Zum Inhalt springen

ich brauche dringend einen ratschlag

7 Antworten1'687 AufrufeGestartet von ashley84 ·

ashley84Themenstart
puhh wo fange ich an?!?! zuerst will ich sagen das ich mein ex wieder haben möchte nur ich weis leider nicht wie!!

wir waren schon 2mal zusammen das erste mal waren wir 3jahre zusammen (ich habe schluss gemacht weil er mich betrogen hatte)... dann hatten wir 3monate keinen kontakt gehabt bis er sich gemeldet hat und kurz danach sind wir dann auch wieder zusammen gekommen!er hatte sich wirklich sehr viel mühe gegeben um mich zurück zubekommen!!

alles war prima nur dann hatte ich auf andere leute gehört und ich habe mit ihm schluss gemacht dann hatten wir wieder ca 2-3monate keinen kontakt bis er sich dann wieder bei mir gemeldet hatte!

seit januar läuft es bei uns sehr sehr gut wir haben jetzt eine sexbeziehung!! aber wir haben uns grenzen ausgemacht ich darf keinen anderen typ haben und er darf auch keine andere habe! (in einer mail meinte er, dass es viel besser so ist falls wir irgendwann mal wieder zusammen kommen das wir dann keine anderen partner gehabt haben)...

naja dann habe ich ihn halt gefragt ob er mich noch liebt und er meinte ja... er meinte ich bin seine erste große liebe und auch die letzte weil so wie mich kann er keine andere frau lieben!

und nun ist mein problem das ich ihn jetzt gerne wieder haben möchte nur ich weis nicht wie weil wir beide haben eine fernbeziehung!

hatten ausgemacht das wir erst einmal so weiter machen mit dieser sex beziehung aber ich möchte ihn gerne jetzt wieder haben nur ich weis leider nicht wie :(

vielleicht könnt ihr mir ja einen oder mehre ratschläge gegeben!!

Hallo, ich verstehe nicht so ganz was euch von einer normalen Beziehung unterscheidet.

Ihr kuschelt doch bestimmt auch mal und verbringt zeit zusammen. Oder schlaft ihr miteinander und dann geht er wieder?

ja das ist es ja! wir treffen uns(sogar mehr als wir zusammen waren) kuscheln reden und alles was dabei gehört! nur er sagt immer er will jetzt keine beziehung haben obwohl ich finde das wir eine indirekte beziehung haben!! weis nur nicht wie ich ihn wieder haben kann also auch als officele beziehung

Naja das schaffst du so jedenfalls nicht. Es ist doch sehr leicht so für ihn. Wenn er dich möchte dann kommt er zu dir, aber er kann sich auch immer die Option freihalten zu sagen dass er dich nicht sehen möchte, denn schließlich seid ihr ja kein Paar.

Es ist die Frage wie weit du das mit dir machen lässt.

Warum gehst du darauf ein?

Du hast in dann zwar für den Moment, aber nicht wirklich für dich.

Mach ihm klar dass es eine reine Sexbeziehung fürdich nicht gibt. Du bist ein Mensch der entweder eine Beziehung möchte oder lieber gar nichts.

Wenn er dich nicht möchte dann ist es besser dass du es wenigstens weisst. Wenn er dich aber liebt dann wird er dich nicht so kampflos aufgeben.

Aber warum sollte er jetzt irgendwas ändern wollen. du bist ja da wenn er dich braucht. Lass ihn mal ein wenig um dich kämpfen. Wenn er sieht dass du nicht mehr verfügbar bist wird ihn das zumindest sehr stutzig machen.

Solche Männer lieben eben die bequeme Art. Und er hat es mit eurer Sexbeziehung sehr bequem.

ja, da muss ich dir recht geben! er meinte zu mir so wie es jetzt ist ist es toll weil er so keine verpflichtungen hat etc! obwohl wir jeden tag tel etc...

und wie du es auch schon erwähnt hast wenn ich total kühl zu ihn bin dann bekommt er irgendwie panik und gibt sich dann immer erst recht sehr viel mühe!!

ich denke ich werde es so machen wie du es gesgat hast! werde mich mit im treffen und dann werde ich es ihn klar machen das ich mehr will, da ich selber finde, dass wir eh schon fast eine bezihung haben!! hoffe es klappt auch weil dieser typ ist wirklich alles 4 me ;)

Ich wünsche dir dass es klappt. Aber mach ihm ruhig auch mal mit etwas lauterer Stimme klar dass du das so nicht mehr mit dir machen lässt.

ja das werde ich machen und falls er mich wirklich liebt gibt er unsere liebe definitiv noch eine 3te chance ;) DANKE SEHR ;) :klatsch:

Erzähl uns mal wie es gelaufen ist. :)

Viel Glück ;)

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema