ich bins nochmal :-(

justel

Neuer Benutzer
05. Aug. 2003
14
0
0
42
hi,

einige haben mir ja schon sehr gut geholfen, ich glaub deshalb wende ich mich jetzt nochmal an euch

meine story kennen ihr ja bestimmt.

gestern hab ich mich nochmal mit ihr getroffen, an "unserer" bank. wir haben die ganze nacht geredet, bin erst heut um 7 ins bett.

rausgekommen ist eigentlich nur, dass wir uns beide immer noch sehr lieben, aba sie nicht kann, weil sie angt hat mich erneut zu enttäuschen....

sie hat sogar geweint. dann hab ich meine gedanken freien lauf gelassen, und letztlich lag ich weinend in ihren armen.

ich hab sie nochmal geküsst.....zum abschied.

danach haben wir uns ganz gut verstanden. sie war wie ausgewechselt, wollte für mich da sein.

als es zum abschied ging, wollte sie mich nicht loslassen, weinte erneut...ich dachte ich könnte loslassen, sagte ihr, wie wichtig sie für mich ist, und dass sie immer zu mir kommen kann....ich küsste sie auf die stirn, und dachte ich könnte einfach so gehen, aba als ich mich umdrehte, kam es sowas von heftig über mich, es ging nicht mehr :heulen: :heulen:

bin dann relativ selbstbewusst nach hause, habs versucht zu aktzeptieren...

aba am schlimmsten sind die morgende, wenn ich auffache, wiedermal von ihr geträumt habe, und ich realisiere, dass es nicht so ist........ :heulen: :heulen:

 
Ich habe einen teil deiner Geschichte rausgesucht und gelesen!

Es ist verwirrend, sie macht schluß obwohl sie dich liebt? Da stimmt doch was nicht! Irgendwas stimmt ganz und gar nicht. Finde heraus ob irgendwas geschehen ist, sie muss durch irgendwas beeinflusst worden sein!