Zum Inhalt springen

Ich bräuchte rat

38 Antworten2'728 AufrufeGestartet von Esha ·

EshaThemenstart
Hallo Zusammen

Ich weiss hab mich erst gerade angemeldet aber ich bräuchte unbedingt euer rat.

Ich bin Studentin und finde seid langem einen Jungen aus einer nahe liegenden Klasse wunderschön.

Am Anfang sah ich ihn einfach nur an wenn er vorbei lief, doch dann wollte ich ihn immer mehr sehen und seit her freue ich mich auch immer sehr wenn ich ihn sehe.

Das geht jetzt schon so weit das ich die ganze Zeit nur an ihn denke, aber ich weiss nichts von ihm und genau das ist mein Porblem, ich weiss nicht mal wie er heisst geschweige denn woher er kommt.

Manchmal habe ich das Gefühl als hätte ich mich in ihn verliebt, doch das kann ich normalerweise nicht wenn ich einen Menschen nicht kenne er könnte doch ganz anders sein als ich ihn mir vorstelle, denn mir ist der Charakter immer noch wichtiger als das aussehen.

Ihr denkt jetzt sicher wo liegt das Probelm ich könnte ihn ja einfach ansprechen, doch das traue ich mich nicht, ich hab viel zu sehr angst davor was er tun würde, ausserdem weiss ich noch nicht mal wie ich ihn ansprechen könnte, ich habe auch angst davor das er eine Freundin hat oder das er mich hässlich findet.

Er ist so gut wie immer alleine deswegen wäre es ja eigentlich auch nicht so schwer ihn anzusprechen, aber ich bin einfach viel zu schüchtern. Und hatte bisher nur öfters Blickkontakt mir ihm. Was denkt ihr wie könnte ich ihn ansprechen? Denkt ihr ich hätte überhaupt eine Chance? Könnte es sein das ich mich in ihn verliebt habe ohne das ich ihn kenne?

Mit Freundlichen Grüssen Esha

Hi,

versuch doch, über ein fachliches Thema mit ihm ins Gespräch zu kommen. Frag ihn im Anschluss an ein Seminar o. ä. doch, wie er diese oder jene Frage sieht, ob er der gleichen Meinung wie der Dozent ist, ob er auch die oder jene Klausur schreibt etc.