Zum Inhalt springen

Ich bitte um Hilfe!!!

2 Antworten849 AufrufeGestartet von Juliana ·

JulianaThemenstart
Hallo erstmal! Ich habe mich gerade Registiert, denn ich brauche wirklich hilfe.

Ja meine Geschichte fängt so an:

Ich habe einen sehr guten freund denn ich schon sehr lange kenne.

Wir machen fast alles zusammen, aber als ich gemerkt habe das ich vll. doch mehr fühle als nur freundschaft wollte ich es erst selber nicht glauben. Also habe ich gewartet um über meine gefühle klar zu werden.

Und da habe ich gemerkt das ich mich verliebt habe. Und ich habe ihm das auch gesagt. Das war glaube ich mein Problem (vll. hätte ich doch die Klappe halten sollen) er wusste nicht was er sagen sollte und dann kam das was ich erwartet habe "Ich habe angst wenn ich mit dir zusammen bin das wenn wir uns mal trennen keine freunde mehr sind."

Und ich habe seine antwort aktzeptiert als weiter herum zu stochern "Warum?, Wieso?". Und dann war ich auf Urlaub jetzt im Winter mit meiner Schwester und er ist auch auf Urlaub gefahren. Wir haben und fast täglich Smsen geschrieben. Und als ich wieder in Wien ankam war irgendwie alles anders, er erzählt mir nichts mehr nicht mal wenn er kummer hat. Und das ist alles soo komisch. Aber meine Gefühle haben sich nicht geändert gar nicht sie sind sogar noch schlimmer geworden. Ich denke nur noch an ihn, sein gesicht, seine augen, sein mund. Aber ich traue mich nicht mit ihm darüber zu reden, weil ich dann denke das er sich dann vll. ganz von mir abwendet. Ich weißt nicht mehr was ich machen soll ich bin total verzweifel.

LG Juliana

Jane
puuuuh....der ausspruch, dass er angst hat dass ihr nach einer potentiellen trennung angst hat, dass ihr nicht mehr freunde sein würdet, deutet meiner ansicht nach darauf hin, dass er dir nicht wehtun will und leider nichts für dich empfindet. es gibt noch weitaus blödere sprüche wie: du bist zu gut für mich oder du hast was besseres als mich verdient.

ich rate dir, ihm noch mal zu sagen, dass er für dich mehr als ein freund ist und wenn er dann immer noch solche gründe vorschiebt...lass es...

mein freund war auch immer nur ein kumpel für mich. als er sich in mich verliebte war ich zwar skeptisch, aber so was wie dein freund hätte ich nie gesagt, es se denn, ich wäre mir 100pro sicher gewesen, dass es nichts gibt.

wenn er tatsächlich nichts von dir will, geh auf abstand und sag ihm das auch. wenig kontakt, und du hast ne chance, drüber wegzukommen. denn sonst kläufst du wohlmöglich einer illusion hinterher

Hallo Juliana

es tut mir leid, aber mein Gefühl sagt mir auch, dass er kein Interesse an dir hat. Dass er befürchtet ihr könnten nach einer möglichen Trennung nicht mehr befreundet sein, klingt schon eher nach einer Ausrede...

Es scheint auch seltsam zu sein, dass er sich nach seinen Ferien so stark von dir distanziert. Ich würde es auch eher so deuten, dass er dir nicht weh tun will, aber eigentlich keine Beziehung möchte.

Ich würde dir auch raten, den Kontakt zu minimieren, ansonsten quälst du dich nur selbst zu sehr!

Alles Gute

Joelle

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema