ich bitte um ein paar ratschläge

songordi

Neuer Benutzer
19. Feb. 2003
11
0
0
also folgende story:

es ist fast wie im märchen!ich habe meine alte sandkasten gespielin wieder gefunden! damals war ich 4 und sie 3 jahre alt! dann bin ich ausgeogen! jetzt nach 15 jahren wohnen wir wieder im selben ort und haben auch schon kontakt miteinander aufgenommen! es ist ein richtig komisches feeling wenn ich ihr gegüber stehe, aber ich genieße dieses gefühl! shon als ich sie zum ersten mal wieder gesehen habe war es um mich geschehen, ich kann an nichts anderes denken! ich habe ihr, obwohl ich all meinen mut zusammennehmen musste, meine gefühle für sie gebeichtet! sie sagte das es ihr genau so ginge wie mir! ich bin natürlich über happy!

und jetzt kommts: ihre eltern haben ein riesen großes grundstück mit haus usw. und sie hat mich gefragt ob ich nicht lust hätte mit ihr ein paar tage mit ihr dort zu verbringen, da ihre eltern verreisr sind!

jetzt eine frage an euch!

habt ihr vielleicht ein paar ratschläge für mich, damit diese tage unvergesslich werden!

bin über jeden tip sehr dankbar

 
Was soll man dazu noch sagen,

läuft doch alles super.

Tu es, scheinbar erwidert sie die Gefühle...was gibts da noch zu überlegen!!

 
wenn das mal so einfach wäre einem Tipps zu geben. Es ist doch jeder anders und und unter romantisch und sowas versteht auch jeder was anderes. Ich würde trotzdem versuchen, auf zeichen zu warten. Übertreib nichts und bleib locker. Ich wünsche dir viel Glück und natürlich auch viel Spaß

:) )

 
Kann mich da meinen Vorschreibern nur anschliessen. Tu das, was du gedenkst zu tun. Aber in Maßen... Und nicht gleich mit'm Kopf durch die Wand. Ich denke mal, du weißt wie ich das meine.

Immer schön piano... Schritt für Schritt.

Ansonten kann ich dir nur die Daumen drücken und viel Glück wünschen.

 
Erwarte nichts, sei aber auf alles vorbereitet, wenn du weißt was ich meine (man kann ja nie wissen :) ) ). Ansonsten mache dir da einfach nicht zu viele Gedanken, du wirst ja merken, wie weit du bei ihr gehen darfst, überstürze nur nichts und sei du selbst. :]

Kurz: Lass dich überraschen, denn das ist am Schönsten!

 
Geh da hin wie wenn Du für ein paar Tage zu einem Jugendfreund gehst, den Du lange nicht gesehen hast. Vergiss den Geschlechtsunterschied vorerst, denn als Kind hast Du den auch nicht im Vordergrund gesehen. Begegne also dem Menschen zu allererst, schon mit dem Wissen dass es eine Frau ist, aber sieh das mal nicht vorrangig. Wenn Du Dir eine solide Beziehung daraus zu wachsen wünschst, dann stell Deine unmittelbar sich meldenden Phantasien in den Hintergrund, und sei realistisch und nüchtern. Nicht schüchtern, aber klar. Wünsch Dir unbedingt ein eigenes Zimmer, falls Du das nicht ohnehin zugewiesen bekommst. Sei diskret und nicht aufdringlich. Falls es ihr eher eilt, dann mahne zum Zuwarten, es macht Dich umso begehrlicher. Geh zögerlich vorwärts, selbst wenn sich intime Situationen anbieten. ich würde auf jeden Fall auf der Zärtlichkeitsaustausch-Ebene stehen bleiben und nicht gleich (dh in diesen Tagen) genital werden, selbst wenn der gemeinsame Wunsch danach besteht. Der Grund ist der, dass ihr ja bereits eine Vertrauensbasis im Sinne der Vorgeschichte eurer gemeinsamen Kindheit habt. Das ist eine gute Basis, aber keine Garantie für ein Gelingen einer Beziehung, und dies sollte im Vordergrund sein. Wenn diese Tage dir unvergesslich sein sollen, dann doch so, dass sie der Anfang einer gemeinsamen Lebensgeschichte sind. sonst reihen sich die Tage schnell ein unter den noch so gern zu Vergessenden.

Wenn Du den Vollzug eurer intimsten Wünsche aufschieben kannst, entziehst Du Deine Partnerin auch dem unangenehmen Gefühl, einen Vertrauensbruch ihren abwesenden Eltern gegenüber zu begehen oder begangen zu haben. dadurch gewinnst Du ihr Herz umso mehr, wenn Du das zu einem gemeinsam geteilten Vorhaben erklärst, wo ihr beide euch dann darauf einrichten und freuen könnt. vermutlich ist sie selbst auch nervös, was diese Einladung betrifft und sie macht sich allerlei Gedanken dazu wie Du auch.

Was immer ihr tut, tuts gemeinsam und absichtsvoll.

Viel gemeinsames Glück.

dada

 
Höre auf dein Bauchgefühl...

Sei einfach nicht auf "etwas" fixiert sonder lass es auf dich zukommen...

Denn erstens kommt es anders und zweitens als du denkst....

Kannst das Schicksal eh nicht ändern...

Geniesse jede Minute und schaue was passiert...

Wünsche dir viel Glück und viel Spass....

Grüsse

Joky