Zum Inhalt springen

Ich blick nicht durch

3 Antworten1'048 AufrufeGestartet von Cheetah ·

CheetahThemenstart
Hallo das ist mein erster Text hier, war früher noch nie hier. Passt vielleicht auch nicht so rein, weil mein Problem ist nicht das ich mich getrennt hab oder so sondern dass ich noch gar nie einen Freund hatte!! Daran hab ich mich zwar gewöhnt. Aber vor kurzem hatte ich wirklich Hoffnung dass es mal klappen könnte. Ich kenne einen Jungen schon recht lang und hatte ihn auch immer recht gern und war auch mal verliebt, habs dann aber aufgegeben. Jetzt hatten wir aber in letzter Zeit recht viel miteinander zu tun und ich fand ihn wieder so süss... seine kleine Schwester hat mir dann irgendwann ein sms geschrieben und mich gefragt ob ich ihn mag. Hat gesagt ihr sei was aufgefallen. Sie hat mir dann die Nummer von ihrem Bruder gegeben aber ich wollte ihm nicht so einfach schreiben und daraufhin hat sie ihm meine Nummer gegeben. Keine Ahnung was sie ihm gesagt hat aber er hat mir dann jedenfalls geschrieben :)und mich auch gefragt ob wir mal ins Kino gehen könnten :D . Ich bin aber genau dann in die Ferien gefahren und dann hat er mir ständig geschrieben wie's mir geht und so... wir sind dann danach auch mal ins Kino gegangen und das war auch recht schön. Ist aber nix passiert. Und ich bin jetzt wirklich total in ihn verliebt aber was da - seine Schwester schreibt mir wieder. Sie habe ihn gefragt und er liebe mich nicht. Warum ?( Warum hat er mir dann die ganze Zeit geschrieben???? Ich blick nicht durch... :( Es macht mich so traurig... ich ritze mich schon seit langem und da hats natürlich grad wieder angefangen... er meldet sich nämlich jetzt auch wirklich nicht mehr!!!

cheetah mach dich nicht so fertig...das ist er bestimmt nicht wert !!! meine beste freundin hatte nie einen freund bis sie 21 jahre alt war...!!! dann war sie das erste mal richtig verliebt, die beziehung ging dann auch 3 jahre, seither ist sie wieder single, sie ist jetzt 27 !!! ich bin von tiefstem herzen überzeugt, dass ihr UND dir irgendwann (wieder) eine grosse liebe über den weg laufen wird !!! erzwingen kann mans nicht, nicht in der liebe das geht einfach nicht !!!

vielleicht habt ihr in der schule sowas wie ne dargebotene hand, ne kummersprechstunde oder sowas in der art, jemanden dem du dich anvertrauen kannst, der dir hilft ?! sei stark und fühl dich gedrückt :trost:

du bist noch sehr jung und es ist sicher nicht unnormal, wenn man in deinem alter noch keinen festen freund hat.. ganz im gegenteil, man sollte sich zeit damit lassen... ich war erst 19 bei meinem ersten richtigen freund und bin heute mit 21 immer noch mit ihm zusammen. :) und dass du dich wegen jemandem ritzt.. keiner ist das wert, dass man sich sowas antut! wahrscheinlich steckt da noch mehr hinter, wenn du sagst, du hast dich WIEDER geritzt.. aber lass es!

aber nun zu deiner situation: ich denke, du solltest mit ihm persönlich über deine gefühle sprechen um klarheit zu bekommen.

alle gute dir :trost:

LG DinKe18

Danke für die Antworten... Ich hab jetzt akzeptiert das er mich halt nicht liebt. Ich hatte mich auch schon ein bisschen erholt, bis naja... heut hab ich ihn wieder gesehen... aber es ist gut. Kolleg sein ist auch gut. Aber ich finds doof ich glaub ich find wirklich nie nen Freund... bin so schüchtern und hab kein Selbstvertrauen... :mauer:

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema