Zum Inhalt springen

Ich bräuchte rat

38 Antworten2'728 AufrufeGestartet von Esha ·

EshaThemenstart
Hallo Zusammen

Ich weiss hab mich erst gerade angemeldet aber ich bräuchte unbedingt euer rat.

Ich bin Studentin und finde seid langem einen Jungen aus einer nahe liegenden Klasse wunderschön.

Am Anfang sah ich ihn einfach nur an wenn er vorbei lief, doch dann wollte ich ihn immer mehr sehen und seit her freue ich mich auch immer sehr wenn ich ihn sehe.

Das geht jetzt schon so weit das ich die ganze Zeit nur an ihn denke, aber ich weiss nichts von ihm und genau das ist mein Porblem, ich weiss nicht mal wie er heisst geschweige denn woher er kommt.

Manchmal habe ich das Gefühl als hätte ich mich in ihn verliebt, doch das kann ich normalerweise nicht wenn ich einen Menschen nicht kenne er könnte doch ganz anders sein als ich ihn mir vorstelle, denn mir ist der Charakter immer noch wichtiger als das aussehen.

Ihr denkt jetzt sicher wo liegt das Probelm ich könnte ihn ja einfach ansprechen, doch das traue ich mich nicht, ich hab viel zu sehr angst davor was er tun würde, ausserdem weiss ich noch nicht mal wie ich ihn ansprechen könnte, ich habe auch angst davor das er eine Freundin hat oder das er mich hässlich findet.

Er ist so gut wie immer alleine deswegen wäre es ja eigentlich auch nicht so schwer ihn anzusprechen, aber ich bin einfach viel zu schüchtern. Und hatte bisher nur öfters Blickkontakt mir ihm. Was denkt ihr wie könnte ich ihn ansprechen? Denkt ihr ich hätte überhaupt eine Chance? Könnte es sein das ich mich in ihn verliebt habe ohne das ich ihn kenne?

Mit Freundlichen Grüssen Esha

Hi,

versuch doch, über ein fachliches Thema mit ihm ins Gespräch zu kommen. Frag ihn im Anschluss an ein Seminar o. ä. doch, wie er diese oder jene Frage sieht, ob er der gleichen Meinung wie der Dozent ist, ob er auch die oder jene Klausur schreibt etc.

Wenn er dann schon zurückhaltend oder patzig reagiert, kannst Du es sowieso knicken. Wenn er offen reagiert oder irgendwie signalisiert, dass er sich gern unterhält, dann bau es aus.

Kannst ja auch in Erfahrung bringen, ob er noch an begleitenden Tutorien, Übungen o. ä. teilnimmt und dann ZUFÄLLIG auch mal dort aufkreuzen. :-)

Viel Glück

Rustaweli

Hey Danke für deinen Rat, hab mich sehr gefreut.

Es ist nur so das ich kein Seminar mit ihm besuche. Das macht die Sache leider noch schwieriger, aber vielleicht wenn es sich mal ergibt könnt ich ihn ja was fragen.

Auf jeden Fall danke.

hallo Esha,

ob du dich verliebt hast das weiß ich natürlich nicht doch würde ich eher dahin tendieren das du dich verguckt hast. sicher ist der charakter auch entscheidend, doch das erste ist nun mal das äußerliche was einem auffällt und alles andere wird man dann sehen.

vielleicht könntest du den blickkontakt auch ein wenig ausdehnen/forcieren. vielleicht mal mit einem lächeln. je nachdem wie seine reaktion ist wäre vielleicht die erste frage in welche klasse er sich befindet und alles andere wird sich ergeben.

auch wenn du schüchtern bist, so wirst du es wohl nur sein weil du an diesen mann interessiert bist. nur was soll schlimmes passieren. entweder er hat auch interesse oder nicht.

ich denke das es immer besser ist bescheid zu wissen denn was ist schlimmer?

eine eventuelle absage zu bekommen, oder ewig im ungewissen zu leben was zu tun ist?

alles kann aber auch absolut positiv enden.

finde es heraus.

alles gute.

lg

Md

Hallo Esha!

Schüchternheit ist schwierig.

Es ist nur so das ich kein Seminar mit ihm besuche.
Dann würde ich sagen, wird es aber höchste Zeit! :hey:

An welchem Tag bekommst du noch ein Seminar unter? Geh dahin, wo er ist, anders wird es sicher sicher nix!

Studiert er das gleiche wie du, weißt du das? Wenn ja, dann gibt es immer einen der einen kennt der einen kennt...Frag dich herum! Mach' dich mal schlau! Auch wenn du selbst vielleicht noch nicht so viele Leute kennst, das geht.

Du sagst, Blickkontakt ist schon. Na prima! :-) D.h. irgendwie hat er dich registriert und ihr "kennt" euch vom Sehen. Immerhin! Würde auch sagen, beim nächsten Mal schiebst du ein freundlich schüchternes Lächeln hinterher, am besten, du nickst ihm kurz zu, als Gruß von weitem quasi. Tu doch einfach mal so, als wenn ihr euch kennen müsstet =) Vielleicht kommt dir beim nächsten Grüßen ein deutliches offen freundliches Hallo über die Lippen.

Wo siehst du ihn denn am meisten?? In der Mensa, auf den Gängen, vor der Uni, wo??? Erzähl doch mal.

Gibt es irgendwelche Asta-Parties oder sonstwelche Veranstaltungen für alle in eurem Studiengang, wo du ihn mal sehen könntest? Ein Event bei euch an der Uni?

Ach, noch was: Ich persönlich finde es ungemein schwierig, wenn ich einen mir wildfremden Mann ansprechen müsste - über den ich a) nichts weiß und B) der mir super gefällt, einfach so, mir nichts dir nichts, ich finde das ultra schwierig, ohne irgendeinen Grund, wer macht denn sowas?? Die Gefahr, sich hierbei als Volldepp darzustellen, finde ich echt nicht unerheblich. Bei so ner Aktion bedarf es eines super gesunden Selbstvertrauen und man muss einen Korb völlig locker nehmen können. Deshalb bin ich grundsätzlich dafür, einen Anhaltspunkt für ein Gespräch zu haben, einen Vorwand 8) Irgendwas, scheißegal, aber nicht einfach so, wenn man schüchtern ist, muss man nicht noch in die offene Flamme rennen...

Deshalb: Erarbeite dir deinen Vorwand *grins* Denk dir was aus!

Grüße,

Marie

wer macht denn sowas??
ich =)

Die Gefahr, sich hierbei als Volldepp darzustellen, finde ich echt nicht unerheblich.
warum besteht die gefahr sich zum volldeppen zu machen wenn man einen menschen anspricht? ?(

In der Mensa
das wäre bestimmt eine gute gelegenheit. :super:

ich
:P

Dann sprich mich doch mal an :D

Spaß beiseite, die direkte Ansprache-Nummer ist was für Mutige, keine Frage. Es dürfte wohl ziemlich unrealistisch sein, Esha als schüchterne Lady diesen Weg zu raten, das klappt nicht.

warum besteht die gefahr sich zum volldeppen zu machen wenn man einen menschen anspricht?
Hey, Modelino, wenn du nichts über die Dame weißt, dann einfach anlabern, kann auch nach hinten losgehen. Nach dem Motto: Was bildet denn der sich ein, dass ich was von ihm wollen könnte! Ehrlich, ich habe solche Sprüche von Freundinnen schon gehört, ich würde diese Reaktion nicht leichtfertig von der Hand weisen...Jetzt kannst du natürlich sagen, wenn ich sie nett anspreche, dann ist DIE die Zicke, wenn sie so komisch reagiert, klar. Es kommt darauf an, wie geschickt oder ungeschickt man(n) es anstellt, logisch. Unter Ansprechen verstehe ich nicht, nach der Uhrzeit fragen ;-), sondern Interesse am anderen zu bekunden, ohne Vorwand ;-)

Ich persönlich finde angesprochen werden immer grundsätzlich zuerst einmal nett, egal, ob ich den Mann leiden mag oder nicht, weil so oft passiert mir dies nicht ;-).

Wenn man ein Gesprächsthema hat, dann fällt das ganze viel viel leichter und man kann mal vorfühlen. Ich meine, sie weiß ja gar nicht, ob er solo und zu haben ist, geschweige denn, wie er so drauf ist. Dann gleich in die Vollen gehen, puh, muss man das haben? Nachher hat sie sich etwas eingerührt, was sie gar nicht will *g*.

Jetzt habe ich Sitzung bis 18.00 Uhr *urgs* Mag mir die jemand abnehmen? :beten:

Gruß,

Marie

na ja, ok so kann es vielleicht laufen aber ich persönlich sehe das anders und habe vielleicht auch eine andere vorgehensweise.

wenn du nichts über die Dame weißt, dann einfach anlabern, kann auch nach hinten losgehen.
was soll nach hinten losgehen. wenn sie noch nicht mal auf eine normale frage antworten kann oder will, dann gehe ich eben wieder. kein problem.

Nach dem Motto: Was bildet denn der sich ein, dass ich was von ihm wollen könnte!
wenn ich frage wie es ihr geht, hat doch nicht zu bedeuten das ich der annahme sein könnte das sie was von mir wollen könnte.

ganz im gegenteil, wenn sie bei einer ganz banalen frage komisch reagieren würde, dann würde ich warscheinlich denken was sie sich einbildet anzunehmen ich wolle etwas von ihr.

auf so etwas hätte ich auch gar keine lust und das wäre mir auch eine spur zu unterbelichtet. man kann mit jedem menschen einen kurzen wortwechsel eingehen. da muss man garnichts wollen.

im übrigen denke ich mal das es vorher einen augenkontakt geben würde oder gibt und folge dessen kann man schon ein wenig erkennen ob ein anreden lohnen würde oder nicht.

es kommt auch immer darauf an was man möchte. habe ich mich ein wenig verliebt so werde ich wohl mit vorsicht an die dinge ran gehen. was nicht bedeutet das ich sie nicht ansprechen würde, aber das würde halt irgendwie anders laufen.

geht es um andere dinge da greife ich an, denn entweder sie lässt sich darauf ein oder nicht. ich habe damit so gut wie nie schlechte erfahrungen gemacht.

die erfahrung und die vorgehensweise muss halt jeder für sich selber herausfinden aber ich persönlich bin da halt sehr locker und denke schon das man erkennen kann in wie weit man vorgehen muss.

Unter Ansprechen verstehe ich nicht, nach der Uhrzeit fragen ;-), sondern Interesse am anderen zu bekunden, ohne Vorwand ;-)
so würde ich mit sicherheit nicht vorgehen denn das käme wohl zu plump und dann ist es beendet ohne das es angefangen hat.

sorry, ist ein wenig lang geworden aber ich wusste nicht wie ich es hätte anders beschreiben sollen. das wäre so meine sicht wenn es darum geht jemanden anzusprechen. =)

lg

Md

Ja, das habe ich mir schon gedacht, dass wir hier aneinander vorbeireden. Wenn du sie fragst, wie es ihr geht usw., dann ist das für mich kein "einfach so ansprechen", verstehst du, das sind keine deutlichen Signale an den anderen. Also das kann ich auch, einen Typen an der OBI-Kasse vor mir in ein Gespräch verwickeln, zum Beispiel, damit habe selbst ich keine Probleme! Wenn der dann denkt, ich will was von ihm, nun, das wäre dann Glückssache...für ihn =)

Was ich meine: Wenn man im Verlaufe des Gesprächs deutlich macht: Hab' dich hier schon öfter gesehen, bist mir aufgefallen, was machst du denn, was studierst du eigentlich usw...

man kann mit jedem menschen einen kurzen wortwechsel eingehen. da muss man garnichts wollen.
Das ist völlig richtig, das sehe ich genauso, nur ging es hier darum, jemanden anzulabern, wenn man etwas will und ihm das auch deutlich zu machen, das verstehe ich unter offen ansprechen, sich in dem Sinne dem anderen gegenüber zu "outen", dass man ihn sehr sympathisch findet. Dass derjenige einem aufgefallen ist. Das muss keineswegs plump kommen, man kann durchaus dem anderem signalisieren, dass man ihn "besonders" nett findet und ihn mal bei andrerer Gelegenheit vielleicht wiedersieht oder sich trifft.

Wenn man von Schüchternheit geplagt ist, ist das echt schwierig und ein guter Aufhänger - d.h. eben nicht "einfach so" - halte ich für hilfreich und überaus nützlich bei der ganzen Sache.

habe ich mich ein wenig verliebt so werde ich wohl mit vorsicht an die dinge ran gehen. was nicht bedeutet das ich sie nicht ansprechen würde, aber das würde halt irgendwie anders laufen.
Na prima, dann sind wir uns ja einig :-), nichts anderes habe ich gesagt. Wenn man jemanden gut findet, lässt man durchaus Fingerspitzengefühl walten. Wie du schon richtig sagst, am Blickkontakt und allem, kann man durchaus erkennen, was man riskieren kann oder eben nicht.

