmack hat sich im Laufe der Zeit geändert. Die Größe ist im Endeffekt unerheblich, aber wenn ich wählen könnte, würde ich unbedingt einen kleinen Mann nehmen. Ich hatte einen sehr großen Freund und ich fand seine Größe total hinderlich. Allein schon das Küssen war draußen ohne Hilsmittel kaum zu bewerkstelligen.

Da der äußerst intelligente Moderator das Thema geschlossen hat, aus völlig unlogischen Gründen, eröffne ich wieder hier das selbe Thema.

Ich bin 1,66m und kurz vor dem Kollaps aus Gründen, die ich im "geschlossen Thema" geschildert hab.

Hier der Link zum geschlossene Thema:

http://www.liebeskummer.ch/alltagsprobleme-beruf-leben-familie/ich-bin-zu-klein-seelisch-vorm-kollaps_t46098.html

Und um die Antwort auf das geschlossene Thema zu geben

über die biologische evolutionsbedingte Klassifizierungen von Frauen über die Größe der Männer, ganz klar JA,

sie ist evolutions-und instinktbedingt und nicht intelektuell!

Hast du die neuen Beiträge dazu gelesen ? Ich glaube, dass auch bei dir eine Fokussierung auf deine Größe das Problem ist und nicht die fehlende Größe an sich.

Das hat nichts mit Glaube oder Intelligenz zu tun... oder hast du beim Sex schon mal viel nachgedahct und berechnet?

Ich sagte doch, dass als ich auf versteckte Stelzen auf der Straße war oder im Internet gefaked hab meine Größe, waren die

Reaktionen der Frauen komplett anders. War nur noch von Frauen umgeben.

Das ist etwas was sich mit Geld und Verstand nicht beheben lässt.

Ich gebe meinen vorigen Post Recht was "im geschlossenen Thema" zu finden ist, es ist nicht oberflächlich sondern instinktbedingt von Frauen.

Offtopic:

Die ersten 3 Beiträge wurden aus dem Thema von Mr. Nice Guy herausgelöst http://www.liebeskummer.ch/alltagsprobleme-beruf-leben-familie/ich-bin-zu-klein-seelisch-vorm-kollaps_t46098.html

Nun kleiner_mann, wir Menschen unterscheiden uns von den "gewöhnlichen Primaten" und der Tierwelt doch dadurch, das wir nebst Instinkt auch noch sowas wie ein bisschen höhere Intelligenz mit uns tragen. Im Gegenteil, ich würd sogar sagen, unsere Instinkte sind mittlerweile so weit verkümmert, das es schon fast eine Schande ist. Wenn die Dich umgebenden "Hühner" so bescheuert sind und Dich alleine aufgrund Deiner körperlichen Grösse beurteilen, nun denn, sowas würd ich sowieso nicht an meiner Seite wollen. Im Übrigen schätze ich Partner, denen ich bequem in die Augen schauen kann, ohne Nackenstarre zu kriegen. Ob die jetzt ein paar cm grösser oder kleiner sind als ich, spielt dabei keine Rolle. Hatte sowohl als auch.

Ach übrigens noch... google mal "Beinverlängerung". Doch es lässt sich mit Geld beheben...

Tut mir leid, aber ich denke auch, daß Dein Problem wo anders liegt als bei der Größe. Ich bin zB 1, 68 und trage so gut wie nie Absätze unter 12 cm, dh ich hatte - mit 2 Ausnahmen - immer Freunde, wo ich auf der Straße bedeutend größer war. Kein einziger!!! davon hat mich je gebeten, flachere Schuhe zu tragen ganz im Gegenteil. Und ich habe beim Kennenlernen nie überlegt "und wie sehen wir jetzt auf der Straße gemeinsam aus?"

Und viel schlimmer als ob Du jetzt über 1, 80 bist oder nicht, finde ich alleine solche Aktionen sich "als größer" auszugeben. Denn das ist in mE Betrug. Da wunderst Dich, daß die Frauen dann mit Dir nichts zu tun haben wollen. Das ist ca so, wie wenn ich mich als 24 jährige vorstelle und "Hoppla, ich bin aber 44". Und wenn Du einen gewinnende Art bei einer Frau hast, dann ist der Deine Größe egal. Ich wollte auch nie mollige/leicht dicke Männer und ich habe mich auch einmal genau in so einen verliebt, wo ich mir anfangs noch dachte, "naja, wenigstens g´scheit ist er". Dann kam sehr viel Geist, Witz, mich Umwerben dazu und plötzlich sah ich den Bau nicht mehr.

An Deiner Stelle würde ich mal nicht die "Schuld" bei den ach so oberflächlichen Frauen suchen, sondern vielleicht an Deiner Persönlichkeit arbeiten.

Ich kann verstehen was der TE meint auch wenn er den hang zum übertreiben hat!

Verneinen kann man es nicht wenn man sagt das größere Männer in der Masse eher wahrgenommen werden als kleinere! da sollte man auch niemanden was vormachen... Es gibt gewisse oberflächliche Vorteile dir man haben kann! Aber ich würde mir an deiner Stelle über diese oberflächlichen Dinge keinen Kopf machen! Na und dann bist du halt ein bisschen kleiner!

Ich bin in Gegenzug eine Frau die 180 groß ist! Und der Großteil der Männer in meiner Stadt ist ziemlich Kleingeraten! Ich bin dennoch selbstbewusst und trag gern hohe Schuhe! Dann kann's mal vorkommen das ich Dann 190 groß bin! Oftmals bin ich die gröste im Club! Entspricht das deiner norm? Ich denke wohl auch nicht!

Dennoch hab ich immer tausend Interessenten fühl mich verdammt sexy und stehe dazu wie ich bin!

Und ich weiß welche Wirkung ich auf andere habe!

Was ich damit sagen will! Leb selbstbewusst und nimm dich so wie du bist! Ändern kannst du dich nicht was deine Größe. Betrifft! Also Hör auf dich selbst zu bemitleiden! Es gibt wohl genug Männer in deiner Größe! Die lernen auch Frauen kennen und jammern nicht rum!

Ich muss dir in einem Punkt recht geben! Die Auswahl wird kleiner sein!

Ich zb steh einfach nicht auf kleinere Männer! Hab's schon probiert! Ist nicht mein Ding! Von daher ist die Auswahl an gleichgroßen bzw größeren natürlich klein.../

wenn du nicht auf größere Frauen stehst bzw dann minderwertigkeitsprobleme bekommst ist die Auswahl für dich

kleiner...

junge... nur mal um das klarzustellen: ich bin gross, hab kohle, sehe ich sag mal nicht schlecht aus und bin trotzdem nicht glücklich. und auch ich hab meine gründe dafür die ich mir einrede. ich hab freunde die sind klein, die haben die hübschesten freundinnen... und zwar nicht nur ein sondern mehrere meiner freunde... und das sind auch keine anspruchslosen girls, im gegenteil. es geht wie hier schon erwähnt immer nur um einen selber, wie man sich siehst, ob man sich selber "liebt"... und ja, jeder hat seine ansprüche. ich mag zB mädchen die zwischen 1.50 und 1.65 sind... andere meiner freunde mögen nur mädchen die über 1.75 sind. eine meiner besten freundinnen ist um di 1.80 und hat immer kleine jungs... sie steht da drauf. das sind aber keine jungs die sich im eck verkriechen... im gegenteil eher machotypen - aber das sagt ja auch wieder was aus. mach dir nichts vor und sieh die probleme da wo sie wirklich sind.

ich bin gross, hab kohle, sehe ich sag mal nicht schlecht aus und bin trotzdem nicht glücklich.
Wie groß bist du?

Dass Geld nicht glücklich machen weiß denke ich jeder, da es Dinge gibt, die man mit Geld nicht kaufen kann, wie z.B. die Körpergröße.

Aber wie groß bist du genau? Und deine kleinen Freunde sind wirklich glücklich und erfolgreich bei Frauen und im Bett???

Interessant, dass immer nur die Großen so schreiben wie du, die Kleinen nie.

Also wie groß bist du?

Also ich denke, du hast einfach viel zu viel Angst davor, zu erkennen, woran es in Wirklichkeit liegt und deshalb machst du es dir bequem und suchst die Schuld bei deiner Größe. Das ist schade, traurig und leider der falsche Ansatz.

Ich sagte doch, dass als ich auf versteckte Stelzen auf der Straße war oder im Internet gefaked hab meine Größe, waren die

Du verwechselst Aufmerksamkeit mit Glück bei Frauen. Du hast es natürlich am Anfang schwerer, aber dann heißt es eben, selbst aktiver zu werden.

Ja, Elvis hat recht.

Auf die Größe kommt es nicht an, auch wenn du das Gegenteil denkst.

Es kommt auf die richtigen Gefühle an!

Das hat nichts mit Glaube oder Intelligenz zu tun...
Aber ganz gewaltig hat das etwas damit zu tun.

Ich halte eigentlich mehr dich und dein ganzes Problem für gefaked. :rolleyes:

Du hast es offensichtlich nicht geschnallt, dass das Interesse der Frauen nicht dir sondern deinen Stelzen bzw. deiner ganzen Stelzenaktion galt. :rolleyes: Und schon ist es bewiesen, dass es eben doch etwas mit der Intelligenz tun tun hat.

Der zweite Beweis, dass es sehr wohl etwas mit Intelligenz zu tun hat, ist, dass du den äußeren Umständen die Schuld gibst. Zeugt nicht gerade von Intelligenz. Bei dir sind es immer die anderen. Schon mal daran gedacht, dass du zuerst einmal bei dir suchen solltest? :rolleyes: :cool: Nennt man landläufig auch "Verantwortung übernehmen". Nee, ich weiß, kommt bei dir nicht in die Tüte. Da würde sich ja dein Leben grundlegend ändern und du könntest nicht mehr rumjammern und einen auf Mitleid machen.

Ich kann dir aber auch noch ein Beispiel eines Freundes bringen: Er ist 1,56 m - und ein kleiner Womanizer. ;) Mehrfach geschieden, weil sich seine Ehefrauen nie mit seinem Drang nach anderen Frauen abfinden konnten. Reißt jede auf - und das mit 1,56 m. Hat es charmetechnisch halt drauf. ;) Er sieht seine Größe als etwas Besonderes an. Stimmt ja auch. :D Wer ist schon 1,56 m? :D Aber rumgejammert hat er noch nie.

Und meinst du echt, dass es Männer, die 1,90 m sind, leichter haben? Meinst du echt, die geben sich mit einer Frau von 1,65 m ab? Meinst du echt, die finden so leicht große Frauen von ca. 1,85 m? Ist noch schwerer zu finden als eine Partnerin für deine Größe.

Komm mal aus deinem Jammertal heraus. Wenn du dir keine Gedanken machen kannst, was du mit dir anfangen kannst, wie du aus deiner Situation etwas Besonderes machen kannst, kann niemand etwas dafür. Logisch, dass dich keine Frau anschaut. Du wirkst durch deine Mitleidsmasche total unsexiest. Welche Frau sollte auf so etwas stehen. :eek:

Nicht deine Größe behindert dich, sondern du behinderst dich selbst. Streng die Erbse an, die auf so einem seltsamen Stengel sitzt und sich "Kopf" nennt. Mit ein wenig Mühe und Selbsterkenntnis wird sich dein Problem in relativ kurzer Zeit lösen. Aber hier Hasstiraden auf die "böse, böse Welt" loslassen, bringt dich echt nicht weiter.

bearbeitet #16
Ah mein Lieblingsthema.

Grosse Männer sind imposant und fallen auf. Kleine Männer fallen nicht auf und werden nur belächelt. Damit dürfte alles gesagt sein.

Finde dich damit ab dass Frauen auf grosse Männer stehen, sie können nicht mal was dafür, liegt in ihrer Natur.

Und was ist das witzige bei der Sache? Selbstverständlich hört man von Frauenseite dann wieder mal 'Körpergrösse ist nicht wichtig' , 'Es liegt nicht an deiner Grösse' , 'Es kommt doch auf deinen Charakter an' ... und was haben diese Frauen die diese 'schlauen' Sprüche raushauen schlussendlich so an Männern?

Stimmt, deren Männer sind alle mindestens 1,80 gross.

An deiner Grösse kannst du nichts ändern, du hast eben die Arschkarte bekommen...du kannst versuchen dies mit einer grossen Klappe, einem tollen Auto oder einem dicken Geldbeutel zu kompensieren, oder es ganz einfach akzeptieren, dass auf deinen Hintern eben keine Sonne scheint. Die Welt ist eben hart kalt und ungerecht! Setz dich zur Wehr, bleib stark und lass dich nicht unterkriegen!!

Die Geschichte mit den Stelzen ist so weit hergeholt, dass ich große Probleme habe, diese zu glauben. Als ob man das nicht merken würde, wenn jemand auf Stelzen dasteht. :cool:

Ansonsten ist die Story mit dem "Kleine Männer haben keine Chance bei Frauen" schlicht und einfach nicht wahr.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Maximal gibt es Tendenzen.

Interessant finde ich es aber, dass solche Pauschalisierungen immer von eher unreflektierten, extrem frustrierten (und in diesem Forum unhöflichen) Menschen vorgebracht werden.

Persönlich würde ich eher dort den Grund für den mangelnden Erfolg beim anderen Geschlecht sehen.

ich muß Roya leider zustimmen. Das wäre ca so als würde ich sagen, ich habe eben - nur wenige - weibliche Rundungen, daher würde ich keinen Mann abbekommen, weil alle sind oberflächliche Är... und stehen nur auf Po und Busen, daher muß ich sie mir mit einem Porsche anlocken..... Sorry, das ist Schwachsinn!!! Klar hat jeder Vorstellungen von seinem optischen "Traumpartner" und ja, ich schaue mir solche auch ganz gerne Mal an. Aber wenn dann nur Müll aus seinem Mund raus kommt, er 0 Stil und Klasse hat - ja, klar, Männer mit Stelzen sind sicher mein Beuteschema, denn es kommt mir ja nicht auf geistige Reife, sondern auf die Größe an, da ist so einer ja gleich auf Nr. 1; gleich wie Männer, die nicht zur Glatze stehen und 4 Haare quer über den Kopf legen:D -, was soll ich mit dem? Wenn ich aber angeregtes, witziges Gespräch mit einem charmanten, intelligenten vis a vis habe, ist es mir egal, ob der jetzt 5 cm größer oder kleiner ist als ich. Kann Euch wirklich nur mal den Rat geben, die "Schuld" nicht an Eurer Größe, sondern Eurer negativen Ausstrahlung zu geben und daran zu arbeiten. Charisma heißt die Lösung. Gebe zu, selbst als junges Mädchen - jetzt wäre er mir schon zu alt - stand ich schon auf Al Pacine oder zB Robert De Nero... alles keine großen Männer, aber haben eben Ausstrahlung!

Die Geschichte mit den Stelzen ist so weit hergeholt, dass ich große Probleme habe, diese zu glauben. Als ob man das nicht merken würde, wenn jemand auf Stelzen dasteht. :cool:
Stimmt, die Geschichte mit den Stelzen kann ich allerdings auch nur schwer glauben ... was er damit sagen möchte (egal ob es nun stimmt oder eben nicht) ist doch aber ganz klar.. Grosse Männer fallen auf, kleine Männer fallen nicht auf...höchstens eben im negativen, weil sie so klein sind. Auf Singlebörsen wird man ebenfalls ganz schnell weggeklickt, steht dort nicht mindestens 1,80 was die Grösse betrifft.

Maximal gibt es Tendenzen.
Das ist doch der springende Punkt! Es gibt diese Tendenzen! Und wie äussern sich diese Tendenzen? 80% der Frauen behaupten ein Mann solle mindestens 1,80 gross sein. Dazu braucht man sich nur mal die Statistiken im Netz zu studieren. Das man den anderen 20% im Leben überhaupt mal über den Weg läuft, und diese dann zufälligerweise auch noch Single sind, ist wie ein Gewinn im Lotto.

Interessant finde ich es aber, dass solche Pauschalisierungen immer von eher unreflektierten, extrem frustrierten (und in diesem Forum unhöflichen) Menschen vorgebracht werden.Persönlich würde ich eher dort den Grund für den mangelnden Erfolg beim anderen Geschlecht sehen.
Falls das eine Anspielung auf mich sein sollte...ich bin hier nie unfreundlich oder unhöflich gewesen..aber wie man in den Wald schreit, so schallt es halt auch wieder hinaus. Denk mal darüber nach ;) Aber es ist ja eh immer wieder das selbe...diejenigen die ständig Partner an ihrer Seite haben und nie Probleme damit gehabt haben, können ja wieder mal klug daherreden und anderen Unreflektiertheit und Frust an den Kopf schmeissen... :rolleyes:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kann Euch wirklich nur mal den Rat geben, die "Schuld" nicht an Eurer Größe, sondern Eurer negativen Ausstrahlung zu geben und daran zu arbeiten. Charisma heißt die Lösung. Gebe zu, selbst als junges Mädchen - jetzt wäre er mir schon zu alt - stand ich schon auf Al Pacine oder zB Robert De Nero... alles keine großen Männer, aber haben eben Ausstrahlung!
Ahja ... Ausstrahlung und Charisma ... Männer müssen sowas haben. Was ist das denn überhaupt? Kannst du das mal definieren? Frauen brauchen sowas ja scheinbar nicht. Die können arrogant, narzisstisch und eingebildet sein und trotzdem laufen die Männer ihnen hinterher. Ja Frauen haben halt andere 'Argumente'.

Salto Du hast schon recht, ich "hätte auch gerne" immer welche über 1,80 gehabt. War aber nur 2x der Fall - alle anderen waren kleiner und ich mit Absätzen größer.

Und in meinen Augen ist genau das das Problem der heutigen Zeit mit Inet etc. Da geht es eben um solche "Daten" und gar nicht das wirkliche Kennenlernen. zB wenn ich auf der Straße einen Mann, fesch, über 1,80 sehe, der aber zB unter Sakko kurzärmeliges Hemd trägt - over!! Es geht doch um ganz andere Dinge, wie eben zB Tonfall der Stimme (zb 1,80 und Piepsstimme, ich renne schon wieder...) und im Inet ist es eben wie beim online Einkaufen. Ich gebe Daten ein, etc, aber ob sich der Pulli zB gut tragen läßt, stelle ich eben mehr im Geschäft fest.

Also raus mit Euch, mehr in den menschlichen Kontakt und nicht an irgendwelche Statistiken klammern.

Seite 1 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema