Ich brauch eure Hilfe!!!

L

Linamaus2002

Guest
Hy!

Ich finde einen Jungen total gut, aber weiß nicht was er von mir hält, er meinte zwar er hat Gefühle für mich, aber die reichen nicht für eine Beziehung. Und er meinte dann noch das er es cool findet wenn ich Klarheit wissen will. Er sagt er zögert es noch hinaus, ich bin total unglücklich und wollte mir schon das Leben nehmen. :weinen: Könnt ihr mir helfen?? Ich weiß echt nicht was ich machen soll!!!

Bye sagt Caro

P.S.: Bitte helft mir! :heulen:

 
heyhey.........jetzt aber mal halblang.........gleich das leben nehmen.....wäre doch feige und vorallem:weshalb?

weil er dir nicht reinen wein einschenkt und sagt, was los ist?

du spielst sein spiel mit und das musst du unbedingt aufhören.........lass dich mal ne weile nicht bei ihm blicken...........lass auch nichts hören von dir.......vielleicht kommt er dann............doch renn ihm nicht nach........... :nono:

und vorallem, mach keinen blödsinn..........das bringt gar nichts.......und dir am wenigsten!

 
Sorry, wenn ich das so sage. Aber ich hätte mich wirklich sehr gefreut, wenn mich jemand angesprochen hätte und dann auch noch das Herz ausgeschüttet hätte. Ich verstehe manche Kerle nicht. Ich bins sowieso zu feige Mädchen anzusprechen. Aber das ist n anderes Thema...

Linamaus2002

Spacy hat recht. Du hast für dein Vorhaben nicht mal einen Grund. Auch wenn es schwerfällt solltest du ihm Zeigen, das du ihm nicht hinterherläufst und nicht alles mit dir machen läst.

TheBlackSheep<---

 
Ich Stimme Spacy auch zu dreh denn spieß einfach um. Wenn du merkst das du häufig in die versuchung kommst ihm zu schreiben mach vollgentes: schreib die ganzen nr. wo du von him hast auf nen zettel und geb die ner freundin lösch dann die handy nr., email adresse etc. Du hast ja noch alle nr. auf denn zettel stehen.

nach ner zeit kannst du dir die nr. ja wieder hollen.

Lauf ihn auf jeden fall nicht hinder her das bringt null. Das fördert evtl. nur sein selbst wert gefühl.

Geb du ihm einfach mal unklare antworten und lass ihn zappel mach viel mit freundin. Das lenkt dich auch ab.

Sich das leben nehmen zu wollen bringt nichts Das kannst du mir zu 100% glauben.

Tränenreich