Deshalb, Esha, riskier mal ein bisschen mehr Blicke ;-)

Lange Rede kurzer Sinn: Ich wollte Esha eigentlich nur vermitteln, dass sie durchaus völlig verständlich und nachvollziehbar reagiert und man nicht immer meinen müsste, alle Welt labert jeden gard mal schnell an, nur man selber bekommt es nicht auf die Reihe! Das war eigentlich das Ziel bei der ganzen Sache, ich wollte sie ein bisschen trötsten und sie ermuntern und unterstützen, selbst die nächsten Schritte zu machen :-), auch wenn ihr gerade selbst nicht klar ist, wie sie diesen Kerl ansprechen soll. Vielleicht ist mir dies ja gelungen??

Viele Grüße,

Marie

Hey Danke das ihr mich hier so gut berät.

Also es ist leider so das ich mich bis zum Januar an kein neues Seminar einschreiben darf.

Marie75 danke für den rat mit dem lächeln und dem kurz Grüssen so ist es mir nähmlich noch gar nicht in den Sinn gekommen, bisher habe ich ihn immer nur schweigend angesehen.

Ich bin ja schon froh das wir uns seid ein paar Wochen schon öfters ansahen, aber ich weiss leider immer noch nicht wie weiter, aber das mit dem lächeln versuch ich auf jeden Fall aus nächstes.

Es ist ja nicht so als würde ich ihn die ganze Zeit ansehen einfach nur dann wenn ich ihn sehe und dann auch nur so wie jeden anderen. Doch in letzter Zeit habe ich bemerkt das immer wenn ich seiner nähe bin das heisst zum Beispiel heute im Migros (Der Migros befindet sich an unserer Schule, dort sehe ich in am meisten) wie es der Zufall wollte war vor mir an der Rolltreppe und er schaute immer wieder nach hinten zu mir er sah mich auch schon von seinem Schränken an, dass er in der nähe meines hat. Aber das bedeutet ja noch nicht viel oder? Ausser das er mich eben bereits registriert hat.

An der Weihnachtszeit gibt es zwei Fester eines von der Schule aus und eines von den drittklässler. Das von den drittklässler wäre perfekt da es eine art Party ist. Doch leider ist es nicht obligatorisch und ich denke nicht das er hingehen wird da er fast immer alleine ist. Und er warscheindlich nicht alleine an eine Party will.

Das ist es eben einen ansprechen ohne Grund, wie soll ich das bolss machen?? Und falls ich mich blamiere werde ich ihn noch die nächsten drei Jahre jeden Tag sehen.

:D

also ich denke keinesfalls das wir aneinander vorbeireden. der einzige unterschied ist in diesem fall das ich eine andere vorgehensweise habe, was die themenstellung betrifft.

das sind keine deutlichen Signale an den anderen.
weshalb muss man gleich deutliche signale setzen? dazu bleibt doch genug zeit.

Wenn man im Verlaufe des Gesprächs deutlich macht: Hab' dich hier schon öfter gesehen, bist mir aufgefallen, was machst du denn, was studierst du eigentlich usw...
wo sind das deutliche signale? das wäre für mich ein völlig normales gespräch. ein signal wäre für mich wenn ich sagen würde das mir dieses und jenes an dem menschen gefällt. oder so die richtung. das allerdings nun nicht gleich beim ersten gespräch.

nur ging es hier darum, jemanden anzulabern, wenn man etwas will und ihm das auch deutlich zu machen,
aber doch bitte nicht beim ersten gespräch. 8o

ok, man kann es definieren wie man will und wie gesagt hat jeder seine eigene vorgehensweise dazu.

fakt ist auf jeden fall, dass wir da wohl eine andere vorstellung von haben wie man jemanden anspricht. ;)

aber es soll auch gut sein denn ich denke das @Esha jetzt genug futter hat zu diesem thema und sich halt das beste raussuchen soll.

Das war eigentlich das Ziel bei der ganzen Sache, ich wollte sie ein bisschen trötsten und sie ermuntern und unterstützen, selbst die nächsten Schritte zu machen :-),
mein ziel wäre dann, dass sie das gespräch suchen soll aber nicht unbedingt gleich so, dass sie deutliche signale setzt.

wünsche euch noch einen schönen abend.

lg

Md

Aber das bedeutet ja noch nicht viel oder?
also ich persönlich würde mich nicht immer auf der rolltreppe umdrehen wenn ich völlig interessenlos wäre.

die feste kommen doch wie gerufen doch vorher wäre es natürlich gut wenn ihr schon mal zwei bis drei sätze geredet haben würdet, denn dann wäre die möglichkeit auch groß ihn das nächste mal zu fragen ob er denn auch auf diese party geht.

alles andere wird sich entwickeln und ergeben.

lg

Md

Hi du!

Er sieht dich öfters an? Sehr gut! :-)

Ja, probier das echt ein paar Mal mit dem Grüßen, schön locker flockig ;-), vielleicht fast ER sich ja dann auch ein Herz und traut sich was ;-)

er sah mich auch schon von seinem Schränken an, dass er in der nähe meines hat.
*händering* Daraus lässt sich doch schon was machen! Du weißt, wo er sein Fach hat? Supi ;-)

Dann wäre ich dort auf jeden Fall öfter *grins*

Im Ernst, mir fallen daraufhin spontan verschiedene Möglichkeiten ein.

Wenn es sich ergibt (sprich er schaut gerade bzw. du forcierst das mit dem Grüßen mal ein wenig mehr), gehst du halt mal rüber und sprichst ihn an @ Modelino 8)

Das ist dann die mutige Variante. Könnte mir vorstellen, dass du irgendwas in die Richtung sagen könntest: Hi, habe dich hier schon öfter gesehen. Hast du auch mit dem neuen Semester hier angefangen??

Oder du fragst ihn irgendwas, ob er weiß, wo das und das ist, ob er sich mit (blubb blubb) auskennt und dir helfen kann, weil du gerade ein gaaaaaaanz wichtiges dringendes Problem hast ;-) Welches, lass dir halt was einfallen, dann suchst du irgendein Gebäude oder Zimmer oder Professor oder was weiß ich...

KEINE AHNUNG, ob das gut ist, vielleicht hat ja jemand noch ein besseren Vorschlag.

Oder du fängst an, Briefchen zu schreiben, das weiß ich aber ehrlich gesagt nicht, wie das kommt :tink:, wenn du ihm eine Nachricht am Fach hinterlässt, kommt auch drauf an, ob es zu deiner Art passt, ob du dir selber das gut vorstellen könntest?! Kann man da irgendwas reinstecken?? Text müsste man mal überlegen, dass es irgendwie nett und locker kommt, vielleicht auch ein wenig witzig. Wenn du als Post Scriptum ne Handynummer oder Email hinterlässt, bekommst du bestimmt Antwort, also so viel steht schon mal fest. Da wette ich drauf ;-)

Ach, kann man irgendwie rausfinden, wem welches Fach gehört? Werden die zentral vergeben oder sind das öffentliche Schließfächer?

Und er warscheinlich nicht alleine an eine Party will.
Wie kommst du denn darauf? Woher willst du denn das wissen?

Hast du denn jetzt einen Punkt, wo du ihn zu 99% antreffen kannst, weißt du irgendwas, ne Uhrzeit, in der Bibliothek, keine Ahnung, beim Essen, ein Seminar, das er besucht??

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Viel Glück!! Du machst das schon!! :-)

Marie

Die Fächer werden zentral vergeben er hat also immer das gleiche. :)

Ich könnte ihn schon mal was fragen, wenn er an seine Fach ist. Das Problem ist einfach das immer so viele Leute da sind und ja sein Fach ist schon nicht gleich neben meinem. Aber vielleicht wenn mal nicht gerade so viele da sind könnte ich es versuchen, wobei er leider immer gleich wieder verschwindet, er ist nie lange an einem Ort aussert an seinem Platz. Da er kaum Klassenkameraden hat, kann er ja auch mit fast niemanden reden und zieht sich oft zurück.

Das mit dem Briefchen ginge, wobei ich mir nicht so sicher bin ob er das auch wirklich so toll fände, vielleicht könnte ich das machen sobald ich ihn ein wenig kennen gelernt habe. Das heisst falls ich ihn ein wenig kennen lerne.

Das mit der Party denke ich einfach da er sich wie schon gesagt oft zurück zieht. Ich denke es liegt daran das er kaum jemand in seiner Klasse hat denn er richtig mag, die meisten dort sind so machos und hiphoper und er ist genau das Gegenteil er hört fast nur Ska und er sieht und ist auch nicht wie ein macho. Deswegen denke ich das er vielleicht nicht an die Party geht weil er aus der Schule niemand richtig kennt.

Ich weiss welechs Seminar/Zimmer er am meisten besucht nur ein Zimmer liegt zwischen seinem und meinem. Das heisst ich sehe ihn paraktisch jeden Tag auf den Gängen. Und dann sehe ich ihn auch jeden Montag und Dienstag in der Migros.

Danke schon mal für das was ihr alles geschrieben habt :klatsch:

Liebe Grüsse Esha

ich sehe nach wie vor nur das leise ansprechen. aus meiner sicht die einzige möglichkeit ins gespräch zu kommen um weiter vorgehen zu können.

mit dem briefchen würde ich allerdings lassen denn das erscheint mir zu ideenlos.

wie gesagt, es bleibt dabei. nutze irgendeine chance und versuche mit ihm ins gespräch zu kommen. ich denke schon das die möglichkeit bestehen wird wenn er wirklich interesse hat.

versuche die dir gegebenen möglichkeiten zu nutzen.

lg

Md

Ja das mit dem amsprechen ist eigentlich schon fast die einzige möglichkeit aber leider muss es sich wirklich ergeben und nicht einfach so. Also ich kann nicht einfach so einen ansprechen. Und schon gar nicht ihn.

Am freitag habe ich bemerkt das er mich wieder ansah als seine und meine Klasse aneinader vorbei liefen, er hat mich zuerst angesehn meint ihr das ist schon mal zwar nur ein ganz kleines aber gutes Zeichen?

Ich denke nur immer das er mich vielleicht gar nicht ansieht sonder jemand anderes also meine Freundin oder so aber wir habe ja eigentlich meistens Blickkontakt.

Lg Esha

Hi Esha :-)

Erzähl uns doch nicht, was er macht, sondern was du machst ;-)

Aaach, wo soll er denn schon hingucken! Er kann doch hinsehen, wo er will, am besten natürlich zu dir *g*, entscheidend ist, dass du ihn ansiehst und ihn mal ansprichst.

Wenn du etwas von ihm möchtest, musst du auch aktiv werden.

Mir würde das auch super super schwer fallen, ihn einfach anzulabern. *schluck* Das sagt sich für andere immer locker leicht daher, vor allen Dingen, wenn man damit schon (positive) Erfahrungen gesammelt hat. Es wird sich sicher nicht so schnell eine Möglichkeit ergeben *anzweifel*

Hast du denn schon einmal einen Mann angesprochen?

Was fällt dir denn selber noch ein, um ihn mal bei was zu erwischen?

Gruß,

Marie

Ach, habe ich noch vergessen: Du sagst, die Fächer werden zentral vergeben. Kannst du über diese zentrale Vergabestelle seinen Namen rausfinden? Geht das?

der kerl erinnert mich an... mich! :D

hast du zufälliges braunes haar? =)

ich finde es ohnehin besser, wenn mädels einen ansprechen, die können eigentlich machen, was sie wollen - es wirkt immer süß

also ansprechen, ansprechen, ansprechen

lg

PvL

Was soll sie denn sagen? Texte doch mal einen konkreten genauen Wortlaut, bitte, das würde mich auch interessieren. 8-)

hallo mariechen, den gefallen tue ich dir doch gerne :]

also ein heisser tipp von mir: männer und frauen sind gar nicht so unterschiedlich! viele werden jetzt so 8o vorm monitor sitzen, aber denkt mal drüber nach... =)

im wesentlichen gibt es auch bei uns 2 strategien, nämlich den direkten und den indirekten weg:

der direkte weg:

geh zu ihm hin und sag, das jmd. gerne wissen würde, ob er ne freundin hat und ob er es dir sagen würde... sagt er ja, bist du raus aus dem schneider, sagt er nein, kannst du ihm die geschichte ja beichten und ganz ehrlich sein...

der indirekte weg:

rempel ihn zufällig an und sag sowas wie: ui, das hat sich aber gut angefühlt... du machst bestimmt sport? (da is einfach jeder mann geschmeichelt) und dann musst du nur lächeln und interesse zeigen, den rest wird er machen...

wenn er beim rempeln jedoch umfällt und weint oder schimpft, dann: FINGER WEG VON DER MEMME!

welche strategie du verwendest, hängt davon ab, was du von ihm eigentl. erwartest...

lg

PvL

Seite 1 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema