Zum Inhalt springen

Ich brauch dringend einen Rat was ihr über meine geschichte denkt

1 Antworten645 AufrufeGestartet von Vanie ·

VanieThemenstart
hey an alle das ist jetzt ne ziemlich komplizierte geschichte aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.im februar war ich mit 2freundinnen unterwegs,wir haben was getrunken,sodass wir etwas lockerer waren.Dann haben wir so 2 typen gesehen und ich hab mir gedacht d,dass ich die anspreche,aber nur so zum spaß.wir haben uns auf anhieb gut verstanden.Der eine heißt Timo und ist 18 und der andere heißt Nils und ist 17.Die haben ne eigene wohnung und wir sind dann noch so mit hochgegengen.Ich hab mich direkt in den Nils verliebt ,aber mich nie wirklich getraut dem das zu sagen weil ich dachte der will eh nichts von mir.Und eine von meinen beiden freundinnen,ist die nachbarin von timo und nils stiefbruder,deren vater und deren stiefmutter.und die kira hat ihrer mutter halt immer erzählt was wir so bei denen machen,wie z.b trinken und ihre mutter hat dann mit deren vater und stiefmutter gesprochen und seitdem hatten wir funkstille weil die voll sauer auf kira waren.immer als ich versucht hab den anzurufen hat der mich weggedrückt,aber dann einmal hat der mit mir geredet und wir haben uns "ausgesprochen"und weil ich immer dachte ich wär eh nur ne freundin für den und wenn der wüsste das ich was von dem will,dann würde der nix mehr mit mir zutun haben wollen-also meinte ich zu dem das ich den mag aber nix von dem will.dann meinte der nur "hab ich auch nie gedacht"dann war ich noch einmal bei dem und wir haben uns normal unterhalten.danach das wochenende hab ich den von ner freundin aus angerufen,und nach 3mal klingeln hab ich aufgelegt-wie ich zumindest gedacht habe.hab aber die auflegtaste nicht gedrückt wie ich später festgestellt hab als ich den anrief.der meinte nur willst du mich verarschen?! und "du hast verschissen" und so...ein paar tage später in der halbzeit haben ich und kira den stiefbruder von timo und nils getroffen und der meinte so,dass der nils mal was von mir wollte ob der noch immer was von mir will weiß er nicht!auf jdn fall hab ich den dann direkt danach angerufen,aber der hat mich sofort immer weggedrückt.dann hab ich den ne sms geschrieben das ich mich in den verliebt hab,das ist jetzt 10 tage her mit der sms auf jeden fall hat der bis heute nit mehr zurückgeschrieben und ich trau mich auch nicht mehr den anzurufen,weil ich weiß,der würde mich eh wegdrücken.und das next problem ist,dass deren vater sich von seiner stiefmutter getrenn hat und der ausgezogen ist zu timo und nils und die sind dann von ihrer wohnung in ne andere größere wohnung,die 20km weit weg ist gezogen!ich weiß voll nicht was ich machen soll!ich hab den über einen monat nicht mehr gesehen und ich liebe den total und ich hab mich noch nie so sehr nach nem menschen gesehn!ich frag nur was ich machen soll!bitte helft mir oder gibt mir tips!viele dank schonmal bye

hi!

hmm, stimmt komplizierte geschichte!!

naja, würde sagen, dass du dich zur zeit nimma so melden solltest .... du hast ihm eine sms geschrieben und ihm deine gefühle gesagt ....

nun kannst du nicht mehr viel machen, wenn er nicht antwortet, will er vielleicht nichts von dir oder is sich nur unsicher!!

warte mal ab, was so in zukunft noch passiert, ob ihr euch irgendwie zufällig oder im freundeskreis irgendwie seht .... aber weiter anrufen würde ich jetzt grad nicht ... dann würdest du dich irgendwie aufdrängen und das is auch nicht so schön für ein mädchen!!!

ich weiß, das klingt jetzt schwer und auch nicht so toll .... aber versuch noch ein wenig abzuwarten! mehr als deine gefühle sagen, kannst du auch nicht!

liebe grüße

emy

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema