Zum Inhalt springen

ich brauch hilfe

11 Antworten952 AufrufeGestartet von jasmin97 ·

jasmin97Themenstart
Hallo zusammen

ich erzähle euch die ganze Geschichte also wir hatten zur zweiten stunde und ein paar aus meiner klasse waren da und da hat mir jemand erzählt das meine beste freundin erzählt hat in wenn ich bin und das sollte sie nicht dann habe ich einfach erzählt in wenn sie ist das hat sie erfachen und war böse auf mich alle haben sie geärget und dann habe ich gesagt das ich in den bin ja und das weiß er bestimmt aber eir gehört zu den coolen und ich naja es gehte ich bin nicht grade dünn aber ich will es ihn sagen meine eine freundin hat gesagt er findet mich scheiße aber meine anderen freunde alle sagen das er mich immer beobachtet und mir aufen arsch klotzt und das tut er nicht bei jeden mädchenund eine freundin von mir war mal mit dem zusammen un hat gesagt das tut er nur bei mädchen die er mag und heute wollte ich es ihm sagen und was passiert ich bin krank ich war schon einmal in so einer lage und das ich nicht so gut ausgegangen ich war in meinen besten freund wenn jemand was darüber wissen will muss er fragen nur ich brauch hilfe auf einer seite wäre das cool wenn er auch in mich wäre aber ich bin schüchter seit meinem besten freund wie kann ich heraus finden das er mich liebt ich höre nur noch liebes lieder bitte sagtmir wie ich es heraus finen kann

Nicht bös sein, aber das is mir zu mühsam ...

Fass all Deine Liebe zusammen und schreib ihm einen Brief. Lass eine Träne darauf kullern und Du wirst sehen, wie er darauf reagiert. Natürlich schreibe mit Tinte, damit man auch erkennt, dass Du dabei geweint hast und die Tinte verwischt worde.

Bitte überrumpel ihn nicht sofort mit "kannst du dir was mit mir vorstellen"...hinterfrage lieber "würdest du dich mal mit mir treffen wollen" und schrebe gleich eine Uhrzeit mit Datum hin. Falls er nicht auftaucht oder nciht zurückschreibt musst Du wohl einsehen, dass er Dich nicht so toll findet. Es ist nicht schlimm, denn es gibt keine Menschen, die JEDEM Gefallen. Alle haben Fehler...auch Du! Also...fass Deinen Mut zusammen und schreib einen Brief!

Das mit dem Arsch...ein Junge kann nichts dafür, dass seine Augen einfach so dahin starren. Falls er länger darauf starrt findet er deinen Po anziehend, aber möchtest Du wirklich nur dafür geliebt werden? Wenn eine neue kommt mit einem tolleren Po bist Du abegschrieben..oder was ist, wenn Du mal bisschen abnimmst oder zunimmst? Dann verlässt er Dich, weil dein Po nicht mehr so toll ist? Bitte lass Dich nicht als Objekt benutzen...das ist kein Mann der Welt wert, auch nicht "Er".

bearbeitet #4
:confused:

:confused: es ist eine lange geschichte.

also ich hatte mich mit meinem besten freund getroffen. wir hatten uns lange nicht gesehen seit er auf einer andere schule ist und da wollte ich ihn sagen, dass ich mich in ihn verliebt bin. wir sind dann raus gegangen und da haben wir lange geredet. und dann sind wir auf dieses thema gekommen. und er hat mir gesagt er wäre in eine aus einem chat verknallt.
dann aber habe ich ihm gesagt das ich in ihn bin. und er dann: da bin ich aber froh ich sonderen auch in dich. ich habe mich nur nicht getraut und dann haben wir geretten und wussten nie was wir machen sollten.
und dann musste er weg.

dann haben wir ofters geredet und gechattet. und dann 6 monate später habe ich erfahren, dass er eine freundin hatte. ich habe ihn erst in märz gesagt und er hatte eine freundin seit januar.
jetzt haben wir beschlossen freunde zu bleiben aber er redet selten mit mir und wenn ich in chat komme geht er raus. ich bin ja schon in einen anderen verliebt aber er ist mein bester freund

was kann ich tun mein bester freund bleib?
:confused:

Dir und ihm Zeit lassen. Er hat halt mal eine Phase, da will er nix weiter mit dir zu tun haben. Das wird auch wieder vergehen und muss noch nicht mal direkt etwas mit dir zu tun haben. Vielleicht ist jetzt gerade seine Freundin aktueller als alle anderen, die er so kennt.

Vielleicht denkt er aber auch, wenn er sich mit dir abgibt, dass er seiner Freundin untreu wird. Oder seine Freundin möchte nicht, dass er sich mit anderen Mädels abgibt.

Das sind alles Gründe, die nicht unmittelbar mit dir zu tun haben. Sei ihm deswegen nicht böse. Das wird schon wieder zwischen euch. Du musst nur ein bissel Geduld haben. :trost:

ich habe ein broblem ! ich bin in einen jungen verliebt aber er hat einer Freundin gesagt das er mich nicht liebt jetzt will ich das wir irgent wie zusammen kommen er weiß auch das ich in ihn bin also was soll ich machen ??? :confused:

ich bin in einen typen verknallt und er weiß das wall das eine freundin von mir es ihn erzählt hat und er kuck mich ja auch immer an aber er redet nicht mit mir wall er immer bei den anderen ist ich trau mich nicht mit ihn zu reden ich. ich bin ja auch immer in seiner nehe ich weiß was ich machen soll ich brauche ich hilfe wall ich habe glaubich keine change bei ihn was soll ich machen

Komm essen wir Opa. - Satzzeichen retten Leben!

Haste dich bald mal entschieden in wen du verknallt bist? Oder steh ich grad auf dem Schlauch?

Vielleicht wartet er auf eine Reaktion von dir, wenn er weiß, dass du in ihn verknallt bist. Kannst du dich nicht mal bei irgendwas superdoof stellen und ihn um Hilfe bitten? Und dann einfach schauen, wie er reagiert...

hallo

ich habe ein problem ich bin in einen typ verknallt und wir sind beide mit einer befreundid und die hat mir was erzählt was sie mir eigendlich nicht erzählen darf aber sie musste es mir erzählen wall sie nicht mehr sehen konnt wie ich liebeskummer habe und der ist seit 7 monaten in mich und ich weiß nicht was ich machen soll was soll ich machen wie soll ich ihn ansprechen

Liebe Jasmin!

Du kannst dein Problem noch dutzende Male hier reinsetzen, es wird dir nix nützen, nur 2-Zeilen-Postings zu verfassen.

Schreib doch einfach mal ein bissel mehr über dich und über ihn. Vielleicht finden wir ja dann irgendwelche Punkte, wie du mit ihm in Kontakt kommen kannst.

Ansonsten können wir dir nur allgemein sagen, dass öfters mal ein Lächeln hilft oder ihn bei einer Sache um Hilfe bitte.

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema