Zum Inhalt springen

Ich bräuchte mal eure Meinungen und eventuell tips..

1 Antworten456 AufrufeGestartet von superteaparty ·

superteapartyThemenstart
:confused:

Hey ihr lieben! ich bedanke mich schonmal im Vorraus wenn ihr dieses hier durchlest (ich weiß ist irgendwie ein alltagsproblem)..

Also .. ich(16) habe mich ca vor 4 Wochen das erste mal mit einem super netten Typen (19) getroffen! Wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Nach dem Date haben wir 2 Wochen lang nur sehr wenig Kontakt gehabt (ca. insgesamt 10 sms,indenen wir unser nächstes Treffen,was von mir aus kam, abgemacht haben.) Letzten Samstag haben wir uns dann das 2te mal getroffen. Er hat mir gesagt dass er sehr erstaunt war von mir nach dem ersten Treffen weil ich ja mit meinem Alter schon sooo reif bin und so selbstsicher und so, und das findet er echt toll,sagte er. Er hat halt die ganze Zeit "komplimente" gemacht, was mich natürlich auch gefreut hat und ich habe auch ein bisschen zurück gegeben. Schließlich wollte er mich küssen, doch ich habe es noch ein bisschen hinausgezögert, sodass wir uns erst als wir aus dem Cafe draußen waren geküsst haben. Er hat mich so richtig an ihn gedrückt ! Und das war echt schön.. Schließlich sind wir wieder reingegangen und seine Band kam dazu. Wir hatten alle zusammen einen super Abend ,bis schließlich um Mitternacht mein Taxi kam. Er fragte mich 10 minuten vor 12 ob wir ein bisschen früher rausgehen wollten(daraus schloss ich dass er mich nochmal küssen wollte und ich bejate es.)

Er küsste mich erneut ganz lange, und gab mir bevor ich ins Taxi gestiegen bin noch einen Dicken Schmatzer!

Ich muss sagen , wärend unseres Dates(als wir noch alleine waren) sprach ich ihn bestimmt 2 mal darauf an , wann wir uns denn das nächste mal sehen würden, weil ich keine lust hatte wieder 2 Wochen zu warten. Doch irgendwie kamen wir immer wieder von dem Thema ab.

Bevor ich los musste meinte ich noch zu ihm:" Melde dich ok? Ich melde mich aus Prinzip nicht wieder" (nach dem ersten treffen habe ich mich als erstes gemeldet.)

So, nun kam am Sonntag danach eine sms: Danke für den schönen abend ;)

Ich antwortete: Ich habe zu danken! ;)

Und jetzt kam bis heute einfach nichts mehr ! Das macht mich irgendwie ganzschön fertig .. Ich möchte mich nicht wieder melden und als erstes Fragen wann wir uns wiedersehen , wie letztes mal. Könnt ihr mir vielleicht eure Meinungen dazu schreiben und eventuell ein paar Ratschläge geben, wie ihr reagieren würdet?

und nochmal zur info: Er ist ein vielseitig beschäftigter Mensch (macht gerade sein Abitur,Nebenjob,Band,Hobby)

Dankeschön!

hi

also ich finde es sehr gut, dass du dich aus prinzip nicht wieder meldest, denn irgendwo ist es ja schon die aufgabe der jungs und zum anderen hast du dich bereits einmal gemeldet.

ist natürlich ne blöde situation vorallem weil er dir ja ganz deutlich sien interesse gezeigt hat und sich dann trotzdem nicht meldet. :mauer:

auch wennn es schwer ist ich würde weiter warten...

das einzig andere was du machen kannst ist, dich erneut melden und beim nächsten treffen ihn klar und deutlich danach fragen was los ist, dass du wissen willst woran du bist und vorallem keine störfaktoren in der nähe haben (freunde,ausweichmöglichkeiten ....).

wünsch dir aufjedenfall viel glück, für was du dich auch entscheidest!!! :schmatz:

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema