Ich brauch euren Rat....
4 Antworten876 AufrufeGestartet von saga1983 ·
saga1983Themenstart
Hab vor kurzem einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns letzten Freitag wieder getroffen und waren essen. Wir haben uns dan dem Abend auch geküsst. War sehr schön. Heute hab ich ihm eine SMS geschickt ob er heute Abend Lust hat was zu unternehmen. übrigens war die ganze Woche Funkstille. Er schrieb er hat heute keine Zeit. Hab dann gefragt wie es mit morgen aussieht und da hat er auch nicht Zeit. Ich finde das ist ein ziemlich deutliches Zeichen dass er nicht wirklichInteresse hat oder was meint ihr? Hab überlegt ich frag ihn wie ich das neulich deuten soll. Obs aus der Laune raus war oder er mich schon wieder sehen mag. Was meint ihr?
Hallo saga,
ist vielleicht etwas heftig - aber ich denke wenn er sich wirklich verliebt hätte würde er sich mit dir treffen. So schnell als möglich.
So würde ich wenigsten machen.
Und falls cih wirklich keine Zeit hätte würde ich alles versuchen es genau zu erklären warum. Hat er das getan?
Wenn nein würde ich mich nichtmehr bei ihm melden. Falls er sich dann meldet stell klar was du willst und was er will.
Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.
ist vielleicht etwas heftig - aber ich denke wenn er sich wirklich verliebt hätte würde er sich mit dir treffen. So schnell als möglich.
So würde ich wenigsten machen.
Und falls cih wirklich keine Zeit hätte würde ich alles versuchen es genau zu erklären warum. Hat er das getan?
Wenn nein würde ich mich nichtmehr bei ihm melden. Falls er sich dann meldet stell klar was du willst und was er will.
Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.
Wahrscheinlich hast du Recht. Wenn man sich verliebt hat, kann man es normal ja gar nicht erwarten den andren wieder zu sehen.
Meinst wenn ich fragen würde ob er mich schon wieder sehen will oder ob das was einmaliges für ihn war fühlt er sich bedrängt? Aber eigentlich wärs ja mein gutes Recht das zu erfahren oder?
Meinst wenn ich fragen würde ob er mich schon wieder sehen will oder ob das was einmaliges für ihn war fühlt er sich bedrängt? Aber eigentlich wärs ja mein gutes Recht das zu erfahren oder?
Wenn ich verliebt bin freu ich mich von dem "Objekt meiner Begierde" ;) zu hören.
Falls er das nicht ist ist es wohl sowieso egal...
Hat er dir erklärt warum er keine Zeit hat? Wenn ja würde ich Ihn nicht anrufen. Wenn nein meld dich doch einfach - nicht SMS sondern anrufen - und frag ob er überhaupt Lust hat sich mal wieder mit Dir zu treffen. An der Stimme erkennt man wesentlich mehr als an einer SMS...
Falls er das nicht ist ist es wohl sowieso egal...
Hat er dir erklärt warum er keine Zeit hat? Wenn ja würde ich Ihn nicht anrufen. Wenn nein meld dich doch einfach - nicht SMS sondern anrufen - und frag ob er überhaupt Lust hat sich mal wieder mit Dir zu treffen. An der Stimme erkennt man wesentlich mehr als an einer SMS...
Doch warum er keine Zeit hat, hat er mir erklärt. Hab ihm geschrieben, wann er dann denn wieder mal Zeit hätte und dass ich es neulich sehr schön fand. Er meinte dann auf diese SMS hat er gewartet und er fand es auch schön. Frag mich jetzt wie ich das verstehen soll, dass er auf die SMS gewartet hat. Hab ihn gefragt aber keine Antwort mehr bekommen
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema